Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zum Thema
kann man zwei mal im leben richtig lieben??184
Gibt es unter euch auch jamanden der so denkt wie ich?
zum Thema
Bedürfnisse des Partners bei Krebs oder anderen Erkrankungen12
Ich bin recht neu hier und habe mir auch überlegt, in welcher Rubrik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kann man zweimal im Leben richtig lieben?:...Teil 2...:

@***er

ganz ehrlich: ich hätte wirklich lieber in dem Glauen weitergelebt! Ich studiere selber Medizin, ich weiß also ganz gut wie der Hase läuft und wie alle das sehen. Ich kann dir anatomisch korrekt einen Orgasmus erklären, trotzdem finde ich es jedesmal wieder erstaunlich und toll wenn es passiert.

alle emotionen sind nur, wie rosenkelch schon korrekt gesagt hat, chemische prozesse und bricht dir jetzt ein zacken aus der krone, das zu wissen?

denk mal drüber nach

Ich nehme mal an, wann ich denke kann ich noch gut selbst entscheiden. Du bist, um es kurz und prägnant zu sagen : verbittert!

Aber gut, das ist DEIN Problem. Ich bin nunmal romantisch und OBWOHL ich in meinem Studium dank Biochemie, Anatomie, Physiologie und dem ganzen Kram alle möglichen Sachen erklären kann, hab ich TROTZDEM noch ehrliche Emotionen. Kannst du mal bitte akzeptieren, dass ich für mich entschieden habe, an wahre ehrliche Liebe zu glauben und daran, dass Menschen neue Chancen verdienen?

Geht übrigens vielen Leuten so, die dank dem Studium besser wissen müssten... Aber das sind ja alles nur naive kleine Dummchen in deinen Augen, nicht wahr? *gr2*
*******_nw Mann
477 Beiträge
dummchen hast du gesagt... naiv hab ich gesagt

nicht jeder, der naiv ist, ist dumm

ich bin verbittert, ja, da hast du vollkommen recht

ich bin anders als die anderen, da hättest du auch recht, hättest du es gesagt