viele antworten
ich danke für die vielen antworten....
ich will nicht sagen oder behaupten, das es krank oder pervers ist, um gottes willen!!!
jedem sein vergnügen!!!! mich interessiert es nur, da ich bei jemanden das gefühl habe, das er in dieses bdms, ich sage mal reingerutscht ist, um seine eigenen komplexe und unsicherheit zu überspielen.
ich finde es schön, das man hier so offen darüber reden und fragen stellen und diese auch beantwortet bekommt!!
eine freundin von mir muß im berufsaltag recht dominant rüberkommen,was sie im privaten nun mal gar nicht ist und im sexuellen bereich ehr sehr devot ist und sich auch nur dominante männer sucht!!!!
eine andere freundin, die wurde jahrelang von ihrem vater sexuell missbraucht worden, bis ins erwachsendenalter, ohne schmerzzufügung,fesseln oder so...aber sie steht jetzt drauf gefesselt und gekneblt zu werden und dann so gefi...... zu werden und hat das gefühl von ihrem patner nur dann geliebt zu werden , wenn sie regelmäßig und oft sex hat, auch wenn sie nicht wirklich lust drauf hat....
dann aber mal ne andere frage!!!
lebt ein dom in 2welten,kann er liebe zum patner und zur sklavin/sub (die nicht sein patner ist)auseinander halten???
meine freundin ist mit einem mann zusammen gekommen, macht auf softer weise das bdsm/sm mit, teilt aber nicht 100%ig seine neigung!! er will trotzdem mit ihr zusammen sein zusammen leben weil er sie liebt!! hat seiner gehabten sklavin gekündigt, für sie!doch sie wußte das es da noch jemanden gibt....da er es aber nicht weiß das sie davon weiß, läßt er es mit ihr weiter laufen....per tele, sms, msn!sie wurd von ihm schwanger, er wollte das kind, wollte das sie aus der 500 km entfernung zu ihr zieht, was sie auch tat...job,familie,freunde,wohnung, alles aufgegeben....zwischendurch, wo sie hochschwanger war und in umzugsvorbereitungen....holt er sich seine sub ins haus..(beweis...fotos mit datum)...warum?? wenn er DIESE frau bei sich haben will??und auch läuft es weiter wo das kind auf der welt und beide schon zusammen leben.... meine freundin fühlt sich betrogen und ist ganz unglücklich,weil sie ein gebranntes kind ist,in der vorherigen bez betrogen und belogen wurde, was er auch weiß, alles für ihn aufgegeben und zurückgelassen hat und er nicht einmal seine sklvin und sub aufgeben kann!!!!! sie traut sich aber nicht ihn darauf anzusprechen!!
deswegen meine frage...kann er das so auseinanderhalten,lebt er somit ein doppelleben???zuhause das gewollte familen leben und nebenbei noch seine sub!auf der anderen seite hat er den wunsch geäußert mal von ihr dominiert zu werden im sexuellen bereich....wie sollte sie damit umgehen???