Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2521 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2225 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub, Essen und Sex: Wie haltet ihr es?100
Für viele Swingerclubbesucher ist das dort angebotene Essen sehr…
zum Thema
Essen im SwingerClub?89
An die Gäste aber auch an die Betreiber von Swingerclubs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essen im Swingerclub

Wie beurteilt Ihr das Essen in den Clubs und möchtet es lieber im Preis beinhaltet haben oder bestellen können?

Dauerhafte Umfrage
******ger Paar
1.493 Beiträge
Das Gesamtpaket zählt
wenn wir in einen Club gehen, wollen wir uns rundum wohl fühlen.

Dazu gehört die lockere Atmosphäre genauso wie Essen und Trinken, dass es nicht zu warm oder zu kalt ist, nicht zu laut und nicht zu leise, nicht zu hell und nicht zu dunkel (oder eben dem jeweiligen Raum angepasst), dass es hygienisch einwandfrei und sauber ist, das Publikum nicht zu aufdringlich, das Personal freundlich, (dass es eine Raucherecke für meinen Schatz gibt *zig* ), ...
Zum Wohlfühlen gehört für uns auch, dass wir eben einmal zahlen und dann den ganzen Tag nicht mehr übers Geld nachdenken müssen.
Wenn es dann noch eine Sauna und ein Schwimmbad und Massageliege gibt, dass Ganze leicht erreichbar ist (30 km) mit ausreichend kostenlosen Parkplätzen direkt neben dem Eingang zu einem Pärchenpreis von 30 € (in Worten: dreißig, incl. Joy-Rabatt) dann ist eigentlich alles perfekt.

Was mach ich eigentlich noch hier vor dem Computer?

Schönes Wochenende - und Tschüss
******ger Paar
1.493 Beiträge
Zum Thema zurück
Essen im Club ist schon wichtig - es muss nichts Ausgefallenes sein und auch kein großer Aufwand.
So ein paar Happen zwischendurch sind einfach notwendig um bei Laune zu bleiben - so ein Abend ist ja doch meist etwas länger.

Auch haben wir keine Lust, ständig mitzurechnen, was jedes einzelne Gericht wieder kostet und ob am Schluss vielleicht was auf unserer Rechnung steht, was wir gar nicht verzehrt haben.
Also einmal zahlen und gut ist es.

Wenns dann doch ein ordentliches Buffet gibt - umso besser.

Ich habs noch nie erlebt, dass Solo-Damen (die haben ja oft sogar freien Eintritt) nur in den Club gehen um sich den Bauch voll zu schlagen.
Und wenns so ist, dann ist das vielleicht auch eine ganz gute Werbung. (Außerdem soll der Appetit ja beim Essen kommen - hier im übertragenen Sinn gemeint) - so manchem Solo-Herrn solls recht sein.
*****l38 Mann
654 Beiträge
Lach
Jeder hat sein Vorstellung wie der Club sein müsste, so soll es auch sein.

Für mich muss eben Preis - Leistung stimmen, egal wo.

Beispiel Frivolekneipe , wo ich als Paar kein Eintritt bezahle verlange ich nichts außer Sauberkeit und Freundlichkeit.


Fahren wir in ein Club wo wir als Paar nur 30 - 40 Euro bezahlen, sehe ich es so wie die Frivolekneipe, nett wäre es kleine Schnitten reicht vollkommen aus.

Da aber die Preise in den Clubs immer höher gehen auch okay Nebenkosten werden teuer keine Frage aber wenn ich zwischen ca. 60 und 75 Euro bezahle erwarte ich eben ein bisschen mehr.

Alles was teuer wird sollte schon fast alles perfekt sein für ein wundervollen abend, den wir erleben wollen.

Ich finde es einfach nur immer sehr erstaunlich das die Clubs immer weniger besucht werden außer zu den Events, aber sich nichts einfallen lassen damit die Swinger Lust haben den abend im Club zu verbringen.

Ich möchte keine Namen von Clubs nennen, aber ich durfte schon wundervolle Clubs kennenlernen, leider sind die alle sehr weit weg, schnief. Klar bezahlt man da mehr Eintritt aber es lohnt sich einfach, weil die Betreiber alles dafür tun das man sich wohl fühl.

