Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23351 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
zum Thema
Blaue Flecken nach SM/BDSM286
Ich bzw. Was haltet ihr von Blauen Flecken nach dem SM/BDSM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt man zum BDSM?

@devoteseele
Und Du empfindest jetzt Deine Beiträge nicht als wertend?

Du schätzt Dich tatsächlich als diskussionsfähig ein?

Warum nur erschließt sich mir diese Selbsteinschätzung beim Lesen Deiner Beiträge nicht......*nachdenk*
****al Mann
3.036 Beiträge
Das mit den Nebenbedingungen und den Besonderheiten ist das Schlüsselwort.
Ich kenne mich da zwar nicht aus, aber empfinden die Millionen von Vanillas auch eine gewisse Erregung bzw irgendein Kribbeln, das erstmal noch nicht eingeordnet werden kann, beim Fesselspiel mit der "Indianerin".

Ich kenne mich da ebensowenig aus, und das ist absolut nicht ironisch gemeint.

Ganz ausschließen würde ich es allerdings auch nicht, daß manche von ihnen später "irgendein Kribbeln" beschreiben, daß sie dann zwanzig oder dreißig Jahre später vermutlich völlig anders zuordnen würden als unsereiner.
Vielleicht regen sich da ja bestimmte Neigungen, vielleicht stecken wir es auch nur im Nachhinein in die später passende Schublade.

Ich denke, man sollte es schon den einzelnen Forenmitgliedern überlassen, wie sie sich und ihren Werdegang selbst einschätzen.

Sicher, wenn es halt um die eigene Beschreibung privater Werdegänge geht.
devoteseele
Hier kann wohl eine diskutieren und streiten nicht unterscheiden!
Beim diskutieren kommt man ohne dass man den anderen selbst, seine Meinungen oder Äusserung beschimpft aus! Was du machst ist eher provozieren in Richtung Streit, was schade ist!
********Paar: