Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2519 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2227 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub, Essen und Sex: Wie haltet ihr es?100
Für viele Swingerclubbesucher ist das dort angebotene Essen sehr…
zum Thema
Essen im SwingerClub?89
An die Gäste aber auch an die Betreiber von Swingerclubs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essen im Swingerclub

Wie beurteilt Ihr das Essen in den Clubs und möchtet es lieber im Preis beinhaltet haben oder bestellen können?

Dauerhafte Umfrage
*****nic Mann
670 Beiträge
@Ironrider
Dafür trinke ich nur Wasser oder mal Cola und überlasse den Alkohol anderen. Und einen unerlaubt hohen Verbrauch an Handtüchern verursache ich meistens auch noch *zwinker*
Und wir wundern uns,
dass wir keine frischen Handtücher mehr finden ... *haumichwech*
******er5 Paar
84 Beiträge
Wenn
wir irgendwo in einen Club fahren sind wir auch mal zwei Stunden unterwegs,dann bekommt man schon Hunger.Wenn ich dann höre das andere das Essen ja mitbezahlen ,dann kriegen wir das kalte Grausen.Das auch noch von einer Dame,die ja nur einen Bruchteil an Eintritt zahlen wie ein Herr ! Den Pool oder Sauna und die Sonnenbank nutzen wir auch nicht !Teure Cocktails ebenso wenig.
Dieses ewige aufrechnen der Leute geht einem richtig auf die Nerven ! Wenn man dann die Leute kennt und um die Lebensverhältnisse bescheid weiß,das diese Leute dann bei 45,00 Euro an der Tür noch um Nachlass feilschen weil Sie eine Stunde nach Öffnung des Clubs kommen,dann verstehe ich die Welt nicht mehr.Viele haben kaum Geld über und Leisten sich einen Besuch alle paar Monate mal,die bezahlen aber ohne zu murren !
Die Preise stehen fest ,man kann selbst entscheiden ob man das Angebot will oder nicht !
Diese Menschen fragen bestimmt noch beim Buchen einer Kreuzfahrt nach einem Nachlass weil Sie den Pool und das Sonnendeck nicht nutzen und bringen dann ein Attest vom Hausarzt mit !!!!!!!! *aua*
Geiz ist Geil kostet immer irgenwo wieder Arbeitzplätze und minderwertige Produkte auf den Markt .Wenn diese Dinge dann schnell kaputtgehen,dann schreien die gleichen Leute wieder laut auf !
Eine Kranke Gesellschaft sind wir doch geworden ! *hypno*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
bumsbaer *top*
@*****aer
So wie du schreibst, ein Pool,Sauna,Sonnenbank,Essen, Getränke,Musik,Tanzfläche ach ja da war doch noch was das man zumSwingen braucht ein Mattenbereich und Dusche und das alles für 45€. Ich habe noch keinen Club gesehen der das in einigermaßen guten Qualität liefert.
Also hat man die wahl
*hand* schlechte qualität und All Inklusiv
*hand2* einen guten Club 100€ und mehr und 200km fahren
*hand3* Abstriche machen die zum Swingen nicht essentiell notwändig sind und dazu gehören, Sauna,Pool,Sonnenbank und Essen.

Alternative *hand2* scheidet für mich aus diesen Aufwand ist mir/uns ein Clubbesuch nicht Wert da würden wir lieber privat was organisieren. Man muss auch für einen 0815 Club nicht 2Std fahren oder es soll eben was ganz besonderes sein und dann kann man auch mehr Geld in den Eintrittspreis investieren.
****un Paar
14.774 Beiträge
bumsbaer5

da hat sich bei euch ja eine menge frust aufgestaut und in einigen dingen sicherlich auch zu recht *g* .
@****un
da hat sich bei euch ja eine menge frust aufgestaut und in einigen dingen sicherlich auch zu recht
In welchen Dingen denn? Das sind doch alles nur Mutmaßungen was da bumsbaer von sich ließen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
Ganz ohne Frust
und *zumthema*

Ich freu mich darüber, dass im Club Essen und Getränke inklusive angeboten werden

Ich habe schon alles erlebt von der Platte kalter Aufschnitt, nem Körbchen trockenes Brot und nem glas saurer Gurken über das Standard-angebot mit zwei, drei warmen Gerichten bis zum luxusangebot mit shrimps, Hummer und platte mit einer Auswahl an gutem! Fleisch zum selber grillen

Mir reichen i.A. ein paar Chicken Wings, Baguette mit Lachs und verschiedene Salate - die warmen speisen sind mir meist zu sehr Hausmannskost und zu deftig

Und nach der ersten runde auf der matte erlaube ich mir ein stück Kuchen, da ich die Kalorien ja dann abtrainiert habe *zwinker*

Ausserdem punktet bei mir ein Club, in dem ich immer Gummi

Bärchen finde.

