Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2530 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zum Thema
Das Essen im Swingerclub...96
Immer wieder lese ich in Bewertungen vom Essen im Club.
zum Thema
Swingerclub, Essen und Sex: Wie haltet ihr es?100
Für viele Swingerclubbesucher ist das dort angebotene Essen sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essen im Swingerclub

Wie beurteilt Ihr das Essen in den Clubs und möchtet es lieber im Preis beinhaltet haben oder bestellen können?

Dauerhafte Umfrage
***77 Mann
917 Beiträge
essen
in der schweiz gibt es nur ein snack..... wen wir essen wollen gehen wir essen ...und wen wir in club gehen.... das könnt ihr euch denken fg. susa und klaus
*******000 Paar
2.317 Beiträge
in der schweiz gibt es nur ein snack
... und ein Ricola hinterher *lol*

In der Orangerie, im Flip, im Paradiso und in der Kristallgrotte gibt es definitiv etwas zu essen. Von den andern müsste ich die Homepage ansehen. Wie kommst du zu der Aussage wegen den Snacks?
****aar Paar
677 Beiträge
Snack
Wahrscheinlich haben die beiden das Buffet nicht gefunden und gedacht, die Erdnüsse an der Bar sind das einzig essbare im Club.

*lol*
******lvi Paar
261 Beiträge
Essen?
wir legen auch viel Wert darauf das das Essen auch war hermacht.

wir waren schon in mehreren Clubs und haben festgestellt das es sehr unterschiedlich ist.

Ein angemessener Preis ? Dann nur Kartoffelsalat und Würstchen?

Nein in unserem Lieblingsclub wo wir immer hingehn gehts auch anders....fairer Preis ---sehr gutes Essen.

Wir waren schon in Clubs wo der Eintritt sehr viel höher war aber das essen echt mies.

es geht aber auch fair und gut.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
das gesamtpaket
muß für mich stimmen.
zu einem clubbesuch gehören für mich essen,trinken, sauna und natürlich sex...von allem etwas.
ich komme meist direkt von der arbeit und da tut eine kleinigkeit ganz gut. ein glas rotwein dazu , und der abend kann beginnen. später, wenn ich ausgepowert bin, bekomme ich richtig hunger und erfreue mich gerne an einem lecker buiffet.
an einem wellnessabend kann dies gerne auch nur ein schönes obstbuffet sein.
Also mal von uns vorab, uns ist auch das komplette Angebot wichtig. Dazu gehört
nunmal auch das Essen.
Zusätzlich kommt noch das ich als Koch, von Natur aus auf die Essensqualität achte.
Berufskrankheit sozusagen.

Wir waren schon in den ein oder anderem Club und haben auch die komplette
Bandbreite erlebt. Sprich von unüberlegten Speissen wie Kohlsuppe
(dazu gesagt im Sommer),
bis hin zu mit viel Liebe zum Handwerk gekochten und zusammen gestellten Buffets.
In unserem Lieblingsclub ist der Besitzer selbst gelernter Koch und das
merkt man einfach auch.

Das Clubteam beweisst mit einem guten Essen auch, das ihnen dass Wohlbefinden
seiner Kundschaft wirklich am Herzen liegt.

Um ein Thema einiger meiner Vorrednern aufzugreifen... Ich finde das es auch wichtig ist,
nicht irgend welche "No Name" Gesöffe auszuschenken die kaum Geschmack haben,
dann aber zu behaupten es wäre was anderes.
Wenn ich mir nen Jacky/Cola bestelle und ihn so ausgehändigt bekomme, will
ich auch Jacky drin haben. Es ist nicht schlimm wenn es keinen gibt und mir gesagt
wird: Sorry haben wir leider nicht, sondern dies oder jenes. So hab ich immer noch
die Wahl was ich meinem Körper einflöse *zwinker*
Ich bin keineswegs Markenfetischist, aber alles hat seinen eigenen Geschmack und
ich bestelle das was ich schmecken will.

