Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2519 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2227 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub, Essen und Sex: Wie haltet ihr es?100
Für viele Swingerclubbesucher ist das dort angebotene Essen sehr…
zum Thema
Essen im SwingerClub?89
An die Gäste aber auch an die Betreiber von Swingerclubs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essen im Swingerclub

Wie beurteilt Ihr das Essen in den Clubs und möchtet es lieber im Preis beinhaltet haben oder bestellen können?

Dauerhafte Umfrage
**C Mann
12.694 Beiträge
Auch als Single gibt es in jedem Club die Möglichkeit auf seine Kosten zu kommen. "Man(n) sollte aber auch ein wenig unterhaltsam, und nicht nur auf eine schnelle Nummer, aus sein!

...ist schon klar. Aber wenn man das alles berücksichtigt und dennoch "nichts läuft", sollte wenigstens das Essen geniessbar sein.... *ggg*
*******ilia Frau
2.152 Beiträge
.... und es gibt auch Leute die sehr "ausgehungert" in Clubs gehen!!

das kann schon mal passieren,wenn ich zb dirket nach der arbeit in einen club gehe.....
und bevor ich dann auch noch alkohol trinke, ist eine kleinigkeit zu essen doch angesagt.
überhaupt..hier gehen ja die meinungen auch auseinder, wie "essen" definiert wird.
für mich muß es nicht ala carte sein..ich will nicht warten müssen, geht alles von meiner "spielzeit" ab..
ich mag kleine bufetts....fingerfood
bei wellnesstagen in clubs sind leckere obstbufetts auch ganz toll
wie gesagt, für mich keine menüs, aber essen sollte es schon geben
*****l38 Mann
654 Beiträge
Was zum nachdenken
Mal Klartext schreiben, warum redet ihr alle um den Brei ?????

Da wir alle Eintritt bezahlen für eine bestimmte Dienstleistung , möchte jeder von uns auch verwöhnt werden.

Wäre da kein Eintritt wie bei bestimmten Bars, wäre mir das Essen egal, aber wenn ich schon Geld bezahle möchte ich auch was von haben und kein 0815 sorry.

Ihr geht doch auch nicht essen und zahlt für den Abend viel Geld und wenn es nicht gut war geht ihr nicht mehr hin oder lässt es zurück gehen.

Es ist und bleibt eine Dienstleistung für die wir Geld bezahlen, so höher der Eintritt so mehr oder besser soll das komplett Programm sein.

Oder ist ein Swingerclub für euch was anderes ????????
*****_03 Mann
134 Beiträge
Liebe Seehunde

1.) gehe ich nicht als single sonden nur zu 2t in clubs
2.) Auch nicht ausgehungert
3.)wollte damit nur sagen das man weiß Gott nicht alle
Clubs über einen Kamm scheren sollte,das wäre ja so als
ob man die Frage stellen würde :wie ist das Essen in
Restaurants
4.) würde nie einen Club nach dem vorhandenen oder
auch nichtvorhandenden Büffet aussuchen

LG Tuono
*******ilia Frau
2.152 Beiträge
[quote4.) würde nie einen Club nach dem vorhandenen oder
auch nichtvorhandenden Büffet aussuchen ]

also wenn ich die wahl habe zwischen 2 clubs, die beide schön sind und einer bietet essen an, der andere nicht...entscheide ich mich für den mit essen...warum auch nicht?
******d69 Mann
15.944 Beiträge
@Jockel38
Swingerclub ist für uns in erster Linie eben das,
was der Name schon sagt!!

Da kann auch ein ansprechendes Buffet dazu gehören!
*****l38 Mann
654 Beiträge
******d69:
Swingerclub ist für uns in erster Linie eben das,
was der Name schon sagt!!

Lach okay warum zahlt ihr dann so viel Eintritt für den besuch ?

Dann kann man auch zur Privatparty gehen.

Mich würde doch jetzt mal interessieren was für euch beiden ein Singerclub ist.

LG Jörg
******d69 Mann
15.944 Beiträge
@Jockel38
Sind 40 Euro Eintritt für Dich v i e l Geld!!

Ich bin der Meinung, dass das ein Geschenk ist!!

Alle Annehmlichkeiten sind im Preis eingeschlossen!!!!!
*****l38 Mann
654 Beiträge
Bei uns kostet es 65 Euro Eintritt als Paar.

Bei 40 Euro würde ich noch nicht mal drüber nachdenken übers Essen.

Wie gesagt so mehr ich Eintritt bezahle , um so mehr möchte ich auch Geboten bekommen.

