Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2521 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2225 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub, Essen und Sex: Wie haltet ihr es?100
Für viele Swingerclubbesucher ist das dort angebotene Essen sehr…
zum Thema
Essen im SwingerClub?89
An die Gäste aber auch an die Betreiber von Swingerclubs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essen im Swingerclub

Wie beurteilt Ihr das Essen in den Clubs und möchtet es lieber im Preis beinhaltet haben oder bestellen können?

Dauerhafte Umfrage
****un Paar
14.774 Beiträge
in unserer nähe gibt es mindestens drei swingerclubs in denen das essen im wahrsten sinne des wortes großgeschrieben wird und dient dort auch mit als werbekonzept.
in zwei häusern sind sogar gute köche eingestellt worden und da wird dann nicht schlecht aufgefahren und zu besonderen anläßen sogar richtige delikatessen angeboten.

einmal waren in in einem der clubs zu einer veranstaltung und irgendwie war es schon ein wenig komisch weil die köche dort eben am büffet auch das essen erklärt und angeboten haben. wir alle sehr spärlich bekleidet und die dann in ihren schicken kochjacken mit polierten knöpfen.

wenn dort ab 21.00 uhr der speiseraum geöffnet wird, steht schon gut 15 minuten vorher eine lange schlange davor und alle warten ungeduldig auf das menü. die matten sind garantiert leer und auch die leute an der bar in ihrer anzahl sehr überschaubar.
Die Kontaktaufnahme
am Buffet ist einfacher, man kommt leicht ins Gespräch und später vielleicht zusammen auf die Matte...leichte Snacks genügen da jedoch ich geh ja nicht zum Essen in einen Swingerclub....aber eine leckere Kleinigkeit zwischendurch ist schon passend...mit Getränken ist das genauso...mal zwischendurch einen Drink nehmen bisserl plaudern und wieder sind Kontakte geknüpft...das Speisen und Getränke im Eintrittspreis enthalten ist finde ich okay...sicher gibt es da auch Gäste die es schamlos ausnutzen die dürfte man aber nach einiger Zeit kennen und vielleicht mit den zur Verfügung stehenden Regeln "aussortieren"....

ein schönes Wochenende allen Swingern
ich finde........
das Buffet gehört in Swingerclubs dazu. Wenn man sich verausgabt muß man sich doch irgendwie wieder stärken *smile*

In manchen Clubs ist mal schlechter und mal besser aber für mich ist es nun nicht sooooooooooo wichtig, wenn ich Spitzenküche haben will gehe ich ins Restaurant und nicht in einen Swingerclub, sollte doch jedem klar sein.

Außerdem lernt man immer nette Leute kennen wenn man sich mit Unterwäsche am Tisch futternd gegenüber sitzt =)

LG
Käme in einer Disko kaum auf die Idee, nach einem Buffet zu suchen...

Aber in den SC´s ist es wohl schon seit Ur-Urzeiten so, dass ein Buffet dazu gehört. Wäre einmal interessant, den geschichtlichen Hintergrund zu lesen..

Gehe ich nur zum *popp* hin, wäre mir ein umfangreiches Essen nur hinderlich - macht halt träge..

Mache ich ein "Wellness" - Wochentag/ende daraus, übernachte evtl. auch dort, da wäre mir ein a la Carte Raum schon sehr gelegen.

Ansonsten, ein paar tolle Snacks an Bar oder "Erholungsraum" - dient der Kommunikation und befriedigt Leib und Seele.

Hier in Spanien gibt die herrlichsten Tapas - das ist schon ´was.

LG
In einem Club zu essen halte ich für kontraproduktiv, weil im Essen auch Gefahren lauern können (Blähungen, Allergien, Völlegefühle und Schlimmeres). Da anale Lust zu mir gehört, halte ich es für zweckmäßig, vor Begegnungen der lustvollen Art in gehörigem Abstand leicht zu speisen und mich dann zu reinigen.

