Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2530 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zum Thema
Das Essen im Swingerclub...96
Immer wieder lese ich in Bewertungen vom Essen im Club.
zum Thema
Swingerclub, Essen und Sex: Wie haltet ihr es?100
Für viele Swingerclubbesucher ist das dort angebotene Essen sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essen im Swingerclub

Wie beurteilt Ihr das Essen in den Clubs und möchtet es lieber im Preis beinhaltet haben oder bestellen können?

Dauerhafte Umfrage
****Too Paar
13.566 Beiträge
Also auch ich stehe nicht auf freischwingende Gemächte oder unbeslipte Muschis im Buffet-und Essensbereich.
Und wenn ich es mal so krass sagen darf... : Nicht alles will und muss ich unbedingt beim Essen sehen und direkt am Essen hängen haben. *nene*
Und auch ,wenn ich wie weiter oben in einem Beitrag erwähnt vorher den ein oder anderen Schwanz *genüsslich abgeleckt*oder diverse Sekrete daraus geschleckt habe...,dann waren die Schwänze von mir ausgewählt! Und ich will sicher nicht jeden beliebigen,nackten Schwanz oder jede nackte Muschi direkt am offenen Buffet vorbei geschoben haben,nur weil ich in einem Swingerclub esse.*wuerg* Nicht alles,was sich in einem Club so tummelt ,ist nackt noch unbedingt appetitlich und ich denke,dass man im Bereich Essen zumindest seine intimsten Stellen ein wenig bedecken sollte....
Also bei aller Offenheit und Toleranz und Liebe zu nackten,fremden Körpern ....beim Essen habe auch ich meine Grenzen.

LG,Eva
Hallo
Hallo,

ich denke beim Essen sollte jeder bekleidet sein...wenn natürlich FKK-Angesagt ist, dann ist es was anderes..

Schönen Abend und liebe Grüße

liebevoll-69
*******dess Frau
950 Beiträge
Gutes Essen, oder zumindest die Option darauf, gehört für mich zu einem guten Club dazu. Damit meine ich nicht das abgestandene Buffet mit Wurstbrot und 3 Äpfeln.
Sondern eine vielfältige Auswahl und im Optimalfall natürlich A la carte Küche. Positiv fällt mir da die Orangerie ein. Ausgezeichnetes Essen zu angemessenen Preisen.

Dass man im Essbereich bekleidet ist (FKK Clubs ausgenommen) halte ich für den Appetit der anderen Gäste einfach zuträglich.

(Sie)
Endlich mal reichliche Stellungnahmen!
Auch hier scheint zu gelten: Einheitlichkeit kaschiert alles! Also zum Beispiel nackte Esser im FKK-Club.
Unsere Sie meinte auch, dieser besagte Herr könne sich dieses Outfit zwar ästhetisch leisten, nur dränge sich ihr eben auch der Eindruck auf, nach einem Genuß der Speisen Kontakte zu Körperteilen haben zu können, den sie so nicht gewollt hätte.
Nun gut, wir waren ja vor ihm am Buffet gewesen, da ließ es sich gut lästern...
Wir waren uns aber einig, daß ein schlaffes Glied einfach nicht schön genug ist, um des Mann als Outfit wirklich zu schmücken, gerade bei einiger Länge. Hat dann doch zuviel Assoziationen zu "Nudel" und "Würstchen" eröffnet.

Bevor der Ansturm losbricht...Jahaaa, das war nur Lästern, von jedem Zeigen mit dem Finger weisen drei Finger auf einen selbst zurück, ich weiß!

@****un: Gute Idee!

Macht Lions eigentlich Galadiner? Ich dachte, die stehen nur auf dem Weihnachtsmarkt rum....
****ika Paar
66 Beiträge
Super Essen
Im unseren Lieblingsclub ist das Essen immer Spitze, da wurden wir noch nie enttäuscht. Es ist auch immer reichlich von allem da, immer frisch zubereitet
*********eten Paar
349 Beiträge
ESSEN
in manchen clubs ist das essen zu gut...
Es gehört dazu
also wir finden ein gutes essen gehört zum Clubbesuch dazu...
es ist nicht das wichtigste,doch jeder kennt es das ab mitternacht doch nochmal sich der hunger bemerkbar macht und man eine kleinigkeit braucht um wieder durchzustarten *smile*
****Too Paar
13.566 Beiträge
ESSEN
in manchen clubs ist das essen zu gut...

Häääähhh? Wieso denn das? *gruebel*
Habt ihr Angst um eure Figur oder wie muss ich das verstehen?

LG,Eva
auf alle fälle
ist ein snack nicht schlecht wenn mann keine zeit hatte was zu essen,
aber sw.club ist kein restaurant.
Nosy!
Wenn das Essen "zu gut" ist, schlagen sich alle die Bäuche so voll das keiner mehr Lust auf Lust hat weil sie träge und bequem werden! *lol*

Dann gibt es auf den Matten nur noch Bärennummern, zusammenrollen und schnarchen! *haumichwech*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Danke@Lust *katze* ....,

ich gebe zu,darauf wäre ich niemals gekommen.*lol*
Mein Süsser und ich können uns Gott sei Dank beherrschen und verfallen nicht dem Fresswahn bei leckerem Essen im Club. *zwinker*
Aber jetzt verstehe ich wenigstens,worum es ging...Hihi

LG,Eva
Essen als Kontaktmöglichkeit
In den SC findet man Essen von grottenschlecht bis Gourmetklasse (letzteres im Maihof oder auch im Optasia).