Ich meine doch es fängt alles im Kopf an , die schönen Fantasien und das kann man eben nur wie es auch zuhause ist, wenn man sich wohl fühlt.

Leider ich muss auch leider sagen, verstehen viele Clubbetreiber nicht , das Swingen schon lange nicht mehr mit ein paar Matte auf dem Boden zu haben , dunkel im Raum und am besten noch nicht mal schön eingerichtet ist.

Vielleicht sollten sie auch mal umdenken und die Preise für Paar und Männer und Frauen anpassen. Teilweise zahlen Frauen kein Eintritt warum ? Um Männer anzulocken die knapp 100 Eintritt bezahlen, nur es gibt auch Paare die gern 1,2,3, solo Männer mit auf die Matte nehmen.

Dieses System und denken von den Clubbetreiber wird nicht mehr lange funktionieren, es werden dann nur noch Clubs geben, die einfach sich mühe geben damit die Swinger einen perfekten Abend erleben .

So mal ein dummer Spruch

Ihr geht ja auch nicht in die Pommesbude, wenn ihr mit eure Frau romantisch essen gehen wollt.
*********chen Paar
216 Beiträge
Ambiente & Geschmack
A propos Essen im Swingerclub: Beinahe ebenso wichtig wie das Essen selbst ist uns die Präsentation und das Ambiente. Was nützt ein ordentliches warmes Gericht, wenn es von Papptellern und an wackeligen Tischen gegessen werden muss - oder in einem Raum, dem man den Charme der 70er Jahre Fernfahrer-Kneipe (nichts gegen Fernfahrer) ansieht. Es geht doch nicht um die möglichst effiziente Zufuhr von Kohlehydraten sondern um die Atmosphäre. Unsere Bitte an die Clubbetreiber: Lieber nur eine simple Pasta servieren und das gesparte Budget dann ins Ambiente stecken.
Unterschiedlich festgestellt
Hallo,

in den verschiedenen Clubs stellt man doch unterschiedliches fest.

Um nur mal auf zwei, öfter besuchte einzugehen:



1. Club, klein und wenig besucht:

Mittags (wenn geöffnet): Kuchen und belegte Brötchen
Abends 1-2 warme Gerichte mit 1-2 Beilagen
Wenn dort das Angebot größer wäre, würde einfach mehr weggeschmissen.




2. Club, deutlich größer und recht gut besucht:

Eröffnung des Buffets erst einige Zeit nach Beginn der Öffnungszeiten, dann lange Schlange
4 warme Gerichte, mehrere warme und kalte Beilagen, zus. kaltes Buffets, Obst und Nachtisch
Wenn der erste Schwung satt ist, geht es erst richtig auf die Spielwiesen, vorher ist dort tote Hose.
Im Verlauf des Abends wird dann in aufgelockerter Runde immer mal wieder jemand beim Essen angetroffen, später ist das meiste aufgefuttert und wird sukzessive abgeräumt, so dass man nicht den Eindruck hat, am leergefressenenen Buffet (sondern eher am kleinen Buffet) zu sein, wenn man noch mal vorbeikommt.
Also auch hier am Publikumsstrom angemessen. Ich finde nur das Herdenverhalten des zeitlichen Ablaufs (reinkommen, trinken, essen, vögeln und erst danach wie es gerade kommt) schade. Ich gehe davon aus, dass zum einen viele wirlich hungrig sind und zum anderen sie befürchten später nichts mehr zu bekommen.

Aber vermissen tue ich in beiden nichts, da ich nicht den Anspruch habe, dort chic, vornehm oder exklusiv zu essen. Ich betrachte den Besuch eines Clubs nicht als Essen gehen mit anschließenden Gepoppe. Vielmehr finde ich es gut, dass ich an einem Ort für Sex nicht verhungern muss. Und wichtig ist, dass es schmeckt. Dass man gerne dort isst. Und das trifft auf beide immer zu. Trotz der massiven Unterschiede des Angebots.
*********eten Paar
349 Beiträge
Essen
fast in jedem grösseren swingerclub gibt es gutes essen und tolle räume kommt sich auch auf den preis an.
********lker Mann
12.419 Beiträge
Hier geht es um Essen im Swingerclub. *essen* Allgemeine Abwertungen über Clubs, die einfach ein paar Matten auf den Boden legen, sind hier off-topic. Mal davon abgesehen, dass so ein Dienstleistungsverhalten in der heutigen Zeit wohl eher der Polemik entspricht.