Den Rest des Eintritts saufe ich mit zwei Gin Tonics ab *zwinker*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Kuchen ...
Pflaumenkuchen oder Streuselschnecke?
Mit oder ohne Sahne?
Selbstgemacht?
******ool Frau
31.610 Beiträge
schatzi
Kuchen ...
Pflaumenkuchen oder Streuselschnecke?
Mit oder ohne Sahne?
Selbstgemacht?

Wie lieb, dass du an mich denkst und mir eine *torte* backen willst, aber mein Geburtstag ist doch schon vorbei

Ich mag am liebsten so nen kaesecremkuchen mit Kirschen den es momentan fast in jedem Club gibt ... Ist bestimmt von Copper und wiesenrath aus der tiefkuehltruhe *zwinker*

Ach ja und pflaumenkuchen geht auch, gibt es aber im sxhwaebischen leider nur mit Streuseln

Ah, und ohne Sahne natürlich - soviel kann Frau an einem Abend dann doch nicht weg*popp*
Also
was uns angeht: Prinzipiell besuchen wir einen Club nicht zum Essen. Und grundsätzlich sollte das Preis-Leistungsverhältnis aber halbwegs stimmig sein.

Bei einem Eintritt von weniger als 50 Euro pro Paar rechnen wir nicht damit, einen Club vorzufinden, der mehr als ein warmes Gericht, die üblichen kalten Platten und vielleicht noch ein paar kleine Naschereien auf dem Büffet stehen und liegen hat. Ebenso erwarten wir keine Cocktailkarte oder ähnliches und wir können auch damit leben, wenn es statt Markensekt welchen aus den wöchentlich, wechselnden Sonderangeboten der verschiedenen Lebensmitteldiscounter gibt. Bei dieser Preiskategorie ist das für uns völlig okay.

Haben wir Clubs besucht, bei denen der Eintritt höher lag, waren wir vom Angebot nie enttäuscht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte zu 100 Prozent. In Milkersdorf haben wir die 100 Euro gern bezahlt, ebenso die 75 Euro im Savannah. Und wenn wir grade mal nicht so flüssig sind, verzichten wir halt auf den monatlichen Clubbesuch. An der Tür zu handeln, käme uns nie in den Sinn, weil wir uns durchaus vorstellen können, wie schwer es ist, sich am Markt zu behaupten.

Bei der Flate-Rate-Mentalität vieler Clubbesucher würde es wohl auch wenig Sinn machen, an diesem gut funktionierenden Konzept zu rütteln. Wir glauben, dass in den wenigsten Clubs noch wirkliche Swinger zu finden sind. Beobachten wir doch immer wieder, dass oft die Hälfte der Gäste stets und ständig an Büffet und Bar gesichtet wird, aber nicht auf den Matten.

Das ist mit Sicherheit auch ein Grund dafür, dass in so manchem Club schon sehr bald wieder das Licht ausging... Für immer...
******ool Frau
31.610 Beiträge
Kulturpessimismus?!
Bei der Flate-Rate-Mentalität vieler Clubbesucher würde es wohl auch wenig Sinn machen, an diesem gut funktionierenden Konzept zu rütteln. Wir glauben, dass in den wenigsten Clubs noch wirkliche Swinger zu finden sind. Beobachten wir doch immer wieder, dass oft die Hälfte der Gäste stets und ständig an Büffet und Bar gesichtet wird, aber nicht auf den Matten.

Das ist mit Sicherheit auch ein Grund dafür, dass in so manchem Club schon sehr bald wieder das Licht ausging... Für immer...

Ich frag mich ja immer, welche Clubs diejenigen besuchen, die nur noch ueber fressen statt f*** berichten können

Meine Beobachtungen - und die gelten für viele Clubs in ba-wue - sind, dass zwar am Anfang und auch mal nach nem mattengang fast alle zum essen gehen - und sich dort auch gerne mit bekannten und fremden unterhalten, dass dabei aber das swingen nicht zu kurz kommt

Aber wir in der Provinz haben halt nix anderes *zwinker*
Naja, das wage ich zu bezweifeln
@*******nts,

ich mußte einige Clubs ausprobieren um den richtigen zu finden, klar sieht man viele an der Bar oder am Buffet aber ich hab Sachen gesehen, die ich nicht für möglich hielt, Leute die über 3 Etagen Sex haben, hatte vergessen Oropax einzustecken, die Handtücher waren aus und sie standen an den Räumen Schlange, das war unglaublich.