Es ist und bleibt eine Dienstleistung und ja die Betreiben wollen davon leben, also müssen sie auch was dafür tun oder Anbieten das sie immer mehr Swinger in den Laden bekommen.

Sorry aber die Zeiten wo man nur eine Matte braucht zum Poppen sind schon lange nicht mehr und ist auch zu billig dafür brauche ich kein Swingerclub.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Und im Grunde sagt ihr beide das gleiche....ihr möchtet wenn ich es recht versteh ein ansprechendes Buffet...

Kirk ende
****aar Paar
677 Beiträge
@Jockel38
Sorry aber die Zeiten wo man nur eine Matte braucht zum Poppen sind schon lange nicht mehr und ist auch zu billig dafür brauche ich kein Swingerclub.
Einigen wenigen Zeitgenossen hier scheint es allerdings zu genügen.
Hauptsache billig zum Schuss kommen.... *lol*
*********eten Paar
349 Beiträge
in einem guten club hat man meistens beides wenn man möchte......
****Too Paar
13.561 Beiträge
Also ich finde auch,dass das Essen wichtig ist...

Neulich wollten wir mal in einen Club gehen,den wir noch nicht kannten. Von mehreren Leuten hörten wir,dass das Essen dort echt mies sein soll...Ein warmes Billigessen,Salat und ein paar Joghurt stehen da herum. Und wenn man Pech hat,ist abends um 21 uhr alles weg und man bekommt nichts mehr.
Dieser Club kostet genauso viel Eintritt wie unser Lieblingsclub,wo wir ein wundervolles Buffet geboten bekommen. Da gibt es für jeden Geschmack etwas...vom Salat bis hin zum Fleisch,was man sich auf einen Grill werfen kann, Kuchen, Obs,mehrere Sorten Antipasti,Geflügel,Fisch...und...und...und...
Und mal ehrlich...warum soll ich dann in den Club gehen,wo ausser tollem Ambiente nichts geboten wird? Dann tragen wir unseren Eintritt lieber in den Club,wo wir für den selben Preis alles haben,was uns eben wichtig ist. Wir sind ja schliesslich nicht bekloppt...*zwinker*
Und das Argument,dass man ja wohl zum Swingen und nicht zum Essen in einen Club geht,kann ich langsam echt nicht mehr hören!Es ist genauso doof,wie es nervig ist.*vogel*
Ich gehe gerne ins Kino....Ich gehe dort hin,weil ich nen Film anschauen will. Aber ich will da auch Popcorn,Doritos und Eis futtern....-denn für MICH gehört das einfach zusammen. Das ist wie für manch Anderen Fussball schauen mit ner Flasche Bier und Knabberzeug. Also wo ist das Problem,wenn man in einem Club auch leckeres Essen haben will?
Sex macht mich enorm hungrig und durstig....Es gibt Clubs,die das erkannt haben und ihren Gästen das Rundumprogramm bieten. Das nenne ich Kundenorientierung! Und genau diese Clubs sind auch die,die gut besucht werden.Jedenfalls ist das unsere Erfahrung.
Es soll sogar Swingerclubs geben,die ne Sauna und Whirlpool haben (unserer Lieblingsclub auch)....Ist das dann auch nicht wichtig in einem Club,der sich Swingerclub nennt?
Also ich finde,je mehr die Clubs ihren Gästen anbieten,umso besser. Jeder Gast wünscht sich eben andere Dinge und die nutzt er dann eben auch. Ist doch ok und macht auch für den Betreiber Sinn.

LG,Eva
*******ilia Frau
2.152 Beiträge
genauso sehe ich das auch
Es ist und bleibt eine Dienstleistung für die wir Geld bezahlen, so höher der Eintritt so mehr oder besser soll das komplett Programm sein.

Absolut !! Und zum kompletten Programm gehört nun wohl neben angenehmen Räumlichkeiten - gerne auch hier und da ein wenig Luxus - oder auch ein wenig Exklusivität, auch ein leckeres Büffet, Grill(en) im Sommer, was auch immer. Wer rein nur auf´s bömmern aus ist, kann sich ja genausogut auf einem Parkplatztreff vergnügen ! *baeh*

Ich weiss auch nicht, wieso es hier immer wieder Menschen gibt, die es so verwerflich finden, wenn man - für sein, ich schreibe jetzt extra mal nicht "sauer verdientes" Geld - und man zahlt in vielen Clubs auch nicht zuwenig davon auch einen entsprechenden Gegenwert bekommt. Das ist auf jedem Sektor der Dienstleistung völlig normal und ein Club ist doch auch nichts anderes.
Clubs sind ja schließlich keine Bedürftigenanstalten, sondern verlangen Eintritt - und je nach Höhe dieses, muss die Gegenleistung einfach stimmen!

