Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2530 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zum Thema
Das Essen im Swingerclub...96
Immer wieder lese ich in Bewertungen vom Essen im Club.
zum Thema
Swingerclub, Essen und Sex: Wie haltet ihr es?100
Für viele Swingerclubbesucher ist das dort angebotene Essen sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essen im Swingerclub

Wie beurteilt Ihr das Essen in den Clubs und möchtet es lieber im Preis beinhaltet haben oder bestellen können?

Dauerhafte Umfrage
*****anz Frau
361 Beiträge
@ironrider
Es ist die Orangerie in Wängi bei St. Gallen. Wir fahren ca. 40 Minuten. Wir fahren auch nicht dorthin, um zu essen, wie in einem Restaurant sondern verbinden kulinarische und sexuelle Genüsse in einem für uns absolut traumhaften Ambiente. Es gibt weder Gedrängel, noch halbnackte unästhetische Besucher, die sich beim Essen wie die Schweine verhalten. Das macht wahrscheinlich einen solchen Club aus.

M.
@*****anz Wenn wir hier so einen schönen Club hätten wie die Orangerie würden wir da auch gerne hin gehen. Unser Limit liegt aber so bei max. eine Stunde fahrt. Das F&E ist 10 min weg und der Club ist ok und alle drum rum sind so in etwa in der gleichen Liga.

Wir würden gerne mehr bezahlen aber die liegen alle so um 50-60 € pro Paar und AllInklusiv. Ein Club wie die Orangerie oder das Schloss Milkersdorf fänden super.


@***ti Kann schon sein, dass ich hier das schon paar mal wiederholt habe, es liegt mir eben viel daran nicht in solchen 0815 all inclusive clubs zu gehen.

Vermutlich ist für solche Leute ein All Inclusive Club Urlaub in der Dom Rep. das non plus ultra.

Ich habe da eben eine entschieden andere Meinung dazu und versuche auch immer wieder andere Aspekte reinzubringen was mir vielleicht nicht immer gan gelingt, jedenfalls schreibe ich immer was zum Thema *baeh*
Hallo
Guten morgen,

ich finde es wichtig dass es gutes und im Preis inbegriffenes Essen im Club gibt...

Es ist ein Ort wo man sich näher kommen kann...und das ist gut so..

Vielleicht das erste Annäher *zwinker*

SChönen Tag und liebe Grüße

liebevoll-69
Ansprüche....
wohl hat ja jeder so verschiedene Vorstellungen, Ansprüche und Vorlieben für ein Buffet...
wir (mein Diablito und ich) sind uns jedoch einig, daß insbesondere das Essen im Arkanum/Eching, AoF in Roth und auch im Cat`s in München (liegt allerdings schon einige Zeit zurück) sehr vielfältig, stets aufgefrischt und geschmacklich sehr gut war.
Sicher ist es schwierig für einen Veranstalter sämtlichen Ansprüchen gerecht zun werden, aber, wenn man "die Kirche beim Dorf lässt" und schließlich muß ja vom Sinn her ein SwingerClub kein Gourmet-Tempel sein, kann mann/frau im Allgemeinen wohl schon zufrieden sein.
LG, herzlichst
angelydiablito *wink*
Speisen im Club
gehört einfach für einen runden Clubabend dazu. Das allgemein die qualität abnimmt habe ich auch schon festgestellt. Lieber zahle ich
mehr und das Essen passt aber dann.
******100 Mann
718 Beiträge
Die meisten Clubs öffnen um 8.00 , man kommt also gegen 8,30 oder 9.00 ( schlangestehen beim öffnen ist wenig toll).

Das sind Zeiten ,an denen ich kein opulentes Mahl bevorzuge ,meine Begleitung ebenfalls nicht.

Lieber vorher in ein nettes Restaurant , danach in einen Club.

Ausnahme : Urlaub. In Spanien wird spät gegessen , dafür tagsüber weniger ( meistens).Man klettert aber auch später aus den Federn , der Tagesablauf passt hierzu.

Eine Kleinigkeit ist ok. Ranzen vollhauen nach 20.00 eher nicht. Ich bin dann müde und hab dann zu nichts mehr Lust.

Subjektiv geschrieben. Ich kenne Leute , die erst abends Kohldampf bekommen , tagsüber leben die von Luft und Liebe.
********6_nw Mann
26 Beiträge
Letzendlich ist das Essen bei einem Clubbesuch eher nebensächlich - Z.B. das Kasteel Waterloo steht eher nicht für gute Küche, aber dafür für wirklich geile Stimmung
*********etHL Paar
963 Beiträge
Das Essen bei einem Besuch ist uns schon sehr wichtig,
da es ein Rundumwohlfühlpaket für uns ist an diesem Abend.
Unsere Sie braucht nicht kochen.
Getränke, Essen, Rauchen und etwas Wellness gehören irgendwie dazu.
Auch kann mann viele nette Leute so kennen lernen.