Wichtig für uns ist, dass man am Buffet öfter mal in ein nettes Gespräch kommt, manchmal eher als an der Bar oder in den Spielräumen.
******aar Paar
613 Beiträge
Gehört für uns dazu
Für uns gehört es dazu ....

ein schönes Buffet und ein Gläschen Wein dazu
hat für uns was mit Entspannung zu tun ...
Natürlich kann man es nicht jedem Recht machen, doch mal ehrlich
unser Stammclub bietet so viel verschiedenes an, so das für jedem etwas dabei sein sollte....
Wir glauben auch nicht, der Eintritt wird günstiger wenn es kein Essen gibt, denn das ist der kleinste Posten für einen Club ....

Wie gesagt
Wir genießen es .....und finden es ist muss ....

Lg
Nathalie & Ingo
Stärkung danach
Das Essen im Club ist uns eigentlich schnuppe. Hauptsache man kann sich nach dem manchmal kaloriefressenden Liebesspiel ordentlich stärken.
Zwar ist schlechtes Essen ein negatives Aushängeschild für einen Club, aber es kommt doch eher auf das Publikum an, als auf den Koch.....?

LG Falk
Erschreckender Weise gibts auch einen Club, wo`s so gut wie gar nichts gibt!!
Kabbereien, die von Silvester übrig waren (pappige Flips&weiche Salzstangen)
ein Tellerchen mit wenig Käse
ein Tellerchen mit wenig Wurst
ein Teller mit Salatgurkenscheiben
dazu verbranntes Baquette...............
Rühmt seine HP mit (seit nunmehr Jan. 2013 einen eigenen Koch zu haben und hat die tollsten Buffetbilder drin!)
..............wir haben diese Bilder gesehen und dann natürlich aufs Abendessen verzichtet......eine Katastrophe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber es ging ja auch den andern Gästen net besser!!! Noch nie so miserables Essen gesehen und noch nie soooooooo hungrig im Club gewesen!
Leute nehmt euch die Pizzakarte mit dorthin oder esst vorher und meidet diesen Looserclub!
PS: Der Betreiber war noch schlimmer als dieses Buffet!!!! Nie wieder!!!!!!!!!!!!
*****854 Paar
3.561 Beiträge
das ist schlecht
wir kennen einen club, da gibt es nur knaberein,
steht auf HP und auch niedrieger preis.
kleiner club keine küche.
haben für rückfahrt kekse im auto.
Na wenn mans weiss, kann man sich ja vorbereiten.
Das fehlende angepriesene Buffet war ja im Vergleich zum Betreiber noch echt verschmerzbar....
Essen und Trinken im Club
Essen im Club ist mir mir nicht nicht wichtig. Ein paar Kleinigkeiten für den Hunger zwischendurch sind wünschenswert. Getränke sind mir auch nicht wichtig, da ich keinen Alkohol trinke, also komme ich auch da zu recht.
Das Essen im Club sollte meiner Meinung nach nicht überbewertet werden. Wir waren bisher immer sehr zufrieden und fanden das Essen überall gut.
Wenn man bedenkt, daß man im Schnitt 50€ als Paar für den Abend bezahlt, dabei Essen und Getränke zu den Raumnutzungsmöglichkeiten dazu bekommt, emfinde ich es äußerst günstig.
Wenn wir essen gehen, zahlen wir oft mehr. Ein Club ist nun mal ein Club und kein Gourmetrestaurant.
.........wobei ich es manchmal schade finde, daß es nicht überall Rotwein gibt.

Lg von Mrs Miller
****aar Paar
677 Beiträge
Essen im Club
Wenn man sich die Beiträge hier anschaut, ist unschwer zu erkennen, dass die Herren wohl eine andere Vorstellung von einem Clubabend haben als die meisten Paare und Frauen.

Da verwundert es nur wenig, dass die Solos im Club oft so "beliebt" sind wie ein Anruf beim bumsen.

Statt nur vor den Matten zu lauern in der teilweise absurden Hoffnung dazu gebeten zu werden, wäre es vielleicht doch sympathischer sich vorerst im Gespräch bei Tisch etwas näher zu kommen.

Aber nein, zum Essen gehen die Herren ja nicht in den Club...... *floet*
******aar Paar
613 Beiträge
GC_Paar
so sehen wir das auch !
ihr habt es auf den Punkt gebracht
Mal sehen wie heute Abend das Essen ist?

Aber es wird wohl wie immer sein, der leckere Nachtisch wir hinterher auf der Matte serviert! *zwinker*
*********2020 Frau
276 Beiträge
In "meinen" Clubs ist das Essen super
Also ich finde auch das ganze Drum und Dran bei einem Clubbesuch wichtig. Dazu gehört ein gepflegter Bar-/Restaurantbereich und ein ansprechendes Speisen- und Getränkeangebot.

Ich hoffe, das ist keine Schleichwerbung, aber meine Clubs sind ja sowieso auf meinem Profil zu erkennen. Also: Sowohl in der Villa Barococo als auch im Savannah ist das Speisenangebot qualitativ hochwertig, immer frisch und liebevoll angerichtet.

Ich finde es angenehm, mit gepflegten Menschen beim essen und trinken auch mal einfach ein niveauvolles Gespräch führen zu können.
*******66m Mann
1.283 Beiträge
Zustimmund für Maria1002`s Beitrag,
auch wenn viele schreiben, das es im Club nicht wie im Restaurent ist oder sein kann, sollte ein gepflegte Küche einem gepflegtem Ambiente nicht nachstehen.

Salute *wein*
******100 Mann
718 Beiträge
@****aar

Der war unter der Gürtellinie

Gewagte Kausalkette vom Essen zum Status einzener Herren.
Es werden durchaus Herren zum Spielen eingeladen , jedoch , da habt ihr recht , selten die , die an der Matte rumlungern.
Hat aber nichts mit den Essgewohnheiten der Gäste zu schaffen , sowas ist kindisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.