In Frankreich gibt es in den Clubs nur Getränke, auch keine Umkleidespinds. Das Essen in Clubs verführt nur dazu, wegen des Futterns zu kommen, oft an der Figur ablesbar.
*******n52 Paar
207 Beiträge
Also ehrlich gesagt....
...wenn wir ausgiebig Essen wollen, gehen wir in ein Restaurant.
Wenn wir nur trinken wollen, gehts ab in die Kneipe.
Wenn uns nach Sex ist, geht es dann logischerweise auch schon mal in einen Club.
Wollen sagen: Ein wenig schnabbulieren im Club ist bestimmt angenehm und wenn das "Angebotene" auch noch schmeckt, um so besser.

Aber letztendlich wollen wir im Club "sexeln". Da wird das Essen natürlicherweise zur absoluten Nebensache.

Ein schönes und genussvolles WE
wünschen Euch
Ma+Ka
**ix Paar
743 Beiträge
vermissen...
eher die Finesse bei den gebotenen Speisen, Mengen sind üppig, oft langweilige Rezepte. 0815 Essen, nein Danke !

Dann doch lieber klein-fein-lekker...
@*******206 Genauso sehe ich das auch, hat in einer Disco jemals übers Essen gesprochen? Da gab es bei den größeren paar Snacks zum Kaufen für den Hunger zwischen durch und gut war.

Wenn die Küche eröffnet wird beginnt die Schlacht am kalten oder auch warmen Buffet. Zunächst wird sich erstmal ein Sitzplatz reserviert und dann wird aufgeladen.

Wo diese Tradition her kommt wüsset ich auch gerne, vermutlich wurde das früher so im kleinen privaten Kreis so gemacht nur wenn 100 Leute und mehr kommen sind die doch spärlichen Essecken total überlastet.
So ab 23 Uhr können ja ein paar kleine kalte Dinge gereicht werden, Tapas wären da sicher ein tolle Sache, das kann man dann auch leicht im Stehen zusich nehmen.
Kontaktanbahnungen, naja miot volem Mund spricht man ja nicht und so kommen da meist nur wenig Sätze zusammen und die anderen warten schon auf einen Platz.
Nicht so wichtig!
Sind Vegetarier, daher ist die Auswahl eher sehr klein für uns. Aber das Essen im SW ist für uns nur eine Randerscheinung.
Wir lieben Fleisch in anderer Form *baeh*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Das Essen im Club
auf jeden Fall sah es bisher immer anders aus, wie auf den Bildern.
Aber man geht ja nicht zum Essen in den Club.
Schön ist es aber wenn man mal einen kleinen Snack zu sich nehmen kann und bisher war alles genießbar.
Es ist keine Gourmetküche, das verlangen wir aber auch nicht.
Das Buffet beinhaltete immer kalte und warme Gerichte, von Salat bis etwas deftiger und für Schleckermäuler auch was dabei.
Also was will man mehr.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Naja das Essen im SC ist sicher nicht das weshalb ich einen SC besuche sondern ganz klar die Lust auf Fremde Haut und knisternder Errotik.

Doch das Speisen und Getränke im Preis inbegriffen sind finde ich schon sehr Positiv. Wenn etwas zusätzlich zum Eintrittspreis bezahlt werden müsste überlegt man doch evtl. schon mal eher ob man nun eine kleinigkeit ißt oder ob man sich noch ein Getränk gönnt oder nicht. Was einen doch beim entspanten genießen etwas einschränkt.und

Jedoch wenn im Eintritt Speis und Trank enthalten sind möchte ich schon ein qualitativ gutes angebot dafür bekommen.

Für mich spielt dieses eben auch mit hinein in den Gesamteindruck des Clubs.

Meinen Erfahrungen nach spiegelt die qualität (nicht die Menge) der angebotenen Speisen ein wenig auch das Gesamte des Clubs wieder. Ein SC in dem es defiziete bei der Qualität des Essens gibt , so nach dem Motto "hauptsache es gibt was zu essen", hat meist auch defiziete an anderen stellen.