DarkEyes8967
*********eten Paar
349 Beiträge
Essen
Zu einem schönen Clubabend gehört einen schönes essen dazu......
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
ich weiß ja nicht, wie es anderen ergeht.....aber ich bekomme nach dem sexeln doch etwas appetit und freue mich,wenn es ein buffet gibt. das gehört also für mich schon dazu. auch ein tolles obstbuffet in clubs mit sauna ist klasse.
abtörnend ist aber , wenn in clubs, wo es rein gar nichts gibt, die leute alle paar minuten die barfrau beauftragen den pizzadienst,den inder oder italiener anzurufen,um etwas zu bestellen. die sitzen dann mit papptellern und aluschalen auf dem schoß und mampfen.........sehr erotisch
Im Club, den ich regelmäßig besuche (El Brasi in Bochum), wird samstags ein Buffet angeboten. Es ist nichts besonderes, aber in Ordnung.

Ich muss aber sagen, dass das Essen im Club für mich sowieso eher nebensächlich ist. Es kann zwischendurch ganz nett sein, sich etwas zu stärken, aber im Grunde ist es zweitrangig.

Lg
norah
Es ist nicht so, dass ich zum Essen in den Club gehe. Aber ich bin gewohnt, essen zu können, wenn ich hungrig bin - und wenn es auch nur Kleinigkeiten sind! Normalerweise gibt es überall die Möglichkeit, etwas zu essen, sogar im Kino kann man Popcorn essen. Insofern verstehe ich nicht, warum man gerade bei so einem entspannten Abend im Swingerclub aufs Essen verzichten soll.

Die Preisgestaltung ist natürlich eine andere Sache. Mir ist es eigentlich egal, ob es im Eintrittspreis aufgeschlagen wird oder extra verrechnet wird. Hauptsache, es gibt etwas. Wobei ich im Swingerclub eigentlich ein Pauschalangebot schätze, weil dann muss ich nicht immer mitdenken, was ich jetzt gehabt habe, sondern kann mir auch zwischendurch mal einen Happen nehmen, ohne einen ganzen Teller aufessen zu "müssen"
******_71 Mann
1.315 Beiträge
Unsere SIE isst in der Regel zu Beginn des Clubabends einen Happen. In unserem Stammclub ist die Auswahl auch gar nicht schlecht. ER ist dagegen nichts. Sollte mal etwas quer im Magen liegen, wäre der Abend für Ihn gelaufen.

Grundsätzlich finden wir aber beide die Idee gut, dass es etwas gibt um den Akku wieder aufzuladen. Nur an der Umsetzung hapert es oft gewaltig.

Der wäre einmal die Auswahl der Speisen. Alles was bläht, Mundgeruch verursacht oder extrem Scharf ist hat auf einem Clubbuffet einfach nichts zu suchen.
Klar sollte den Betreibern auch sein, dass ein Buffetangebot mehr Arbeit macht als beim Caterer ein paar Salate, kalte Platten und evtl. auch ein warmes Gericht zu bestellen. Da muss sich einfach den ganzen Abend jemand drum kümmern. Wenn das Buffet, nachdem sich die erste Horde durchgewühlt hat, schon aussieht wie ein Schlachtfeld und die Speisen selbst im Verlauf des Abends auch eher unansehnlich werden, ist das alles Andere als anregend.

Gewollt, aber nicht gekonnt ist immer schade!
Wenn ein Buffet angeboten wird, dann sollte dass seinen Namen auch verdienen. Natürlich kostet so was Geld und würde sich auch irgendwo im Eintrittspreis niederschlagen.
Eine alternativ könnte auch sein einfach nur Snacks anbieten. Eine erfrischende Saftbar kann auch was haben. Da sollte man aber mit sich und den Gästen dann ehrlich sein. Gute Snacks sind, unserer Meinung nach, alle Mal besser als ein schlechtes Buffet.

Schließlich kann nicht jeder Club eine eigene Restaurantküche mit angestellten Köchen haben.
Zwischenfrage
Hallo zusammen!
Mal eine kurze Zwischenfrage: Zieht ihr Euch um bzw. etwas zusätzlich zum Cluboutfit an, wenn ihr Euch zum Essen setzt?
Also ich muß zugeben, Essen mit freiem Oberkörper im Innenraum wäre für mich nichts, ich trage aber ohnehin ein shirt.
Unsere Sie möchte nicht barbusig am Tisch sitzen und trägt zum transparenten Necligee ein Bustier.
Im Club haben wir einen sehr schlanken großen Herrn gesehen, der nur mit einem Lederbändchen um sein bestes Stück am Buffet stand. Der Penis schlackerte unerregt fingerbreit von den Speisen entfernt... akzeptabel? Für uns bestenfalls unfreiwillig komisch.