Ich gehe nur noch in die Tempeloase, sie haben dort italienisches Buffet und die Köche sind nur am Nachfüllen, was ich auch schon anders erlebt habe. Ein riesen Buffet mit Salaten aller Variationen, Fleisch- und Fischbuffet und extra Braten gibts auch noch und man bezahlt als Paar nur 40,00 Euro Eintritt. Zusätzlich hast noch Wellness pur, riesen Pool drinnen und draußen, Honigsauna, normale Sauna, Massagen.......vor allem von mir, hehe und man hat dort Sex ohne Ende *zwinker*

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
********lker Mann
12.419 Beiträge
Ich möchte an dieser Stelle noch mal auf die allgemein gehaltene Eingangsfrage hinweisen.

Essen im Swingerclub

Es geht hier um das Thema Essen im Swingerclub und welchen Stellenwert dieses für einen gelungenen Abend hat. Hier geht es nicht darum, welcher Club das beste Essen anbietet und welche Entspannungsmöglichkeiten es dort gibt.

Dieser Thread dient weder der Werbung für einen bestimmten Club, noch soll es hier um eventuelle Defizite einer bestimmten Clubküche gehen.

Weitere Postings, die eher einen werbenden Charakter haben, werden deswegen gelöscht. So steht es auch auf meinen Briefkasten:

Bitte keine Werbung einwerfen. *zwinker*

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

*********21_38 Paar
13 Beiträge
Essen im Swingerclub
Die Frage ist ja sehr allgemein gehalten. Natürlich haben wir Unterschiede beim Essen in den Clubs festgestellt. Vom Grundsatz her sind wir aber zufrieden mit dem, was in den Clubs, die wir bisher besucht haben, angeboten wurde. Und natürlich ist es auch so, dass wir ja nicht wegen dem Essen in die Clubs gehen. Aber zwischendurch mal etwas zu sich nehmen ist halt auch gut *g*
Ein Nachtrag von uns
Hallo zusammen,
wenn man sich wirklich lange Zeit im Club aufhält, wir reden von fünf bis acht Stunden, ist es für manchen Gast einfach erforderlich etwas zu essen.
Es gibt genügend Menschen, bei denen eine solche Verweildauer ohne Essen zu gesundheitlichen Risiken führen kann.
Aber sollen diese Menschen deswegen keinen Swingerclub besuchen können? Daher ist unser Wunsch auf jeden Fall: Pro Essen im Club und zwar inklusive.
Wir möchten nicht nachdem wir uns wieder angezogen haben dann noch auf die Rechnung warten. Es kann ja immerhin sein, dass ein anderer Clubbesucher in dem Moment die Aufmerksamkeit des Personals benötigt, und dann ist unser Bus weg. *lol*

Gruß marylinundjfk
Das etwas zu Essen angeboten wird da sind sich denk ich alle einig. Nur im Umfang gibt es wohl Meinungsunterschiede.
Leckere Häppchen für den Hunger danach finde ich passend. Wieso man ein drei Gängemenu zu beginn des Clubbesuchs benötigt verstehe ich allerdings nicht. Ich halte aber auch von AllInklusivurlauben nichts.

Die Clubbetreiber sollten das Geld besser in vernünftige Handtücher und Räumlichkeiten zum Spielen investieren da besteht für meinen Geschmack mehr Bedarf.
******er5 Paar
84 Beiträge
Mein Kommentar
hat vielleicht auch mit Frust zu tun ,das kann Gut möglich sein !Da ich einen Clubbetreiberpaar näher kenne und mitlerweile auch als Gute Freunde Schätze,da sieht man mehr hinter die Kullissen und hört dann auch Dinge die nicht mehr normal sind !Da ich selber auch einen Betrieb führe( Handwerker ) weiß ich auch wieviel Kosten so ein Club hat !
Hier im Norddeutschen Raum sind die Preise immer schon sehr niedrig gewesen und nur in manchen Clubs durch ein richtiges Menü auf der Speisekarte können höhere Preise als Eintritt erzielt werden.Ob für den Betreiber dann aber auch mehr über bleibt,das ist nicht sicher !
Wer das alles nicht möchte und meint das er das nicht mitbezahlen will der sollte sich dann irgendwo Privat treffen und mit seinem gegenüber über Leistung und Gegenleistung feilschen !

Gruß aus dem Norden !
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller 
Möchte die Diskussion ein bisschen erweitern, wobei diese Frage jetzt eher an die Paare geht:

Seid Ihr bereit mehr als hundert Euro zu bezahlen um dann dafür ein wirklich leckeres Essen zu haben? Dass es bei 40 oder 50 Euro pro Paar keine Sterneküche gibt, ist ja klar, denken, da wird sich auch niemand beschweren, wenn es nur Snacks oder Fertigfutter gibt.

