Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
733 Mitglieder
zur Gruppe
Fucklicking
284 Mitglieder
zum Thema
Beim Anblick welcher "Dinge" werdet ihr geil?|Teil168
Und hier kanns direkt mit der Eingangsfrage weitergehen Also ich…
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Anblick welcher "Dinge" werdet ihr geil?:...T

*********n_hb Frau
556 Beiträge
Ein
gepflegter Mann in einen schönen Anzug kann schon ganz förderlich sein für mein Kopfkino.
Bei mir sind es aber eher gerüche und flüchtige berürungen die mich geil werden lassen
*********asmin Paar
528 Beiträge
Krankenschwestern
Krankenschwestern und Reizwäsche
Wenn ein Mann so strahlende augen hat,dass es nur Sprüht vor geilheit
*******man Mann
325 Beiträge
wennn
mein Schatz im Bett mit gespreitzten Beinen
und geöffneter
Spielzeugkiste auf mich wartet.
*lol* *lol*
beim anblick eines ...
... andreaskreuzes.

herzlichst

moni & dani
******tae Paar
253 Beiträge
...
Beim Anblick der vielen geilen Beiträge in diesem Forum (nicht notwendig aber in diesem Thread - wie ein Andreaskreuz geil machen kann grenzt schon fast an ein Zen-Koan).
@neophytae
was ist zen-koan? könnt ihr uns aufklären? danke

herzlichst

moni & dani
******tae Paar
253 Beiträge
@sff
Koans sind Fragen die den Schülern im Zen-Buddihsmus aufgegeben werden - sie ergeben auf den ersten (und meist auch auf den tausendensten) Blick keinen Sinn. Sie dienen dem Schüler aber dazu, vielleicht irgendwann die Erleuchtung zu finden, in dem er intuitiv die Antwort findet.

Klassisches Beispiel: Jedermann kennt das Klatschen von 2 Händen, wie ist das Geräusch einer klatschenden Hand?

HGr

N
Erster Beitrag *juhu*
Verstehe wer will - aber ich werde bei Rasierklingen wuschig *roll*
Pelz
macht mich total scharf. Ich habe einen von meiner Oma geerbt. Ich würde mir keinen selbst kaufen, aber das Teil macht mich definitiv heiß.
Geil
Wenn bei einer Frau der String und dazu noch ein Arschgeweih hervorblitzt, dann macht mich das total an
******tae Paar
253 Beiträge
...
nackte Frau in Pelz kann in der Tat was.
mmmhhh
bei männern wenn sie komplett in weiss bekleidet sind und dazu noch einen geilen knackarsch haben
ansonsten find ich den audi rs3 und den 5er bmw total geil
*******815 Mann
213 Beiträge
ich
bin heiss auf strumpfhosen bh´s unterwäsche schuhe wo man die nylonfusse sehen kann und am besten noch gebraucht *lol*
******ash Paar
186 Beiträge
ich brauche nur meinem mann ( flash ) anzusehen dann werde ich schon geil!!

Mia
Bei einem geilen Männerarsch !!!!

Grüße S.
*******ylen Paar
81 Beiträge
Ich hab da eine komische Neigung, die mir ein klein bisschen merkwürdig vorkommt. *zwinker*
Ich hab da so ein Lieblingshemd, was an ihm einfach nur gut aussieht und selbst wenn ich das auf einen Kleiderbügel zum Trocknen nach dem Waschen aufhänge, werde ich ganz schrecklich wuschig! *ggg*
******bel Mann
4.530 Beiträge
Busen-Narr
Ich muss zugeben das ich ein Busenfan bin - groß und rund sollte er sein .

Besonders schön finde ich die feine Haut seitlich der Brust. Von der Achsel über den Brustansatz bis zum Nippel.

Den könnte ich stunden lang streicheln.

Habe deshalb sogar schon mal einen Vorwurf bekommen.

Die gute Frau meinte "Bin ich hier im Streichelzoo"

Achso noch was: ich finde einen nütrlichen Busen immer schöner, auch mit wenn er nicht perfect ist, als eine wundervoll geformte silicon Brust.
Ich steh total drauf....
....wenn Männer tättowiert sind oder Piercings haben - allerdings beides in Maßen.
Tattoos können gern etwas mehr sein....*zwinker*

Ansonsten muss ein Mann auf mich interessant wirken. Es bringt mir persönlich nichts, wenn er das schönste Gesicht auf Erden hat, er mich aber nicht anspricht - im objektiven Sinne.

Trägt er aber stylishe Jeans (die ein wenig abgefuckt aussehen), Sneakers, T-Shirt.....dann hat er schon meine Aufmerksamkeit. *smile*
Ich persönlich mag auch Tattoos und Piercings an den richtigen Stellen und einen wohl geformten Po!
****neo Mann
26 Beiträge
Bei Augen
Wenn ich in grüne Augen schau, ist es mit mir vorbei.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Wenn Frauen genüsslich eine Zigarre anzünden.

sinnlichst aficionados *cool*
Ohne Worte...
...schaut Euch einfach das Bild meiner Liebsten an und ihr wißt warum ich eigentlich täglich geil bin!!! *fiesgrins*
*******uder Paar
55 Beiträge
Wenn zwei Frauen sich küssen *zwinker* GRRRRR, das finde ich sehr sehr geil!!!

LG aus dem wilden Süden
EngelsLuder
wenn eine frau geil und dirty tanzt ................. *hotlady*
muss kein strip sein *lol* *crazy*
lg Duhan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.