Die Clubs in welche ich gerne gehe haben eigentlich immer ein qualitatif gutes Angebot an Speisen und Getränken aber es passt eben auch der rest des Clubs zu diesem qualitativ gutem Bild.
Nach vielen Swingerclubbesuchen ist es so, das bisher einmal ein wirklich gutes Buffet geboten wurde.
Für mich/uns gehört es dazu um den Abend abzurunden, die Mischung aus Erotik, Wellness und netten Unterhaltungen an der Bar und beim Essen macht es für mich/uns aus!
Was will man denn mehr?
Als kommunikativen Treffpunkt und für die kleine Stärkung zwischendurch finden wir es sehr gut, daß es in Clubs ein Buffet gibt.

Daß man hier kein First-Class-Gourmet-Arrangement erwarten darf, ist für uns selbstverständlich. Wir nutzen die halbe Nacht ein meist komfortabel und vielseitig gestaltetes Ambiente, unzählige Handtücher müssen für uns gewaschen werden, bei den Duschen finden wir zahllose Kosmetikartikel vor, die wir zwar nicht benutzen, immerhin sind sie vorhanden. Es stehen Getränke aller Art unbegrenzt zur Verfügung.

Bei Preisen zwischen 70€ und 100€ für zwei Personen, die in etwa einem durchschnittlichen Hotelzimmer entsprechen, finden wir es eigentlich beachtlich, welche Mühe sich manche Clubbetreiber dann auch noch beim Buffet machen, dem man ansieht, wie sich liebevoll bemüht wurde, daß für jeden Geschmack etwas zu finden ist.

Was will man denn mehr?

LG Bonny
*******Life Mann
1.335 Beiträge
... kein ToDo ...
Dieser Meinung möchte ich mich doch gleich anschliessen:

Bei Preisen zwischen 70€ und 100€ für zwei Personen, die in etwa einem durchschnittlichen Hotelzimmer entsprechen, finden wir es eigentlich beachtlich, welche Mühe sich manche Clubbetreiber dann auch noch beim Buffet machen, dem man ansieht, wie sich liebevoll bemüht wurde, daß für jeden Geschmack etwas zu finden ist.

Ein Herauskalkulieren der Speisen und Getränke, wie aus der Schweiz erwähnt, halte ich sicher der Stimmung abträglich. Der All Inclusive-Gedanke hält das System einfach und das wünschen sich die meisten doch auch!

Kleine aber feine Canapés wären sicher stilvoller, als das durchschnittlich Gebotene. Andererseits haben Clubbesucher nicht selten einen längeren Anfahrtsweg hinter sich, die sich dann gerne auch mal an der "Quantität" erfreuen.

Mein Fazit: ein Umdenken bei der Gestaltung der Clubangebote erachte ich nicht als notwendig - was die Speisen und Getränke angeht. Wenn die Qualität der Speisen bemängelt wird, sehe ich darin nur eine Parallelentwicklung zur allgemeinen gastronomischen Szene, in der die Polarisation zwischen Döner und Haut Cuisine zügig fortschreitet.
****un Paar
14.774 Beiträge
hier schreiben sehr viele user, daß sie nicht wegen des essens in einen sc gehen und es lässt sich daraus schliessen, daß bei denen die erotik im vordergrund steht.

jedoch bei uns beiden kann ein feines mahl mit netten getränken auch erotisch sein und dient ob nun im sc oder auch privat sehr wohl in gewisser weise dem vorspiel *g* .
Zum Wohlfühlen gehört doch das alle Sinne angesprochen werden.

Essen kann sehr sinnlich und erotisch sein, es heißt ja nicht umsonst So wie man isst liebt man auch! *zwinker*
Es muss schon für mich etwas da sein. Ich bin beinahe-Allesfresser und nicht besonders heikel. Es müssen auch keine deftigen Unmengen sein. Ich mag nur gern, wenn ich hungrig werde, eine Kleinigkeit zu mir nehmen können. Das mach ich zu Hause auch... und wenn ich "Spass" haben will, möchte ich auf diesen Luxus einfach nicht verzichten. Seit ich mir abgewöhnt habe, zu speziellen Zeiten zu essen, sondern einfach dann, wenn mein Magen mir sagt, er hätte gern was, geht es mir körperlich viel besser. Allerdings mag ich dann deshalb nicht mit der Wurstsemmel im Handtäschchen vorsichtshalber in den Club gehen....
****un Paar
14.774 Beiträge
Allerdings mag ich dann deshalb nicht mit der Wurstsemmel im Handtäschchen vorsichtshalber in den Club gehen....

