Boah
Hab mir jetzt 13 Seiten von was auch immer rein gezogen, den Kampf der Moderatoren beobachtet und die Entschuldigungen einiger User und nur ein Bild gesehen, welches etwas auslöst.
Mädels, Jungs, Paare, Freunde und auch Feinde, warum macht ihr das? Warum solche Bilder? Gibt es nicht genug im weiten Web? Warum hier, wo wir uns treffen um niveauvoll über die schönste Nebensache der Welt zu plaudern, muss es immer so billig sein?
Ich weiß wie schwer es ist, gute Fotos zu machen (hab schon genug Stunden ausharren müssen, beim Entstehen) aber ich bin nun mal der Meinung, ein Foto sollte eine Geschichte erzählen und nicht nur als Vorlage, für was auch immer, dienen.
Wie kann ein Foto, welches mit einem übergroßen Balken versehen ist (oder wie auch immer unkenntlich gemacht wurde) noch etwas im Kopf auslösen? Wenn ich Fleisch sehen will, schau ich mir meine Freundin an oder bewege mich auf den richtigen Seiten im Netz, aber doch nicht hier.
So bevor ihr jetzt den Text von mir wegklickt oder denkt, was ist denn das für ein Spinner, noch schnell was zum oben genannten Bild, welches etwas bewegt hat bei mir.
@****eo
Dieses Foto ist das beste, was ich auf 13 Seiten gesehen habe, es lässt mich träumen, vielleicht wartet sie auf ihren Freund, träumt davon, ihn vor sich kniend zu haben, vielleicht auch davon ihm zu zeigen, was ihn erwarten könnte, vielleicht auch nur vom letzten Treffen mit ihm oder ihr, vielleicht entspannt sie nur oder oder oder.
Es ist immer eine neue Geschichte und kein billiger Fleischbeschau.
Lg m von kleines
PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)