Also ich finde auch,dass das Essen wichtig ist...
Neulich wollten wir mal in einen Club gehen,den wir noch nicht kannten. Von mehreren Leuten hörten wir,dass das Essen dort echt mies sein soll...Ein warmes Billigessen,Salat und ein paar Joghurt stehen da herum. Und wenn man Pech hat,ist abends um 21 uhr alles weg und man bekommt nichts mehr.
Dieser Club kostet genauso viel Eintritt wie unser Lieblingsclub,wo wir ein wundervolles Buffet geboten bekommen. Da gibt es für jeden Geschmack etwas...vom Salat bis hin zum Fleisch,was man sich auf einen Grill werfen kann, Kuchen, Obs,mehrere Sorten Antipasti,Geflügel,Fisch...und...und...und...
Und mal ehrlich...warum soll ich dann in den Club gehen,wo ausser tollem Ambiente nichts geboten wird? Dann tragen wir unseren Eintritt lieber in den Club,wo wir für den selben Preis alles haben,was uns eben wichtig ist. Wir sind ja schliesslich nicht bekloppt...
Und das Argument,dass man ja wohl zum Swingen und nicht zum Essen in einen Club geht,kann ich langsam echt nicht mehr hören!Es ist genauso doof,wie es nervig ist.
Ich gehe gerne ins Kino....Ich gehe dort hin,weil ich nen Film anschauen will. Aber ich will da auch Popcorn,Doritos und Eis futtern....-denn für MICH gehört das einfach zusammen. Das ist wie für manch Anderen Fussball schauen mit ner Flasche Bier und Knabberzeug. Also wo ist das Problem,wenn man in einem Club auch leckeres Essen haben will?
Sex macht mich enorm hungrig und durstig....Es gibt Clubs,die das erkannt haben und ihren Gästen das Rundumprogramm bieten. Das nenne ich Kundenorientierung! Und genau diese Clubs sind auch die,die gut besucht werden.Jedenfalls ist das unsere Erfahrung.
Es soll sogar Swingerclubs geben,die ne Sauna und Whirlpool haben (unserer Lieblingsclub auch)....Ist das dann auch nicht wichtig in einem Club,der sich Swingerclub nennt?
Also ich finde,je mehr die Clubs ihren Gästen anbieten,umso besser. Jeder Gast wünscht sich eben andere Dinge und die nutzt er dann eben auch. Ist doch ok und macht auch für den Betreiber Sinn.
LG,Eva