Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F? Wo sind die Liebhaber der "Riesenbrüste"?
zum Thema
Riesenbusen! :....Teil 4...:614
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F? Wo sind die Liebhaber der "Riesenbrüste"?
hatte ich mal zu meiner üppigsten zeit , und das waren wirklich schon ein paar "riesentitten" - aber ich war auch insgesamt fülliger.. wobei ich es schon toll finden würde, wenn ich mit 59 kg immer noch solche granten hätte ;o))) nur man findet wirklich extrem schwer stylishe klamotten .... das ist für eine frau schon ein nachtel - man kann ja nicht dauernd im biniki oberteil herumlaufen
In der Tat, da schaut man(n) bestimmt genau hin. Auch wenn sie dir Probleme bereiten, sie sind wunderschön anzuschauen. Ich hoffe, die bewundernden Blicke sind ein Ausgleich für die Unbequemlichkeit.
hier sind wirklich grosse Brüste zu sehen. Da weiss man was man als single vermisst ;-). aber mal im ernst ich finde gross ab ca. Cup C. Ausser die Frau ist 1,90 und wiegt 100 kilo dann ist das wohl eher klein. Aber wie immer im Leben unterliegt das wort gross sehr "grossen Schwankungen" wenn man verschiedene Leute frägt
.....ich komm wieder in den thread!!!!und ist nicht mehr gesperrt!!!!
weiß zwar nicht warum,aber vielleicht kanns mir wer erklären.
Finde es schön,das andere ladies sich auch trauten,ihre brüste herzuzeigen und ich denke,das es schön ist und nicht als w..vorlage dient.
Sie waren sauer über unsere Komplimente glaube ich. Ffür gehört es dazu und ist eine Meinungsäußerung. Wir waren nur unter "meine clubmails" gesperrt, über das normale Forum ging es wieder. Schön, dass Du wieder da bist.