Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2528 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zum Thema
Das Essen im Swingerclub...95
Immer wieder lese ich in Bewertungen vom Essen im Club.
zum Thema
Swingerclub, Essen und Sex: Wie haltet ihr es?100
Für viele Swingerclubbesucher ist das dort angebotene Essen sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essen im Swingerclub

Wie beurteilt Ihr das Essen in den Clubs und möchtet es lieber im Preis beinhaltet haben oder bestellen können?

Dauerhafte Umfrage
Manche fahren wohl echt weit für einen Clubbesuch, also zwei Stunden kann ich mir nicht vortsellen oder eben mit Übernachtung und Hotel. Wenn man schon solche Strapazen auf sich nimmt dann ist ja Essen gut aber es muss dann dennoch nicht der Rede wert sein.
*****854 Paar
3.561 Beiträge
@ ironrider
stimme dir zu. es haben nicht alle einen club in der nähe.
der nächste sind 35 km
wir wollen ja nicht nur in einem.
so viel ist nicht im nördlichem münsterland
@*****854
Ja hab ich gerade am WE wieder gesehen, ich fahre 6km viele kommen von 100-200km und fahren dann noch morgens um 2-3 zurück. In solchen Fällen muss auch die Zeit optimiert werden und ein Restaurantbesuch vorher geht da kaum. Deswegen kann man aber nicht verlangen dass es ein Top essen gibt, sondern eben eines das ansprechend ist und einigermaßen schmeckt.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
das
Wir sind schon so viele Jahre, Swinger!! Haben mal angefangen, zu swingen, da gab es ein paar geschmierte Brote, im Club. Da ging es auch noch um das wesentliche

habe ich auch schon erlebt - allerdings nicht in der "guten alten zeit" als das swingen noch swingen war *gaehn*

sondern letztes jahr in einem club: ein körbchen trockenes brot, eine platte mit billigem aufschnitt und ein glas saurer gurken ^^

ich gehe wahrhaftig nicht in den club, um ein fünf-gänge-sterne-menue zu verschlingen, aber angesichts der tatsache, dass dieser club die gleichen eintrittspreise verlangt wie alle anderen im umkreis und anderorts zwei warme essen, ein salatbüffet und nachtisch angeboten werden, fand ich das gelinde gesagt eine unverschämtheit ... inzwischen gibt es in dem zuerst beschriebenen club immerhin maultaschen, saiten-würschtle und drei schüsselchen salat oemph
Na wenigstens eine Steigerung!

Wir denken auch, dass wenn das Essen im Preis schon inbegriffen ist, dann sollte es auch gut und ausreichend sein. Vor allem dann, wenn es in den Clubs so üblich ist.

Als Swingen noch Swingen war.... Dazu hätten wir nur zu gerne mal mehr erfahren *lach*

Kannst ja dazu einen eigenen Thread eröffnen, wäre sicher sehr interessant!

Mr. Sunfra
*******e11 Paar
13 Beiträge
Qualität
Hallo,

wir waren schon in einigen Club´s unterwegs. In Großstädten wie Berlin und Leipzig aber auch in kleineren Orten. Das Essen ist größtenteils zu genießen. Man geht ja auch nicht hin um dort zu essen sondern um sich zu amüsieren.
Was ich nicht gut finde, daß die Speisen bis spät in die Nacht hinein oder sogar bis in den frühen Morgen warm gehalten werden - da läßt einfach die Qualität nach. Wär es denn dann nicht angebracht wenn man zu später Stunde das warme essen wegräumt und es für später Fingerfoods gibt.

LG
A+J
Moin,
Ihr meint so etwas wie zwei aufeinanderfolgende Buffets? Also erst etwas Warmes und dann später kalte Platten, oder so?
Das könnte uns auch gefallen wenn denn ein paar Kleinigkeiten
beachtet werden. Es müssen auf jeden Fall Kohlenhydrate angeboten
werden und es wäre nicht schlecht, wenn Vegetarier auch berücksichtigt werden.
So, dass das Fleisch beispielsweise auf einem extra Teller angeboten wird.
Das geht natürlich bei einem Chilly oder Suppe nicht.

Ach ja, das geht natürlich nur, wenn der Club das vom Personal her leisten kann.