Was aber erwartet Ihr in Clubs, bei welchen der Eintrittspreis über hundert Euro pro Paar liegt?
*********21_38 Paar
13 Beiträge
Essen im Swingerclub
Nein für uns wäre das nichts. Wenn wir ein tolles Dinner haben wollen, gehen wir VOR dem Clubbesuch in ein Restaurant. Wir brauchen kein Super-Buffet im Club. Uns reicht das, was uns bisher in den Clubs geboten wurde.
Zuletzt fuhren wir ins Kino. Muss auch mal sein. Prima.

Wir fuhren also hin und ließen den Wagen im Parkhaus stehen, "genoßen" bei Subway's das pappige "Gourmetessen", bewaffneten uns dann mit Getränken, M & M und lekka Chips.

Nun, exkl. der üblich anfallenden Spritkosten resultierte ein Gesamtbetrag für drei Stunden "Spass" i.H.v. knapp 65,00 EUR.

Es gibt ernsthaft Menschen die sich über Eintrittspreise im SC beschweren und hierüber hinaus wirklich die Frage stellen, ob das Essen separat abzurechnen sei - oder es besser wäre?! *haumichwech*

Grüße, Flamco
@*****ara Zu einem guten Essen gehört auch das passente Ambiente und das hab ich bisher in einem Club noch nicht gesehen.
Da herrscht Gedrängel am Buffet und man quetscht sich zusammen sofern man überhaupt einen Sitzplatz bekommt.
Deswegen macht es für mich/uns gar keinen Sinn darüber nachzudenken über ein teures Essen. Ausserdem wenn mir dann die beiden Gerichte garnicht zusagen?
Was gibt es dann zu trinken immer noch den billigen Wein von den beiden A...-Brüdern?
Dann muss ja alles passen und dann kostet es nicht 100€ sondern 200€.

Also deshalb ein klares nein, wenn ich ein leckeres Menu will gehe ich ins Restaurant oder mache mir das selbst.
Es gibt ja manche Clubs, wo es 130€ und mehr kostet aber nur zum bisschen *popp* ist das und für gewöhnlich zu teuer.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt ernsthaft Menschen die sich über Eintrittspreise im SC beschweren und hierüber hinaus wirklich die Frage stellen, ob das Essen separat abzurechnen sei - oder es besser wäre?! *haumichwech*

Ja, das überlegen wir ernsthaft. Nicht die Preise, die sind für uns absolut in Ordnung, haben wir kein Problem und würden auch nie handeln.

Allerdings ist es uns schon passiert, dass wir bei einem Eintrittspreis von 150,- Euro ein solch miserables Essen bekommen haben, dass wir wirklich sauer wurden. Wir haben kein Problem damit diesen Preis zu bezahlen für einen schönen Club, aber dann erwarten wir halt auch eine gewisse Leistung...
*******ker Mann
6.568 Beiträge
Allerdings ist es uns schon passiert, dass wir bei einem Eintrittspreis von 150,- Euro ein solch miserables Essen bekommen haben, dass wir wirklich sauer wurden. Wir haben kein Problem damit diesen Preis zu bezahlen für einen schönen Club, aber dann erwarten wir halt auch eine gewisse Leistung...
Der Absatz hätte von mir sein können.
Nur spreche ich dann von 150 Euro für eine und nicht für zwei Personen.

Das ist ja das grundsätzliche Probleme an Swingerclubs: Die Transparenz fehlt, weshalb es in dem einen Club 60 Euro mit drei verschiedenen warmen Gerichten, die den ganzen Abend vorrätig sind, und im Anderen 120 Euro mit kalter Platte, die nach einer Stunde weggeputzt ist, kostet.

Da ich jedoch nicht wegen des Essens in einen Swingerclub gehe, stört mich das Problem an sich nicht. Mehr Sorgen bereitet mir der Umgang mit den Unterschieden. Ein gutes Buffet ist mittlerweile ein entscheidendes Kriterium, ob man einen Swingerclub besuchen möchte oder besser nicht. Zumindest unter Paaren und Soloherren scheint dies der Fall zu sein.
Die Gespräche an der Bar dazu, die sind abtörnend und unerotisch. So dass oftmals der Eindruck entsteht, einige wären nur des Buffet wegens im Club. Ich denke jedoch, dass dies bei der großen Mehrheit nicht der Fall ist, sondern dass die großen Unterschiede zwischen den Clubs für den Gesprächsstoff sorgen.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
jederc selbständige muf fürs überleben gewin machen also auch so im sw

wen man logisch rechnet wen man für in ne therme gehen würde wäre mann aleine für eintrit ohne essen schon 50 euro los plus 40 essen und 20 getränke

also kann ich in nem sw für nen geringen presis nicht mehr erwarten als in ner therme wo mann alles extra zahlen muß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.