Pepsi ist Pepsi und Freeway ist Freeway^^

LG er von

ZweiDeutig
naja
ich war erst einmal in einem Club und da gab es ein Buffet was auch vollkommen ausreichend war. das einzige was mich etwas störte das ich und meine Partnerin dann an einem Tisch saßen der eher an eiine Kantine erinnerte was die Stimmung nahm.
Ich denke man braucht keine voluminösen Speisen, kleine schöne Snacks, Imbiss, Salate etc. sind doch ausreichend. Einfach so, dass man sich stärken kann und plaudern mit Stil
Ich glaube vielen ist es egal da sie aus einem anderen Grund im Club sind und eher auf etwas anderes Appetit haben, denke auch hier sind Frauen und Männer etwas unterschiedlich
****mal Paar
114 Beiträge
Man geht doch nicht in einen Club um essen zu gehen. Zumal es auch ziemlich komisch aussieht, wenn halb nackte Menschen versuchen ein stilvolles Ambiente herzustellen. Kleine Snacks, Fingerfood wäre völlig ausreichend. Suchen wir Erotik, gehen wir in einen Club... wollen wir essen, gehen wir in ein Restaurant.
Wir besuchen einen Club auch nicht wegen des Essens .Aber ein kleiner Snack zwischen durch ,würden wir uns schon wünschen ,und das bitte ohne Bestellung, und mit Qualität. Auch das die Getränke nicht unbedingt aus den Discounter kommen sollten. Oft sind die Gertränke im laufe des Abends nicht mehr recht gekühlt, wegen der hohen Nachfrage. Das sehen wir schon als kleine Mängel an. Allerdings kennen wir Swinger , die der Meinung sind ,einen Abend , wo es Essen , Getränke und auch noch was zu poppen gibt für ca.60-80,00 Euro ,billiger kann ich so einen vergnüglichen Abend nicht haben.
Wie gesagt ist nicht unsere Meinung.

Wir mussten immer wieder fest stellen , das einige Clubs in der letzten Zeit sehr zu wünschen übrig ließen ,sei es das Essen , Getränke und Sauberkeit .

Für uns ist ein Clubabend immer etwas besonderes und da sollte das Gesamtpaket passen. Leider sind das Vorstellungen , die viele Clubs nicht mehr erfüllen können ,warum auch immer .Somit werden unsere Clubbesuche immer weniger.
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Wer vögeln will muss e...
Wir schätzen Clubs in welchen Küche und Theke etwas zu bieten haben und wo wir uns keine Gedanken um Angebote, Karten und Deckel machen müssen.

Zu einem gelungenen erotischen Abend gehört auch das „erotische Essen“. Daran können wir nichts komisches entdecken.
Bietet dieses ein Club nicht sind wir höchstens zweimal dort. Einmal und nie wieder.

Hierbei muss es keine Courmetküche sein, doch ein ordentlicher Standard sollte geboten werden und für alle etwas auf den Tisch bringen. Das gleiche gilt für die Theke.

Dafür zahlen wir auch gerne ein wenig mehr, doch sollten Preis und Leistung im Einklang liegen.

Ein leerer Bauch ist genauso unsexy wie ein voller.

244
****mal Paar
114 Beiträge
Zu einem gelungenen erotischen Abend gehört auch das „erotische Essen“. Daran können wir nichts komisches entdecken.

erotisches Essen sieht bei uns anders aus...in einem Raum, wo eine Masse an halbnackter Menschen Essen in sich reinschaufelt, können wir jedenfalls nichts Erotisches finden. Manchmal kann einem dabei sogar der Appetit vergehen...Mahlzeit *essen*
Trotz allem nutzen auch wir hin und wieder das angebotene Essen, aber so richtig wohlfühlen tun wir uns dabei nicht.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
wo genau
****mal:
erotisches Essen sieht bei uns anders aus...in einem Raum, wo eine Masse an halbnackter Menschen Essen in sich reinschaufelt, können wir jedenfalls nichts erotisches finden. Manchmal kann einem dabei sogar der Appetit vergehen.

liegt jetzt der ent_scheidende unterschied zwischen normalgekleideten menschen beim *essen* und leicht-bekleideten?

entweder man hat tischmanieren oder nicht *zwinker*
****mal Paar
114 Beiträge
iegt jetzt der ent_scheidende unterschied zwischen normalgekleideten menschen beim *essen* und leicht-bekleideten?