Wir gehen nie alleine oder ausgehungert in Clubs aber genau wie jeder von Euch auf einem Geburtstag bei Freunden z.B. sicherlich am Buffet zugreift wenn es denn eins gibt, so machen wir´s im Club.

PS. Ich habe bisher noch JEDEN, den ich im Club gesehen habe, früher oder später auch am Büffet erwischt/gesehen ! *lach*

in diesem Sinne ....

LG. Red.

NosyToo: Da gibt es für jeden Geschmack etwas...vom Salat bis hin zum Fleisch,was man sich auf einen Grill werfen kann, Kuchen, Obs,mehrere Sorten Antipasti,Geflügel,Fisch...und...und...und...

*schock* wooooooo ist´n das ???
*******ker Mann
6.568 Beiträge
Ich vermute, niemand beschwert sich über ein gutes Buffet oder ein leckeres A la carte-Essen.

Aber die Gewichtung in der Entscheidung, welchen Club man nun besuchen möchte, bleibt umstritten.
Ist mir ein gutes Essen wichtiger als das anwesende Publikum?

Mir persönlich stellt sich die Frage: Besuche ich einen Club erneut, wenn er gutes Essen geboten hat, aber das Publikum mir nicht zugesagt hat?
Oder besuche ich einen Club erneut, wenn er schlechtes oder überhaupt kein Essen geboten hat, aber das Publikum mir absolut gefallen hat?

Natürlich, werden nun viele einwenden, kann der Clubbesitzer sein Essen viel einfacher beeinflussen als das anwesende Publikum. Trotzdem sind die Clubgäste für mich entscheidend. Ich würde also zu Gunsten eines fröhlichen Publikums auf Essen verzichten.

Ideal ist natürlich, wenn Beides (tolles Essen + sympathisches Publikum) stimmt - aber wann hat man das schon? In manchen Clubs stimmt das Verhältnis, in vielen Anderen war & ist nur die eine Seite gut...*zwinker*
*******ilia Frau
2.152 Beiträge
na, ich geh da hin, wo beides stimmt, bzw noch mehr
publikum, essen, ambiente,sauberkeit,ausstattung
Die kalten Speisen sind doch eh meist die gleichen, wie sie auch in Hotelküchen anzutreffen sind,
Fisch (Lachs,Forelle), Käse, Wurst. Dann noch zwei warme Gerichte und gut ist. Dann gibt es noch Kuchen hab ich auch noch nicht anders gesehen.
Hab auch schon Ente, Scampi, Zander als warmes Gericht gehabt aber sorry das hört sich gut an aber wenn ich dann Schlange stehen muss mach das auch keinen Spaß mehr.

Viele scheinen zu glauben ein Club hat nur Auslagen für das Essen und jeder Cent fließt direkt da rein.

Bei Getränken gibt es sicher erheblich höhere Qualtitätsunterschiede die sich in den Kosten Niederschlagen. Dann bei der Einrichtung, ich kann natürlich eine Lagerhalle anmieten und paar Matten reinschmeißen aber das tollste Essen servieren, mal extrem gesprochen oder eben auch in Einrichtungsgegenstände, genügen Platz auf den Matten, Duschen, Toiletten etc.
aber nein das kostet anscheinend hier für viele nix das gehört ja dazu.

Sorry aber bei manchen Beiträgen hier *aua*
*****l38 Mann
654 Beiträge
@ ironrider
Hallo, sorry aber wenn du so was schreibst , hast du das wichtigste vergessen, den Eintritt.

Ab ein bestimmten Preis kann ich was für mein Geld verlangen.

Warum laufen bestimmte Clubs, warum gehen bestimmte Clubs pleite und warum gibt's Clubs die gerade überleben können.

Es gibt eben Clubs da fährt man gern 250 km zahlt gern 70 - 120 Euro Eintritt, aber ich weiß was ich wo geboten bekomme.

Wie ich schon geschrieben habe , wenn Clubs denken die Swinger kommen nur zum F..... hin , die wird es bald nicht mehr geben.

Verlangen ein schweine Eintritt denken was für einen tollen Club sie haben und ihr laden überlebt nur weil es in der Umgebung kein guten Club gibt.

Immer mehr Swinger machen dann lieber privat Partys oder fahren gern eben die Kilometer um einen wundervollen Abend zu erleben.

