Sex als Single...
also ich hab damit folgende Erfahrungen gemacht:
Ich selbst habe keine Probleme damit, Sex zu haben, wenn mir danach ist. Früher war das noch einfacher: ich hab beim Weggehen bisschen was getrunken und da wird man dann bekanntlich sehr schnell sehr locker und ungehemmt. Daraus ergaben sich immer wieder Möglichkeiten, die Frau mit nach Hause zu nehmen oder mit ihr mitzugehen, wenn klar ist, dass es beide wollen. Seit geraumer Zeit trink ich nun keinen Alkohol mehr und dachte mir anfangs auch: wie soll ich das nur anstellen?! Ich war nervös und unglaublich unsicher.
Aber es ist einfacher als man eigtl denkt. Klar ist nicht jede Frau sofort hin und weg von einem. Aber bei einigen Versuchen am Abend findet man auch die, deren Typ man entspricht, woraus sich aus einem Gespräch ein erster Kuss, und daraus wiederum vielleicht wieder mehr ergeben kann. Mit der Einstellung, dass es ja auch Frauen geben muss, die am Abend gern von einem Mann angesprochen und gut unterhalten werden wollen, muss man es einfach wagen, die ein oder andere anzusprechen, um vielleicht voll ins Schwarze zu treffen. Ehrlichkeit halte ich bei solchen Blitzbekanntschaften für unglaublich wichtig. Das lässt keinen Raum für Fragen und wenn sich eine Frau interessiert zeigt, ist das Gefühl noch schöner, zu wissen, auf die Art begehrenswert zu sein, wie man tatsächlich ist.
ABschließend muss ich noch sagen, dass ich absolut nicht der Typ für ONS bin. Ich geh schonmal mit einer Frau mit, da kann dann auch einiges laufen, aber in den seltensten Fällen Sex. Das Gefühl am nächsten Morgen ist selten ein gutes, und wenn es beiden gefallen hat, was spricht dann gegen ein zweites und drittes Treffen, bei dem ja dann durchaus mehr laufen kann?
Gute Nacht