*lol* hatten da schon einige Erlebnisse...frei gelegte Brüste, Herren in Strings, die sich vor uns beim Essen bückten...lecker...und DAS ist der ENTSCHEIDENE Unterschied *zwinker*
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Nun...
...der entscheidende Unterschied liegt wohl nicht am Essen selber sondern am Club und der Ansage/Mottos zu welchen ihr geht.

Auch wir können oben beschriebene Erlebnisse bestätigen und finden das nicht so toll, es geht aber auch anders und das ist erotisch.

Tip: Club wechseln.
****mal Paar
114 Beiträge
Danke...
für den Tipp. Wir haben aber schon einige Clubs gesehen (günstige wie auch teure, eure Lieblingsclubs eingeschlossen) und in jedem war es mit dem Essen gleich, mal mehr, mal weniger. Liegt also nicht am Club, sondern an unserem Geschmack (und nach dem wurde hier gefragt) Meist essen wir uns jetzt vorher zu Hause satt und bei weiteren Fahrten, naja, essen wir eben da...toll ist es trotzdem nicht. Darum ist Fingerfood und Snacks die bessere Alternative für uns.
******lvi Paar
261 Beiträge
@wir2mal
Wart ihr auch schon mal in Michas Swingerclub in Hämmelerwald??

Wir finden da ist das Essen immer sehr gut.

lg
****mal Paar
114 Beiträge
Nochmal
es geht uns nicht um die Qualität des Essens (das meinten wir nicht mit Geschmack), sondern um die Sache an sich. Liegt uns einfach nicht.*letzteswort*
Auch wir würden einen Club nicht wegen dem Essen besuchen.

Sollte das andere drum herum passen , wäre das toll.

Wir kennen einen Club, der von der Location uns prima gefällt, auch die Betreiber sind nett, aber das Essen ist katastrophal. Trotzdem ist der Club meist voll, und es sind oft tolle Leute da.

Also besuchen wir diesen Club trotz alle dem, auch wenn es nicht so oft vorkommt. Müssen dann dort nichts essen , das machen wir vorher in gemütlicher Atmosphäre.

Ps. Unter erotisch Essen sehen wir was anderes, als in den Räumen des Clubs. Nur die Anwesenheit halbnackter Frauen und Männer macht das Essen noch lange nicht erotisch.
Ich sehe das haargenauso wie wir2mal. Es kommt nicht auf die Qualität oder quantität des Essens an sondern auf das ganze Umfeld. Wen ich/wir gut essen wollen verbinden wir das nicht mit einer Clubatmosphäre. Sicher gibt es ein paar wenige Clubs wo man in Abendgarderobe erscheint und später sich dann um-/auszieht diese sind 300km und mehr von uns weg.

Das muss auch nicht sein denn die Zeit geht vom *blabla* und *popp* ab. Deswegen bisschen Fingerfood für dazwischen und gut ist. Also und gutem Essen verstehen wir mehr als nur die Menge und ob es schmeckt übrigens beim Sex sehen wir das genauso *smile*
*****anz Frau
361 Beiträge
Ich denke, es geht auch nicht um die Menge sondern um das Angebot, die Auswahl und auch um das "Drumherum". Viele verbinden auch den Besuch eines Swingerclubs mit eben gutem Essen. Es sollte alles stimmen. Und für die, die es als Nebensache sehen, reichen eben dann Snacks oder gereichtes Fingerfood. Für mich und meinen Mann gehören Swingerclubbesuch und gutes Essen zusammen. Wir sind Geniesser in jeder HInsicht und Clubbesuche nicht alltäglich, deshalb gönnen wir uns dann diese besonderen Abende.