Bitte haltet Euch thematisch an die Eingangsfrage.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

Essen im Swingerclub ist so ne Sache. Kommt wer nur für drei Stunden, dann machen diejenigen maximal Cherrypicking. In Swingerclubs, in denen man nicht nur den Abend sondern auch den Nachmittag vorher und die Nacht danach verbringt, sollte das Essen stimmen. A la carte muss nicht sein (weder vom Pizza-Lieferdienst oder vom hausinternen Koch, auch wenn die letztere Wahlmöglichkeit auch okay bis sehr gut sein sollte, weil ansonsten McD oder Pizzadienst ...), aber verkochtes Buffet erst recht nicht. Wer so an die 18 Stunden in einem Pärchenclub verbringt (incl. Freundschaftschließen, Wellness und Swingen), der sieht das Essensangebot auf anderer Weise als diejenigen, die um 20:00 kommen und um 23:59 gehen. Es gibt für Männer auch Frauen, die mit MANN in Swingerclub gehen, weil sie dort kostenlos essen können (nennt man auf Swingerdeutsch auch "Eintrittskarten"), aber die sollten hier weniger zählen. Es geht im Swingerclub weniger ums Essen als ums Swingen. Das Essen wird dann immer wichtiger, wenn längere Aufenthaltszeiten entstehen. Auch als Zwischenstärkung für Frau und Mann sind Häppchen willkommen. Salzgebäck ist allerdings meiner Ansicht nach Basic, wenn es am Tresen zu zwanglosen Gesprächen kommen soll.
Alkoholika sind für verantwortungsvolle Autolenkende eh Tabu (selbst wenn ein kostbarer Edelwein vom Besitzer kurz vor Schluss aus dem Keller rausgekramt wird ... auch wenn dann das Herz blutet ...), die anderen (Beifahrende, Taxi, Hubschrauber, Learjet-Bucher) dürfen dann schon mal zulangen ...
*******tte Paar
917 Beiträge
Essen ist wichtig, und die Qualität in der von uns besuchten Clubs war bis jetzt immer gut bis sehr gut. Verschiedene Gerichte, Vorspeisen, Nachtisch. Und nebenbei ist es eine ausgezeichnete Möglichkeit Leute kennen zu lernen.
*******ine Paar
593 Beiträge
Ein ordentliches Buffet gehört für uns dazu. Genauso wir eben die Bar. Die Qualität und Sauberkeit muss aber auch stimmen, wir würden keinen Club besuchen, wo das nicht geboten ist.

Wir verbringen gerne 6-8 stunden im Club, da kann man (zumal man sich auch körperlich betätigt *g* ) nicht auf einen Snack verzichten.

Für gewöhnlich bedienen wir uns nach dem Umziehen und nach der ersten Runde auf der Matte am Buffet um uns für die nächsten rundgänge zu stärken *g*
*********eten Paar
349 Beiträge
Etwas
essen gehört dazu hält leib und seele zusammen.....
****_s Paar
111 Beiträge
Essen in den Clubs gehört irgendwie dazu...
Wir staunen immer wieder wie die Clubs immer riesig auftischen *schock*

Müssen sagen wir sind bis jetzt niergends eingegangen mit dem essen war immer alles prima...
Da unsere SIE im Catering bereich arbeitet ist sie sehr darauf bedacht was frische und aussehen angeht.
Aber bis jetzt noch nichts zum beanstanden gehabt *zwinker*
****du Paar
720 Beiträge
Für uns ist das Essen im Club nicht das wichtigste. Wenn wir in einem Club verabredet sind von dem wir wissen das dort das Essen nicht so toll ist gehen wir auch schon mal vorher was essen oder essen zu hause was.

Ein paar Häppchen für zwischendurch reichen uns dann meist.
Ein überfüllter Bauch macht sowieso nur träge.