Gruß
Marylinundjfk
Das übelste Buffet das ich im Club erlebt habe war ein vorab angekündigtes "italienisches Biffet"

Das sah dann folgendermaßen aus.

Brot , Aufschnitt, Schwarzwälder Schinken und der italienische Touch ein Teller mit Tomaten und Mozzarella!

Da kam man sich dann doch ziemlich verar.....t vor!
*******66m Mann
1.283 Beiträge
Ohne alle 8 Seiten Beiträge gelesen zu haben
... und an der Abstimmung NICHT teilgenommen zu haben, schreib ich frech frei von der Leber (sie ist nicht alkoholabhänig) meinen Beitrag.

Wir gehen als Paar zu verschiedensten Veranstaltungen von Eventanbietern, dort ist es uns wichtig, zum Event auch was zu "beissen"zu bekommen.

Sind wir in unserem "Lieblingsclub" welcher neben der Haustür liegt, geniessen wir dessen Angebot und "schlemmen" a la Carte, mit dem dazugehörigem Wein.

Für uns ist etwas Besonderes, diesen Abned zu geniessen, das Essen, das Ambiente, muss oder soll man dann den "Gulden" durchbeisen???

Sicher gibt es Angebote die alles beinhalten, doch wir wohnen in dieser Region und sind froh um "unsere Orangerie"

Salute *wein*
@rotwein66m
Wussten gar nicht, dass dieser Club ein Swingerclub ist? *lach*

Ist es nicht eher so, dass dieser Club eher in die Kategorie der Erlebnisgastronomie gehört, wo die Erotik auch ihren Platz hat?

Es soll ein ganz besonderer Club sein, der aber kaum mit einem anderen Club zu vergleichen ist. Von daher passt dieser Club eher in die Rubrik von „Out of Space“ und ist nicht von dieser Welt. Zumindest nicht von dieser Clubwelt!

Mr. Sunfra
@****ra
Die Orangerie ist wohl doch ein SC und dazu einer mit Stil wie es aussieht. Das finde ich ideal, ein Restaurant wo jeder Essen kann soviel er/sie will und sicher auch mit entsprechender Qualität wenn man vom Ambiente mal auf die Küche schließt.

Dieses Konzept finde ich *top*
Buffet passt:-)
Also wir gehören nicht der Kaviar und Schneckenfraktion an,.....wobei:-)
Ne im Ernst,es soll zumindest schmecken und eine gewisse Auswahl bieten.
Allen Recht machen kann man es nicht,......aber wir schliessen uns einer vorherigen Aussage an,.............Bohnensalat muss nicht sein.
Pasta,bürgerliche deutsche Küche etc. Das sollte passen.
A la carte lässt sich doch in kleineren Clubs gar nicht realisieren.
Wir sehen das eher als kleine Stärkung vor Ort an,.......und wenn wir was hoeherwertigeres haben wollen,gehen wir eben in ein Restaurant
*******aler Paar
166 Beiträge
ja
das sehen wir auch so.
*********chen Paar
216 Beiträge
Das Ambiente zählt ebenso
Wir haben nicht die ganze Diskussion verfolgt und wiederholen deshalb womöglich bereits Gesagtes. Sorry vorab.
Aber: Mindestens ebenso wichtig wie das Essen selbst ist doch das Ambiente. Wieso hängen in manchen Clubs gerade im Restaurantbereich Neonröhren an der Decke? Leuchten, die auch noch die braungebranntesten Körper käsig, ungesund und wenig sexy aussehen lassen? Paare die an der Bar noch sehr verlockend aussahen, trifft man am Buffet wieder - und erschrickt plötzlich. (Oder wir erschrecken die anderen Paare.) Wackelige Tische, Plastikdecken und vor allem rigide Speisesaal-Regeln wie in antiken Jugendherbergen vermiesen die Stimmung.
Klar kommen wir zuallerletzt zum Essen in den Club. Aber wenn man doch zwischendurch ein kleines Hüngerchen kriegt oder die eben vertiefte Bekanntschaft hinterher auch mal im Gespräch kennenlernen möchte, dann freut man sich doch darauf, wenn die erotische Stimmung nicht gleich wieder vermiest wird, weil der Clubbetreiber das Thema unterschätzt. Deshalb freuen wir uns über jeden Club mit nett gestaltetem "Esszimmer".
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
Euch ist aber schon klar
Paare die an der Bar noch sehr verlockend aussahen, trifft man am Buffet wieder - und erschrickt plötzlich. (Oder wir erschrecken die anderen Paare.)

