Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8890 Mitglieder
zur Gruppe
Sex By The Pool
93 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wet Games mit dem Private Wet Playground

Produkttest
Hallo liebes Joyclubteam,

Wir bewerben uns als Testpaar für den Private Wet Playground (PWP) da wir beide immer auf der Suche nach Neuem sind und den PWP als den perfekten Untergrund für nicht ganz trockene Spielchen gerne für euch testen würden. Wir sind mit unter die wahrscheinlich jüngsten User hier im Joyclub (18 + 19) und können, da wir bis jetzt nie eine Unterlage nutzten (was öfter mal eine Sauerei gab), einen total unvoreingenommenen Test starten.
Nachdem wir nun die Möglichkeit hätten grenzenlos mit dem flüssigen Element zu spielen werden wir sicherlich mehrere Sachen ausprobieren.
Heiße geschmolzene Schokolade, Champagner, Eis(Würfel), Sahne und Öl werden sicher ihre Anwendung finden. Natürlich würden wir einen umfangreichen Bericht zu unserem Test schreiben und alles mit Fotos veranschaulichen.
Wir würden uns sehr freuen den PWP für euch testen zu dürfen.

ganz liebe Grüße,

Zauberhaft
Das Teil gibts auch von anderen Marken, da ist es seitlich gesteckt udn etwas höher....am wichtigsten wäre mir das der Boden nicht so dürre wie bei Kinderplanschbecken ist...der müsste mindestens 5 cm gepolstert sein, dass wäre fein
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
@Kettenengel
Also jetzt mal ganz ernsthaft......ihr wollt also wirklich erstmal so ne Schüssel aus der Ecke kramen, dann im Wohnzimmer aufstellen bevor euch die Lust packen darf??? Hoffentlich geht nicht schon vorher die Puste aus......
Das ist ja wirklich super erotisch und so spontan......
Mir würde dabei irgendwie die Lust vergehen, vom anschließenden Putzen ganz abgesehen, kleinste Überbleibsel machen sich bestimmt gut nach einer gewissen Zeit.......da ist der Boden aber sicher schneller und hygienischer aufgewischt

Für sowas habe ich hier zum Beispiel immer ein Inkontinenzlaken unter dem normalen Laken, das fängt alles ab, und fällt nicht auf... Für die spontane Lust kann man also ebenfalls vorsorgen, auch wenn diese Idee noch nicht besonders verbreitet zu sein scheint, wenn ich mir hier die ganzen Beiträge durchlese... Aber heftiges Squirting ist damit zum Beispiel auch kein Problem mehr, das weiß ich aus Erfahrung...

*fiesgrins*

Aber so ein Becken wäre trotzdem genial, denn ich könnte es nicht nur als Fotograf sehr gut nutzen! Auch wenn man, wie ich, nicht mit seiner Freundin zusammenlebt kann man das Becken zum Beispiel schon vorm Besuch der Liebsten vobereiten... Es dürfte sicherlich ein Kick sein sie im Vorfeld des Besuchs mit einer SMS zu reizen, dass das Becken schon bereit steht, solche "Scharfmacher" setzen wir zum Beispiel liebend gerne im Alltag ein...

Also bitte, seid doch nicht so unkreativ... *zwinker*

Und wer wie ich einen geölten Echtholzparkettboden hat, und kein Laminat, der weiß wie höllisch man da mit Flüssigkeiten jeglicher Art aufpassen muss... Also für manche Menschen macht dieses Becken tatsächlich mehr als nur Sinn...

*smile*
Profilbild
**********_tour Frau
494 Beiträge
Eine Insel....
Wir haben heute Lust und Spaß
auf´s schöne Spiel im warmen Naß. *schleck*

Schnell das Laken ausgepackt
und wir wälzen uns ganz nackt.

Pipi Spiele sind das Beste,
darum bietet sich zum Teste

euer Playground super an.
weil man richtig sauen kann!

Auf die Decke läuft sonst leider
der Natursekt unser Beider. *snief*

Kein Problem ist der Bericht
und ganz sicher schon in Sicht.
Wir zwei beide....
***an Paar
67 Beiträge
Lust auf Test
Hallo alle zusammen

sind bei unserer Suche auf eine Massagelaken auf euren Test gestoßen und müssen schreiben es wäre eine Alternative zum Laken, da wir die Flüßigkeit auch aus unserem Zimmer entfernen müßten und die Wölbung an den Außenseiten das erste Auslaufen verhindert.
Haben bei dem Gedanken die WET PLaystation zu testen schon die für uns geilsten Vorstellungen,
wie z.B. erotische Massagen, Sahne und Schokoladensauce auf Vanilleeiskörper mit süßer Ananas garniert.
Die Idee eines Vollbades der Genitalien mit Sekt oder anderen Getränken läßt die Lust aufs ausprobieren iin weitere Dimensionen steigern.
Wir hoffen die WET PLaystate testen zu dürfen

Im feuchten Sinne *zwinker*

anna joerg
testen
Hallo,
Eine Liebe Freundin und ich möchten gerne euren wet Pool testen. Er sieht interessant aus. Seine Vorteile sind ersichtlich! Gibt es auch Nachteile? Wie verhalten sie Öl und andere Sachen? Riecht das Material? Kann gefesselt werden und wo die seilen angesetzt. Wie handlich ist er? Viele Fragen die wir haben. Mit dem Samsung galaxy s 3 machen wir bilder und schreiben einen ausführlichen bericht.