Dazu noch die Frage an seine Begleitung "Gabi, willste ne Gabel?"
Von der Essensqualität hab ich bisher eigentlich auch keine großen Unterschiede bemerkt, vielleicht bei der Auswahl.
Aber mehr ist ja bekanntlich nicht gleich besser.
Mir sind die Essensräumlichkeiten eigentlich wichtiger. Da gibt es die Variante lange Tafel und alles sehr beengt bzw. kleine 4er-Tische bei denen man sich tatsächlich auch mal schön unterhalten kann.

Dazu solte das Licht stimmen, nicht zu dunkel oder zu hell und gut ist.
******_71 Mann
1.315 Beiträge
@julius76
Wir finden sowieso, dass die nur Slip-Träger und Barfuss-Gänger in den Clubs eine echte Seuche sind - nicht nur wegen des Bildes, dass sie vor dem Buffet abgeben (unsere Meinung).

Dagegen, in einem normalen Cluboutfit (auch wenn es transparent ist) zum Essen zu gehen, spricht aber absolut nichts. Man ist ja nicht beim Galadinner vom Lions Club, sondern immer noch in einem SC. Das Gemächt sollte aber nun wirklich nicht über den Speisen kreisen. Das gebietet einfach der Anstand. Ansonsten ist, von uns aus, erlaubt, was gefällt.

Man stelle sich einmal vor - wenn man in einem Grüppchen im Club ist, will ohnehin ständig irgend wer rauchen, trinken oder essen. Wenn man sich da auch noch jedes Mal umziehen müsste, dann käme man gar nicht mehr zu dem, weshalb man eigentlich dort ist.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller 
Julius76
Das wäre für mich ein absolutes NoGo, so wie Du es beschrieben hast. Ich hätte kein Problem damit, wenn jemand nicht bekleidet am Tisch beim Essen sitzt, aber das beste Stück am Buffet ein paar Zentimenter vom Essen, das nicht mal seines ist in diesem Moment, entfernt baumeln zu lassen - NEIN!

Dann sollte er sich was zum Essen bringen lassen oder eben für diesen Moment einen Slip anziehen. Irgendwo hat auch die grösste Toleranz ein Ende...
****l2 Paar
2.414 Beiträge
*****ara:
Ich hätte kein Problem damit, wenn jemand nicht bekleidet am Tisch beim Essen sitzt, aber das beste Stück am Buffet ein paar Zentimenter vom Essen, das nicht mal seines ist in diesem Moment, entfernt baumeln zu lassen - NEIN!
das wird aber bei einer fkk veranstaltung schwierig. warum ist das eigentlich so ekelig? kurz vorher habt ihr das selbe körperteil ja vielleicht sogar genüßlich abgelutscht und/oder die sekrete daraus geschleckt.
*******onor Frau
2.583 Beiträge
kurz vorher habt ihr das selbe körperteil ja vielleicht sogar genüßlich abgelutscht und/oder die sekrete daraus geschleckt.


GUTE FRAGE!
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
na also...bitte.....selbst wenn ich denn schwanz meines liebsten vorher abgeschleckt hätte, sollte dieser dann nicht im essen anderer leute bammeln...und genaus möchte ich keine fremden schwänze über mein essen hängen haben !!!!
selbst in ffk resorts kenne ich es so, das man im restaurantbereicht ein handtuch um hat........
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ich wollte mal ein wenig provokant antworten. ist offenbar gelungen.
ich war aber schon in einigen fkk swingerklubs. da hat niemand etwas an, oder geht vorher zum spind um sich ne hose anzuziehen
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
auch kein handtuch im essbereich?
****l2 Paar
2.414 Beiträge
nein, die sind viel zu klein um um die hüften geschlungen zu werden.
****un Paar
14.760 Beiträge
wir kennen restaurant´s in fkk-anlagen in denen nur krawattenpflicht herrscht. sollen ja die männer schick aussehen beim schlabbern der ochsenschwanzsuppe *zwinker*
*******onor Frau
2.583 Beiträge
ich wollte mal ein wenig provokant antworten. ist offenbar gelungen.
ich war aber schon in einigen fkk swingerklubs. da hat niemand etwas an, oder geht vorher zum spind um sich ne hose anzuziehen

das hatte ich auch im sinn und einige antworten zu bekommen.

zwei dumme, ein gedanke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.