Dass ihr die anderen anwesenden nur im uebertragenen Sinne vernaschen solltet? ^^
@ bjutifool und Thema Licht
Moin,
aber doch nicht im Speiseraum. *g*

Zur Beleuchtung:
Es ist für uns wichtig, dass es im Club einen Ort gibt, der ausreichend beleuchtet ist und den wir beide betreten dürfen. Somit scheiden die WC´s und auch die separate Damendusche aus. Es muss sich aber nicht um Neonlampen handeln.
Es muss nur die Möglichkeit bestehen, ein medizinisches Messgerät zu bedienen und abzulesen.
Gruß marylinundjfk
@*********djfk *schock* Na wenn ihr nach dem Mattenbesuch hin und wieder einen Defibrillator braucht solltet ihr das mit dem Clubbesuch nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Den Speiseraum als Erstehilfe Raum zu Missbrauchen finde ich bei allem Respekt nicht so pricklend.
In der Umlkleide ist es in der Regel doch auch recht hell.

goldmuendchen kann ich nur zustimmen, ebenso wichtig ist das Ambinente und da hab ich bisher auch noch nix gescheites gesehen. Entweder hell oder zu eng usw.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
Mensch ironrider
ich nehm mal an, es geht um das messen des Blutzuckers und sich ueber so was lustig zu machen, finde ich! mehr als daneben

Und wenn du den Anblick von nicht in allem gesunden Menschen nicht ertragen kannst, gibt es wenig Orte in der Öffentlichkeit, wo du dich bewegen kannst und solltest
Ja, es ist Blutzucker
Hallo nochmal,
es ist ganz einfach so, dass sich der Blutzucker bei aufregenden Situationen manchmal nicht vorhersagen lässt. Und Swingerclub ist immer noch aufregend! Deswegen benötigen wir im Club einen Platz um das zu kontrollieren und dann auch gegensteuern zu können. Wir wollen ja nicht in der örtlichen Presse mit der Schlagzeile "Unterzuckerung im Swingerclub - Notarzteinsatz" auftauchen.

In sofern können wir ganz gut mit dem Kommentar vom Ironrider leben, wir sind da nicht ganz so empfindlich. Soll er doch reden, weil er wusste ja nicht worum es geht.

Gruß marylinundjfk

PS: *zumthema*
*******y12 Paar
2.362 Beiträge
Wir haben ......
Wir haben uns für ....

Ist uns egal - wir gehen nicht wegen dem Buffet in den Swingerclub

entschieden und denken, dass .....

Naja, den anderen ist das sowieso egal und deshalb schreiben wir nicht weiter. Ein Swingerclub wurde aber definitiv nicht wegen des Buffets erfunden, oder??? *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
*****anz Frau
361 Beiträge
guter Sex, gutes Essen, Atmosphäre und Ambiente - Genuss pur
Für mich gehören SC-Besuch nicht zur Tagesordnung bzw. sie sollen für mich und meinen Mann etwas Besonderes sein und bleiben. Einmal weil es aus familiären und auch aus beruflichen Gründen gar nicht anders geht.

Wir sind ein Geniesser-Paar aber können auch mal die Sau raus lassen. Wenn wir unseren Lieblingsclub besuchen dann gehört ein gutes Essen und eine gute Flasche Rotwein für uns dazu. Auch, weil das ganze Drumherum stimmig ist - Atmosphäre, Musik, Licht und die Qualität des Essens. Es wird alles selbst gekocht und es gibt nicht nur die warmen Menüs sondern auch leichte Suppen (Apfel-Ingwer) und Salate (Melone mit Schinken). Wir geniessen dann unser Essen, können einen Blick auf andere Gäste werfen...

Für uns gehören diese Dinge zusammen, wir bestellen a la carte und bezahlen auch dementsprechend - und das gern!

Lieb Gruss Manu
Für uns gehören diese Dinge zusammen, wir bestellen a la carte und bezahlen auch dementsprechend - und das gern!

Nur solche Clubs gibt es nicht so viele. Es fahren schon viele 200km für einen 0815 Club wo es eben, ich denke mal sowas wie Kantinenessen gibt und so sehen aus auch die Räumlichkeiten aus.

