Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Riesenbusen Part II166
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
zum Thema
Riesenbusen! :....Teil 4...:614
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesenbusen!:...Teil 3...:

******006 Mann
199 Beiträge
Ich bin deiner meinung ab E wirds richtig schön.
Ich laß aber auch kleinere an mich C ist auch noch sehr schön.
Und es kommt ja auch noch auf die form an.
So wie auf dem bild ist es ein traum *ggg*
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Was ist riesig?
Mojn,
Kommt immer drauf an, wie man das definiert. Meiner Meinung nach muß es passen.
Ist das was TheNienburgerin so zeigt riesig? Ich finde nicht. Riesig wäre für mich gleichzusetzen mit übertrieben, eine 40kg Frau mit E z.b.

Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)
Hi ihr zwei Nienburger
Gratulation.Ich habe Deinen Aussagen nicht hizuzufügen.
*******all Paar
382 Beiträge
Kommt immer auf die Frau an, ich mag es wenn es natürlich aussieht, muss zur Frau passen, ob nun A, B, C, D, E, ... spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle bei mir.

Mir gefallen sie, E-Cup, sie findet sie zu groß...
Dabei kann amn da so schön mit spielen...
Sheronyas Brüste (E)
********tasy Mann
143 Beiträge
@ rooneys
Ein schönes Paar! *oha* Entspricht auch meiner Definition von groß, zum Glück habe ich hier zu Hause ähnliches bei mir sitzen. *zwinker*

Damals fande ich auch schon "C" groß, aber dank Schwangerschaft hat meine Frau jetzt auch schon DD erreicht, was sicherlich noch nicht zu groß ist! *g* ( . )( . )
****eys Paar
173 Beiträge
my boobs2
so hab noch eines gefunden,vielleicht sollt ich einen eigen thread mit dem titel"das sind meine brüste" eröffnen..ggggg.....

bussal miss rooney
mal in corsage verpackt
D VI
*****lzo Mann
335 Beiträge
@ rooneys Keine schlechte Idee...
Ich würde den Thread mit Sicherheit im Auge behalten :-))))))
Kompliment und Grüsse aus Köln
hp
@rooneys
Du siehst so super aus *ggg* klasse (L) *rotwerd*

@******n61 net so viel auf absenden drücken
****ie Frau
236 Beiträge
wenn alles zueinander passt und selbstverständlich natürlich ist, ziehe ich grössere busen kleinen absolut vor. stehe selbst in keinster weise auf flache frauen
****ke Paar
1.700 Beiträge
große
große Brüste sind einfach klasse, am besten ab D körbchen, lol

lg
Kerstin + Roland
*****ust Frau
163 Beiträge
@nienburger
ein hallo aus Bayern *ggg*

als ich das bild mit deisen herrlichen,wahnsinnig erotischen brüsten sah , konnte ich nicht umher,sofort auf der landkarte nach nienburg zu suchen g*

die sind echt der gipfel an geilheit,zumidest was mein empfinden für erotik betrifft *zwinker* eine äußerst ansprechende form-riesen kompliment!!!!!

DIe Lu *fiesgrins* si
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
@ grenke & TheNienburger
*schock* Sind auch nicht von schlechten Eltern, Kompliment, schöne Brüste. *schleck*
****ke Paar
1.700 Beiträge
danke
na dann legen wir noch mal eins nach, lol
Ich finde die Brust muss einfach zur Frau passen, für mich darfs lieber kleiner als zu groß sein. Meine Frau hat A und ich finde Ihre Brust einfach genial. Aber geschmäcker sind ja zum Glück verschieden! *baeh* *g*
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
@ Mian
Da hast du recht, aber A ist mir eindeutig zu wenig.
Ich sag ja geschmäcker sind verschieden, natürlich sieht eine A Brust bei einer etwas größeren oder korpulenteren Frau nicht so passent aus. Wie schon gesagt es muss halt zur Frau passen!
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Das ist deine Ansicht, aber ich habe uach schon eine Freundin mit 158 cm, 48 kg und Cup B gehabt, aber selbst bei ihr wäre mit A zu wenig gewesen.
Das kann ich mir garnicht vorstellen, bei so einer ziehrlichen Frau ist B doch völlig ausreichend. Ok C könnte ich mir noch vorstellen aber darüber hinaus wäre es für diese Körpermaße meines erachtens viel zu groß.
*****r_w Mann
56 Beiträge
Ein "Paar" schöner als das andere,
die gezeigten Brüste sind einfach umwerfend *ggg* !!! Ein Paar nach dem anderen.
Ich finde das Maß ab D als das Maß ! Es sieht nicht nur sehr geil aus, sondern allein der Gedanke diese Brüste mal zu streicheln macht mich als bekennender Brust-Fan schon ziemlich an.

Tolle Bilder *ggg*

Werner
****eys Paar
173 Beiträge
my boobs3
so und noch eines gefunden
das bild ist spiegelverkehrt,weil durch den spiegel fotografiert wurde
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Hmmmm

Nee nee nee miss Rooney ...das ist verdammt lecker

der
albe
****eys Paar
173 Beiträge
@albe
thx for compliment!!

bussal nach sachsen von miss rooney aus wien
...Ja ja, da muss ich wohl mal zustimmen. Ist wirklich ganz lecker anzusehn. Große Brüste haben eben auch was für sich. Aber wie wir auch schon woanders im Forum mal mit erwähnt haben, sollte die Brüste immer in Relation zum Körper stehen. Und gibt es eigentlich keine Rückenprobleme bei so großen Dingern? Oder kräftigt ihr alle wie verrückt eure Rückenmuskulatur? (Ich weiß, da kommt der Physiotherapeut durch...) *zwinker*
Bärchen
****eys Paar
173 Beiträge
@ paar vor mir pyhsiotherapeut
ja da hast recht,ich geh 2x im jahr zur physikalischen,weil mir mein rücken zeitweise so weh tut und beim schlafen(seitlich) schlafen mir die arme ein,weil die brust draufliegt.

bussal miss rooney
*******albe Mann
2.461 Beiträge
@**ss Rooney:

wenn du mal wen zum trainieren brauchst zum muskelstärken......ruf an der albe opfert sich *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.