das wäre ja auch noch schöner... die thermoskanne auch nicht zu vergessen.

nein, eine angemessen leckere kleinigkeit ist schon sehr gut im sc *g*
leckere kleinigkeit ist schon sehr gut im sc
Das wäre auch ok aber die Clubs müssen wohl versuchen ein komplettes drei Gängemenu mit verschiedenen warmen Gerichten. Dazu natürlich die Sauna und den Whirlpool und das für 50 € und am ende bleibt dann das wesentliche auf der Strecke.
Deswegen ein paar happen vom Catheringservice zu einer bestimmten Uhrzeit und gut ist. Dan brauch Inaara und andere auch keine Semmel einpacken und das sollte reichen.

Denn erotische Stimmung kommt da nicht auf. Zuerts Gedränge dann halb oder ganz leer gefegte Platten wenn wieder Platz ist oder im Stehen essen wie es dann andere machen.
Wie gesagt, ich bin schon mal im Club herumgesessen und es gab nur Soletti.... also generell. Ich bin davon ausgegangen, dass es bestimmt irgendetwas geben würde und hab deshalb nicht erweitert vorher zu Abend gegessen... bei mir kam dann halt keine Stimmung mehr auf. Wir sind arm dran mit unseren Clubs in Graz... naja.

Aber Dreigängemenü würd ich auch keins wollen, weil dann ist die Verlockung doch gross, von hier und dort zu probieren.... naja, und vollgefuttert sexelt es sich dann auch nicht so gut.

Kleinigkeiten sind schon ok. Von mir aus auch eine Suppe. Käseplatte vielleicht oder irgendsowas. Das stürzt den Betreiber auch nicht in enorme Unkosten und so ein Plausch beim Essen kann ja durchaus auch anregend sein!
*****nic Mann
670 Beiträge
Ich bevorzuge schon auch das Buffet. Man kann sich aussuchen, was man wann möchte (ohne Wartezeiten). Das muss nicht unglaublich viel sein, aber ich verausgabe mich im Club gerne und muss dann nachtanken - Blechkuchen, Fleisch, Eier, Nudeln, Salzstangen, gerne Obst - was man halt so braucht *zwinker*

Und ja, ich zahl' lieber 5 EUR mehr Eintritt als abrechnen zu müssen. Es soll schließlich für alle ein entspannter Abend werden.
****un Paar
14.774 Beiträge
komplett genial finden wir es im hamburger Catonium. dort gehen nackte weibliche und männliche elfen mit body-painting umher und reichen die ganze nacht hübsch dekorierte häppchen und/oder süssigkeiten für die gäste. das ist so nett und lieb gemacht weil jeder kriegt ein liebes grinsen ins gesicht beim geniessen *g* .
*****nic Mann
670 Beiträge
Das passiert aber nur zur Kunst und Sünde Party dort im Catonium. Und ein Swingerclub ist es auch nicht *zwinker*
...nachtanken - Blechkuchen, Fleisch, Eier, Nudeln, Salzstangen, gerne Obst - was man halt so braucht *zwinker*

Und ja, ich zahl' lieber 5 EUR mehr Eintritt als abrechnen zu müssen. Es soll schließlich für alle ein entspannter Abend werden.

*lol* Das glaub ich dir gern, dass du bei deinem Konsumbedarf lieber den Rest der Kosten auf die Allgemeinheit verteilst, denn 5 € reichen da ja nicht.
****un Paar
14.774 Beiträge
Und ein Swingerclub ist es auch nicht *zwinker*

ach.. dann sind dort nur ausversehen immer mehr swinger in den playroom´s ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.