Also mit Genuss beim Essen, mag es bei ein paar wenigen Top Clubs geben aber bei den meisten Clubs ist eben eben was für den Hunger oder Unterhaltung etc.
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Gerne gut essen :-)
Steht bei uns ein Galadinner im Vordergrund gehen wir sicher nicht in einen Club.

Leider haben wir keinen Club in der Nachbarschaft. Gibt es kein passendes Verpflegungsangebot gehen wir vorher etwas essen und treffen uns dort bereits mit anderen Clubgängern da wir uns eh (fast) immer mit anderen treffen. Dann sind wir auch schon etwas warm *g*.

Bei einem guten Essen im Club lassen sich auch einfach neue Kontakte knüpfen. SO lässt sich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, oder umgekehrt.

Einen wirklich schlechten billigen Frass haben wir zum Glück erst einmal als Neulinge erlebt. Zum Glück war das nur ein Ausreisser. Normalerweise kann man sich gut 'verpflegen', manchmal sogar geniessen. Natürlich soll man sich nicht die Bäuche vollschlagen sondern noch fit bleiben für den Mattensport *ggg*.

Wir bevorzugen Pauschalpreise. Das entspricht besser dem Clubgedanken. Aber mit dem Bezahlsystem können wir auch leben.

Auf Reisen besuchen wir gerne neue Clubs. Da verbinden wir das Nachessen mit dem Clubbesuch. Essen müssten wir ja auch wenn wir nicht in einen Club gehen würden.
*********2012 Paar
1.465 Beiträge
Selbstverständlich ...
gehört zu einem Swingerclubbesuch auch ein gutes Essen.
Wir zumindest sehen die Zeit im Club als vollständige Abendunterhaltung und da dürfte die "Nahrungsmittelaufnahme" wohl selbstverständlich sein.
Aber ebenso natürlich scheidet sich da die Spreu vom Weizen.
Wir haben Clubs erlebt, bei denen das Wort "Essen" nahezu ein Fremdwort darstellte, was Qualität und Quantität betraf.
Andererseits gab und gibt es Clubs, die ihren Ehrgeiz daran setzen, ihre Gäste kulinarisch zu verwöhnen und dabei auch das entsprechende Ambiente zu bieten.
Kurz gesagt, sie wollen, dass die Besucher als Gäste kommen und als Freunde gehen.
Dass man natürlich gewisse Abstriche zu machen hat (3-Sterne-Köche sind woanders zu finden), ist auch klar. Wir haben aber die Erfahrung gemacht (nicht nur in Clubs), dass einfache Gerichte sowieso manche hochgestochenen Kreationen á la Waschbärzunge übertrumpfen.

Gruß vom Schmetterling.
****Too Paar
13.566 Beiträge
In unserem Lieblingsclub gibt es immer lecker Essen vom Buffet und wir legen da ehrlich gesagt auch grossen Wert drauf.
Wenn man viel Sex hat macht das einfach Appetit.*smile*
Chillen,gutes Essen,Trinken und Sex gehört für uns zu einem gelungenen Clubbesuch einfach zusammen. Beim Trinken sind wir persönlich nicht allzu wählerisch...-wir trinken nur Alkoholfreies und brauchen keine Weine,Cocktails oder spezielle Spirituosen.*nein*
In einem Club,wo man a la carte bestellen kann,waren wir leider noch nie und können das nicht beurteilen. Uns genügt ein reichhaltiges Buffet mit verschiedenen Salaten etc.
Auch wir waren schon in Clubs,wo das Essen mässig bis saumässig war. So ein Club wird uns nicht wieder sehen. Die gepflegten und ansprechend ausgestatteten Clubs haben unserer Erfahrung nach auch immer sehr gutes Essen im Angebot.
Wir haben sicher keine hochgestochenen Ansprüche,was das Essen im Club angeht...-aber wir legen schon Wert auf abwechslungsreiches,leckeres,frisches Essen in einem Club. *ja*

Und ja,wir sitzen gerne beim Essen mit Anderen zum Quatschen und Kennenlernen. Da wir keine Raucher sind und auch nicht gerne an der Bar abhängen,ist das für uns eine schöne Möglichkeit,Kontakte zu knüpfen.

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.