Und nur gut, dass wir alle verschieden sind - im Denken, Handeln. Und bisher jeder seine Erfahrungen gemacht hat und daraus Schlussfolgerungen zieht.

Liebe Grüsse Manu
Ich finde auch es geht nicht um die Menge aber

*hand* Kenne ich das nur als Büffet
*hand2* Selbstbedienung
*hand3* Kantinenatmosphäre bei den Sitzgelegenheiten
*hand4* Oft dazu ein Gedrängel

wir hatten schon Weihnachtsfeiern in Sternerestaurants und eben vom Buffet, das Auge isst eben schlichtweg mit. Das ist eben im Club nun mal so. Offentsichtlich gibt es einfach Menschen die sowas auch als Genuss ansehen. Für einen gelungen erotischen Abend zählen für mich einfach andere Punkte und das Essen könnte zur Not ganz entfallen, gleiches gilt aber auch für Sauna und Whirlpool.
Für sowas hatten wir bisher noch nie Zeit.
*****anz Frau
361 Beiträge
@ironrider
Das macht eben den Unterschied aller aus. Ob man es sich gönnt, Kilometer zu fahren und den Genuss - weder in Kantinenatmosphäre, noch Buffett etc. - im Club zu geniessen. Kantine habe ich auf Arbeit und wir fahren eben und bezahlen auch gern mehr, weil es uns wert ist. Und unser Lieblingsclub ist und bleibt die Orangerie in Wängi/Thurgau.
Wem ein Kantinenessen, Buffett oder ähnliches reicht, dann ist doch gut. Jeder verbindet eben Genuss mit seinen eigenen Vorstellungen.

M.
****aar Paar
677 Beiträge
@ironrider Und...
...was hindert dich daran, einfach an dem von dir so ungeliebten Buffet vorbeizugehen?

Das kann duch nun nicht so schwer sein. *floet*
Die Gäste, die gerne etwas essen, werden dir nicht böse sein, wenn du dich derweil im "Mattenbereich" aufhältst. *lol*
@*****anz

Ist das die Orangerie in St. Gallen? Da ist aber das Essen ala Carte und separate vom Club zu bezahlen und der Essensraum ist auch eher wie ein Restaurant wenn ich das richtig gesehen habe. Das finde ich die beste Lösung.
Nur deswegen fahre ich ja keine 300km nur um in einem Club einigermaßen zu Essen wie in einem normalen Restaurant.

Es gibt hier im Umkreis von unter 100km vielleicht 20 Clubs und die sollten reichen. Davon ist aber meines wissens alle von der Art wie ich sie beschrieben habe.

@****aar Es hält mich garnichts davon ab am Essen vorbeizugehen aber es war ja nach dem Essen gefragt, wie wichtig es ist und nicht ob man es auch stehen lassen kann.
Man kann ja auch in einen Club gehen und schlechtes Essen stehen lassen, oder? Oder auch nur zum Essen,saunieren, trinken hingehen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
Nun @ironrider
das hast du doch nun schon gefuehlte 1001 mal mit mehr oder weniger den immer gleichen Worten in diesem Thread kundgetan ... Das wird inzwischen jeder verstanden haben

Aber was ist so schwer daran, anderen ihre von deiner Meinung abweichende zu lassen?

Ist wie mit Knoblauch: mancher liebt ihn, manche ekeln sich

Und die, die im Club gerne essen, werden es weiterhin tun und der club das gewuenschte essen auch bereit stellen und die, die es nicht wollen, lassen es eben und *popp* von 8 Uhr abends bis 3 Uhr morgens ohne Pause durch ... Soll gut für die Figur sein ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.