Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
918 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5715 Mitglieder
zum Thema
gespreizte Beine...part II691
Hier geht es weiter mit dem 2. Part. Bitte denkt beim Posten der…
zum Thema
Gespreizte Beine - Teil 51 (Only Women!)749
Gespreizte Beine - Teil 51 Teil 50 ist längst am Ende, deshalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gespreizte Beine

noch
mal ich *baeh*
der Ball ist rund
und das ist auch gut so....
*******der Frau
70.947 Beiträge
geiles ballfoto. wie gut das bälle rund sind *g*

lg
luder
O H N E WORTE *baeh*
C_Chantal, da kann ich auch nichts mehr zu sagen außer, sehr sehr sexy. *baeh*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Hier bekommt man ja einiges zu sehen für sein "Geld"
@nicole_23_bi
Hey, also Du hast mit abstand die erotischten Bilder auch in deinem Profil das auch sehr Interessant ist!! *ggg*
Dankeschön Denis *g* das hört (öhm liest)Frau doch gern *lol*
**L Paar
3.276 Beiträge
Hier mal ein Bild von uns.
War nicht ganz einfach mit dem Licht so zu spielen.
Wir hoffen es gefällt euch so gut wie die anderen.
LG OTL
Schattenspiel
ja das
tut es.

Schönes Bild fürs Kopfkino.

LG
Fellfresse
C_Chantal, Bitte Bitte, sage doch nur was ich denke, sehr erregendes sexy Foto, schade nur das da noch was ist und das schönste verdeckt, stell mir das sehr schön vor bei dir.
das schönste verdeckt, stell mir das sehr schön vor bei dir.

das kannst du glauben *g* hier ist halt FSK16 und daran halte auch ich mich
So...
...jetzt noch ein Foto vom männlichen Part!!! *fiesgrins*
Damit die Frauenwelt auch mal auf ihre Kosten kommt!!!

Hope you like it!!! *bitteschoen*
hab auch noch eins gefunden
natürliche Schatten - Zensur
Gespreizte Beine...
... hmm, da fängt das Kopfkino an zu rattern...

Also schnell was gepostet...

LG
Boah
Hab mir jetzt 13 Seiten von was auch immer rein gezogen, den Kampf der Moderatoren beobachtet und die Entschuldigungen einiger User und nur ein Bild gesehen, welches etwas auslöst.

Mädels, Jungs, Paare, Freunde und auch Feinde, warum macht ihr das? Warum solche Bilder? Gibt es nicht genug im weiten Web? Warum hier, wo wir uns treffen um niveauvoll über die schönste Nebensache der Welt zu plaudern, muss es immer so billig sein?

Ich weiß wie schwer es ist, gute Fotos zu machen (hab schon genug Stunden ausharren müssen, beim Entstehen) aber ich bin nun mal der Meinung, ein Foto sollte eine Geschichte erzählen und nicht nur als Vorlage, für was auch immer, dienen.

Wie kann ein Foto, welches mit einem übergroßen Balken versehen ist (oder wie auch immer unkenntlich gemacht wurde) noch etwas im Kopf auslösen? Wenn ich Fleisch sehen will, schau ich mir meine Freundin an oder bewege mich auf den richtigen Seiten im Netz, aber doch nicht hier.

So bevor ihr jetzt den Text von mir wegklickt oder denkt, was ist denn das für ein Spinner, noch schnell was zum oben genannten Bild, welches etwas bewegt hat bei mir.

@****eo

Dieses Foto ist das beste, was ich auf 13 Seiten gesehen habe, es lässt mich träumen, vielleicht wartet sie auf ihren Freund, träumt davon, ihn vor sich kniend zu haben, vielleicht auch davon ihm zu zeigen, was ihn erwarten könnte, vielleicht auch nur vom letzten Treffen mit ihm oder ihr, vielleicht entspannt sie nur oder oder oder.

Es ist immer eine neue Geschichte und kein billiger Fleischbeschau.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
*******der Frau
70.947 Beiträge
aber ich bin nun mal der Meinung, ein Foto sollte eine Geschichte erzählen und nicht nur als Vorlage, für was auch immer, dienen.

sollte man jetzt hier nicht wieder über toleranz sprechen. der eine erfreut sich wie auch immer an solchen fotos und der nächste halt nicht.
warum also nicht jedem das seine.

lg
luder
Asche aufs Haupt streut
Recht hast du

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
*******der Frau
70.947 Beiträge
an
kleines *kuss*

lg
luder
****he Mann
177 Beiträge
Wie kann ein Foto, welches mit einem übergroßen Balken versehen ist (oder wie auch immer unkenntlich gemacht wurde) noch etwas im Kopf auslösen?
Yep!
Geht mir genauso. Bei manchen sieht`s aus wie digital aufgestreutes Vogelfutter.
Ich warte weiter auf die weitere geschickte reale Verhüllungen.
Margeo auf S. 10 ist schon nicht von schlechten Eltern aber ich glaube warten tut sie in dieser Position am ehesten drauf, dass das Bild geschossen ist.
Die Haltung hat, nichts für ungut, mehr akrobatische als verträumte Elemente. (M.a.W.: eine "Geschichte" kann ich in dem Bild nicht lesen.)
Es geht ja aber bei diesem Thread-Thema auch um Exhibitionismus - eine Ausstellung der Körpermitte, die dann doch verdeckt bleiben muss.
Alle Fotos leben mit und von der Spannung "Zeigen wollen - aber nicht dürfen".
******_be Mann
64 Beiträge
Was müssen einige für eine schmutzige Fantasie haben, dass beim Anblick von mehr oder weniger geschickt zensierten Körperteilen gleich Vulgarität oder billig in den Sinn kommt?

Wie so gelingt es nicht auch dort sich etwas nach seinem Gusto hinein interpretieren zu können, was absolut nicht zu sehen ist auf dem Bild?

Finde das Problem liegt eher am Betrachter wie er es verarbeitet im Kopf.
haben auch noch was zum thema.... *ggg*
...scheint sich ja....
.....um ein Feuchtbiotop zu handeln....;-)

LG, der Direktor!
Nur schade das nicht alles zu sehen ist, aber trotzdem, eine schöne idee und ein noch schöneres foto mit einer schönen Frau.
@****ma

das Foto ist lecker
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.