Grüße Chris
Ich möchte mich bewerben...
zum testen mit meine Freundin für Massagen in unsere Wohnzimmer.
Profilbild
*********tails Mann
44 Beiträge
Tester? Gern!
Hallo,

ich reihe mich auch mal bei den Fotografen ein, die Interesse an so einem Schmuckstück haben.

Als erstes: Wetgames - cool - endlich nicht mehr im Hotel im beengten Badezimmer - oder riskieren, irgendwelche Spuren auf dem Teppich... "nee das war schon so, ehrlich!"

Aber kann es auch mit der Vorfreude des Zusammenfummelns von Abwasserrohren und der schicken Teichfolie mithalten? Wie kriegt man es voll (und wie voll kriegt man es) - und wie wieder leer? Sehr spannende Fragen.

Ich würde mich auch nicht lumpen lassen und nur erstklassiges Modelmaterial verwenden *g*
Soviel Wasser wird wohl nicht gehen... oder? :-)
zu spät...
... aber besser spät als nie, würde es treffend beschreiben.

Nachdem ich hier im Joyclub die wundervolle Dame, meine Herrin Mindwitch kennenlernen und bereits viele heiße und feuchte Nächte mit ihr erleben durfte, ist inzwischen mein Bett, die Couch und der Boden schon mit diversen Flecken von Wachs, ausgelaufenem Gleitgel, Sekt und Wein versaut worden und nicht jeder Fleck lässt sich so einfach wieder entfernen, wie er gemacht wurde *zwinker*

Offenbar haben wir dringend Bedarf an einer solchen genialen Spielmöglichkeit *zwinker*
Testen werden wir umgehend nach Lieferung, die Digicam liegt sowieso immer griffbereit und falls es sich einrichten lässt, würden wir den Private Wet Playground auch mit in den Club nehmen.. der Besitzer ist sicher dankbar, wenn die Wachspielchen nicht auf dem Teppich stattfinden *zwinker*

Wir werden den Vergleich zum einfachen Vinyl-Bettlaken ziehen, das wir bisher mit mäßigem Erfolg einsetzen und natürlich unsere Erfahrung, positiv wie negativ darlegen und evtl. Verbesserungsvorschläge anbringen. Bilder, bei Bedarf Videos, so wie der Bericht werden zeitnah angefertigt - sobald wir genügend Erfahrung sammeln konnten. Die gewünschten zwei Wochen sollten dafür ausreichend sein.
Testkriterien wären z.B. die Handhabung (Aufbau, Spieltauglichkeit, Reinigung), das Gefühl (vermittelt es Sicherheit?, wie fühlt es sich auf der Haut an?), "Hält" es was es verspricht? etc.

Meine Herrin und ich würden uns freuen, das Private Wet Playground auf Herz und Nieren zu testen und unsere Erfahrungen der Community mitteilen zu dürfen!

Es grüßt der Herrin ihr Sub *zwinker*

i.A. open_minded_84
Puddingcatchen
Ich will diese tropfsichere Spaßmatte dazu benutzen, um mir einen lang gehegten Wunsch zu erfüllen:

Zusammen mit meinem Komplizen Piggy würde ich einen gigantischen Topf - einen, ach was!!! mehrere - Töpfe Schokoladenpudding kochen. Wenn dieser ein wenig bis auf angenehm schmuddelige, körperfreundliche Temperatur abgekühlt wäre, würden wir ihn uns gegenseitig über die Köpfe schütten und uns anschließend darin suhlen. Vermutlich auch ein wenig Puddingcatchen, denn der Gute ist genau wie ich eine widerspenstige, kleine geile Sau *schwein* und wir raufen gerne. Auch für schamlose Ölspiele würden wir das schwarze Plantschbecken gerne ausgiebig testen. Da fällt mir ein, womit man sich sonst noch so begießen könnte: Sekt, Schlagsahne, Manjuice *zwinker* ... allerdings wäre wahrscheinlich auch eine Tortenschlacht eine Option. Und dann in den zermatschten Himbeeren+Baiserteig rumrollen... Ihr seht: we're wild things.

Womöglich würden wir gar noch ein paar Freunde dazu einladen...
irgendjemand muss ja schließlich auch die Kamera halten. Den detaillierten, vor glitschigen Details triefenden Testbericht bekämt ihr natürlich pronto, das heißt, sobald alle wieder sauber sind und die Finger nicht mehr an der Tastatur vorbeiflutschen. Da wir keine Bewegungslegastheniker sind und den Umgang mit Wasser+Seife seit dem Kindergarten mühelos beherrschen, sollte das innerhalb weniger Tage zu schaffen sein.

Los, und nun her mit der Schmuddelmatte!!!