Wenn ich wo als paar 40 Euro Eintritt bezahle kann ich auch nichts verlangen außer Sauberkeit.

Swingen heißt für mich nicht nur F.....
@Jockel38
Du fährst vielleicht 250km, wir bestenfalls in Ausnahmefällen.

Fahrzeit sonst max. 30 min, denn meine Partnerin fährt immer zurück da sie eh 0 Alk trinkt und morgens um 3 haben wir keine Lust noch stunden heimzufahren.
Allle Clubs hier in der Umgebung sind eben keine solche Luxusclubs für 120€ sondern durchweg 40-50€ und hier in KA gibt es ziemlich viele.

Weiter oben schreibst du von 65€ nun sind es schon 120€, das sind nur ganz wenige Clubs die so teuer sind, hier wäre das Fun & Joy der nächste mit ca. 150km, für einen Samstagabend defintiv zu weit.

Und der F&J bietet definitiv mehr als das Essen, das kann ich nicht sehen aber der Club sieht einfach gut aus. Deswegen wäre das auch ok vom Preis unabhängig vom Essen.
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Und beiden ist das Essen in den Clubs eher nicht so wichtig. Wir sehen es vielmehr als Beiwerk zu einem schönen Abend mit Bekannten, dazu einige Getränke und anregende Unterhaltungen an der Bar. Wenn sich aus den Unterhaltungen dann noch mehr ergibt ist's umso besser. Wir fahren glücklicherweise nur 10 Minuten zum nächsten Club und bezahlen als Paar in der Regel 50 €. Diesen Preis finden wir für einen netten Abend inkl. Getränke völlig akzeptabel und es wäre auch in Ordnung, wenn es nichts zu Essen gäbe. Wenn wir nicht in Sachen SC unterwegs sind, sondern z.B. zum tanzen losziehen, dann geben wir nur für die Getränke/Eintritt deutlich mehr aus in der selben Zeit.

Grüße von den Nimmersatten *wink*
******d69 Mann
15.944 Beiträge
@Jockel38
Hallo!

Wir sind der Meinung Du hast die ganze Diskussion um „Essen im Swingerclub“ nicht verstanden, bzw. unseren Kommentar dazu!

Du schreibst, dass Du für Dein Eintrittsgeld was verlangen kannst!

Du kannst was erwarten, aber nicht verlangen!

Es geht auch nicht um die zu fahrenden Kilometer.
Entweder ist Dir ein Laden die Anreise wert oder nicht.

Der Eintrittspreis ist für uns nebensächlich!!!

Unser Interesse könnten wir mit den gleichen Worten wie

@*********t_hh

beschreiben

Uns beiden ist das Essen in den Clubs eher nicht so wichtig. Wir sehen es vielmehr als Beiwerk zu einem schönen Abend mit Bekannten, dazu einige Getränke und anregende Unterhaltungen an der Bar. Wenn sich aus den Unterhaltungen dann noch mehr ergibt ist's umso besser.
*****l38 Mann
654 Beiträge
Seehund69
Du schreibst, dass Du für Dein Eintrittsgeld was verlangen kannst!

Du kannst was erwarten, aber nicht verlangen!

Naja wenn ihr beide es so seht ist es vollkommen in Ordnung.

Nur egal wo ich Eintritt bezahle, erwarte ich eine Gegenleistung, so höher der Eintritt so mehr erwartet man dann auch.

Sorry das ich nicht ein Swinger bin, den es reicht Freunde um sich zu haben und ein Raum wo nur Matten drin sind.

LG Jörg
**********Women Paar
223 Beiträge
Raum wo nur Matten drin sind

würde uns auch nicht reichen *prost*
********un66 Mann
101 Beiträge
GRUNDSÄTZE
Für mich ist das Essen schon sehr wichtig.
Ich versuche natürlich sportlich schlank zu bleiben und bin nicht gegen Leute die etwas grösser sind als ich.

Ich finde Essen im Swingerclub sehr wichtig, aus folgenden Gründen:

• Man kann sehr nette Gespräche mit Neulinge und Erfahrene hemmungslos führen (Letztes Mal behauptete eine echt nette Dame es gibt keinen G-Punkt bei Freuen)
• Misch Masch von Leute und Themen
• Reduktion des Alkohols im Blut
• Was macht ein "anständiger" Solo Herr im Club wenn er gerade nicht trinkt, nicht aufgege*lt zuschaut, oder keinen netten Gesprächpartner findet

• Guter Panna Cotta ist ein echt kulinarischer Orgasmus
• Ein Nebenhobby . . . .

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.