Klar, wenn wir für einen Clubbesuch 100 Euro und mehr ausgeben erwarten wir auch mehr.
Es geht ja auch nicht nur um die Qualität des Essens. Wenn der Club voll ist, dann wird es eng mit den Plätzen und muss anstehen. Mit den Freunden zusammen findet man oft gar kein Platz.
Deswegen spielt für mich/uns das Essen eine Nebenrolle.
********_300 Mann
55 Beiträge
Wichtig
Zuerst haben wir auch gedacht das essen nicht so wichtig ist im swinger,aber wenn man 2-3 Runden auf der Spielwiese verbringt und alles gibt,dann geht's gar nicht ohne essen...
In unserem Lieblings-swinger ist das Buffet immer sehr lecker und dann knüpft man sogar hier die ersten Kontakte...
*essen*
*******y12 Paar
2.359 Beiträge
WIR .......
WIR gehen nicht wegen dem ESSEN in den Swingerclub - haben echt andere Gründe!!! *bananen*

In diesem Sinne
SexyHexy
*******niel Paar
54 Beiträge
schon wichtig
Wir haben bis jetzt zwar keine vergleiche zu verschiedenen clubs , weil wir bis jetztmnur das casa in Menden besucht haben, aber ich finde es schon wichtig.
Wir fahren zwar nicht zum Essen in den Club, aber es rundet das gesamtpacket dann doch noch schön ab!
Wenn ich abends um acht im Club ankomme und die ganze Nacht dort verbringe, ist es doch super wenn man nicht nur nen Brotkorb und einen Aufstrich zur Auswahl habe
*********ench Mann
170 Beiträge
Fleischeslust, so oder so ;)
Also prinzipiell gesagt stört mich weder Qualität noch Quantität, soweit ich hier Vergleiche ziehen kann. Ganz im Gegenteil war ich bisher eigentlich durchweg positiv überrascht von den angebotenen Speisen und Getränken.
Klar ist es individueller a la carte bestellen zu können, wobei sich am Buffett im Grunde auch jeder das nehmen kann was ihm grad angemessen oder schlichtweg lecker erscheint.
Sicherlich fährt man nicht in erster Linie zum Bauch vollschlagen in nen Swingerclub- da bevorzuge ich auch eher locations mit mehr Bekleidung und weniger Handtüchern- aber da ich persönlich oft das Problem habe direkt nach der Arbeit schnell in die Dusche hüpfen zu müssen um dann gleich weiter Richtung Club zu rauschen find ich das ziemlich chic wenn man sich dort etwas stärken kann um sich besser auf andere Hungergefühle konzentrieren zu können.
Außerdem ist das Essen bzw. das Buffett immer ein guter Punkt um mit Anderen ins Gespräch zu kommen- sei es nun weil man zufällig gerade hintereinander ansteht, das selbe isst oder einfach nur dieselben Vorlieben was das Essen angeht teilt (und hinterher vielleicht auch was den Rest betrifft *g* )
Kurz und knapp gesagt: Ich finde das Buffett in den Clubs die ich besuche durchweg gut weil extrem lecker. A la carte würde mich nicht stören, aber nen Müsliriegel in die Tasche werfen müssen würde ich nicht wollen!
Essen...
soll immer gut sein. Da man ja bei den Kalorienverbrauch auch mal Tanken muss. *lol*

Kein Mensch geht nach dem Sex von einem Club an die Tankstelle oder zum Supermarkt und kauft sich essen ein. *schock*

Alos Essen ist ein muss im Club ! *dafuer*
Da muss ich Hammerpaerchen recht geben.
*******ilia Frau
2.152 Beiträge
Kein Mensch geht nach dem Sex von einem Club an die Tankstelle oder zum Supermarkt und kauft sich essen ein.

es kam schon vor, das ich nach einem "anstrengenden " abend im club,der nichts zum essen anbot, zum dönerstand gefahren bin, weil ich solchen kohldampf hatte.
ich bekomme halt dann echt hunger...und begrüße es daher, wenn es ein kleines buffet im club gibt
***si Frau
191 Beiträge
:-)
an ein Buffett kann ich nicht vorbei gehen ohne etwas zu Naschen und wenn ich Stunden im Club bin, muß ich mich einfach Stärken

*essen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.