@***er und alle, die das auch so sehen...
Weißt du, ist ja nicht so, als wäre ich dumm... Ich wage zu behaupten, dass sogar das Gegenteil der Fall ist. Ich hab es sicher nicht nötig, mich verarschen zu lassen.
Natürlich ist es immer wieder ein Schlag in den Magen, zu hören, dass man betrogen worden ist. Es ist jedes Mal wieder eine Enttäuschung, wenn man Hilfe braucht und alleine gelassen wird. Es tut verdammt weh, und ich vertraue trotzdem noch.
Manche Menschen nennen mein Verhalten naiv, vielleicht haben sie recht, wahrscheinlich sogar. Aber so bin ich nunmal...
Sagen wir zum Beispiel... mir geht es sehr schlecht und der einzige Mensch, der mir bleibt, meldet sich nicht, bzw. will nicht mit mir reden. Das tut weh und ist wirklich wie ein Messerstich ins Herz. In dieser Situation war es demnjenigen aber gar nicht so bewusst, was er tut... Also entschuldigt er sich und sagt mir, dass er immer für mich da wäre, wenn es mir schlecht geht, ich brauch es nur zu sagen, dann meldet er sich bei mir, egal was gerade ist.
So, nun haben wir die gleiche Situation, mir geht es wieder schlecht und diesmal sage ich direkt Bescheid... Es kommt stunden später eine sms... mit der Mitteilung, man würde sich morgen melden... am nächsten Tag kein melden, am Tag darauf auch nicht. Und ich werde WIEDER alleine gelassen...
Jeder der das liest würde jetzt sagen: vergiss es! das ist ein mieser Freund, er lässt dich hängen, er ist nicht gut zu dir, er tut dir weh, und das bewusst (immerhin hab ich mehrere Sms geschickt, an jemanden, der sein Handy IMMER dabei hat...
) und was mach ich?? Ich VERZEIHE ihm und gebe ihm WIEDER eine Chance! Ich versuche Erklärungen für sein Verhalten zu finden...
Es gibt Menschen, die können wieder lieben und Vertrauen fassen und es gibt solche, die können es nie wieder... Theoretisch möglich ist es aber...
liebe grüße
von einer.... der man das kleine Feenherz so oft auf die Herdplatte gedrückt hat, dass es schon voller Narben ist...