Piggy und Kermit

PS: Ansonsten noch auf unserer Wunschliste zum ausgiebigen Test (und das Leben ist DOCH ein Ponyhof!!!): der Paarvibrator Noa von Lelo...
*******CART Mann
718 Beiträge
will den wet playground testen
hallo,

ich möchte den wet playground auf seine tauglichkeit bei fotoshootings testen und würde mich sehr freuen, wenn er hält, was er verspricht !

zielsetzung sind sehr nasse, sexy bilder. (wenn es klappt mit zwei modellen und dann auch deren statements)

ein pro /contra vergleich gegenüber mir bekannten teichfolienkonstruktionen.

experimentieren möchte ich mit diversen flüssigleiten, wasser, öl, milch, farbe und evtl glibber. hier interessiert mich dann auch, wie gut sich der playground reinigen lässt ?
ist der wet playground gross genug für mein vorhaben, oder kann ich danach trotzdem putzen und aufwischen ?

ob der wet playground bondagetauglich ist stelle ich mal in frage, werde es aber sehr gerne und sicher testen !

sollte ich nicht das glück haben, den wet playground testen zu dürfen, so würde ich es sehr begrüssen und auch meine kaufentscheidung davon abhängig machen, wenn ein fotograf (wie zb T_Wheatstone) den wet playground testen würde.

testbericht und aussagekräftige bilder werden binnen den vierzehn tgen eingereicht.

hier noch ein kleiner vorgeschmack, was ich mir (nicht nur mit wasser) vorstelle... *zwinker*

lg, mirko
*****one Paar
167 Beiträge
Wir geben schon mal unserem Postboden Bescheid
In der Badewanne haben wir uns schon blaue Flecken geholt, die doofe Plane aus dem Baumarkt reißt immer und auf glitschig-rutschige Spielchen zu verzichten, ist wie Joyclub ohne Internetflat!

Wir verbrauchen an einem schönen Wochenende schon mal eine Flasche Babyöl. *g* Auch Natursekt oder Supermarktsekt fließt bei uns reichlich. Wie aber, können wir uns mal ohne Blessuren vergnügen???

Was hilft, den teuren Teppich zu schützen? Und muss der nächste Öl-Ringkampf wirklich abgesagt werden?

Wir benötigen ein echtes Qualitätsprodukt, das Freude und Spass garantieren kann. Wäre der Private Wet Playground also genau das Richtige für uns? Wir möchten allen Usern und unsern Freunden und Bekannten diese Frage gerne ausführlich, lebendig, und auch gerne erotisch beantworten.
Spannende Fotos sind für uns genau wie eine bildhafte Beschreibung eine Selbstverständlichkeit. Unser Er ist Journalist, er weiß wie man Sätze drechselt. Und unsere knackig, junge Sie sieht nackt und nass noch viel besser aus.

Wollt ihr das sehen und lesen? Wir geben schon mal unserem Postboden Bescheid und freuen uns auf eure Rückmeldung!

Tanja und Stew
...
Wann entscheidet es sich denn, wer testen darf? Ich kann schon nicht mehr richtig schlafen *zwinker* Steht das dann hier in den Beiträgen?

LgS
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben uns für die Userin Microchiroptera als Testerin des Playgrounds entschieden.

Des Weiteren schon hier der Hinweis, dass sich der Hersteller, der sich über die interessanten Bewerbungen sehr gefreut hat, mit einem oder zwei Fotografen aus dem Thread kurzschließen möchte (nicht dass ihr euch wundert *zwinker* ). Eventuell werden also noch ein paar Shootingwünsche wahr.

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Das Testergebnis
Hallo liebe Wet Games Fans,

wir haben die Eindrücke unserer Testerin zum "Private Wet Playground" für euch zusammengetragen:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/wet_games_mit_dem_private_wet_playground.html

In diesem Sinne:
freeman
Also für den Preis hätte ich aber eine Whirlpoolfunktion inclusiv erwartet.
Oder ist die Farbe Schwarz für Planschbecken so teuer?
Macht bestimmt Spass darin zu spielen und rumzuferkeln... aber man könnte dafür auch ein günstigeres Kinder-Planschbecken dafür nehmen *g*
****akt Paar
84 Beiträge
Die vielzitierte Teichfolie hat zwar nicht so einen schönen "Beckenrand", dennoch würde ich sie jederzeit vorziehen. Allein der günstige Preis und die Größe beliebig wählen zu können sind hier ausschlaggebend. Waren schon zu viert ölig aktiv und da wäre bei 140x200cm schnell Schluss mit dem Spaß. Trotzdem eine gute Idee die bestimmt ihre Fans findet.

Lg vom Paarakt
ich habe so einen "Pool"......wenn auch von einer anderen Fa.
Ich finde 140x200 zu klein.......Arme nach oben austrecken nicht möglich
Sonst macht so ein teil schon Spaß....
ich liebe es so richtig schön viel Öl und dann nur noch gleiten und glibbern

aber ich hätte es lieber noch etwas größer
*********rne08 Paar
1.649 Beiträge
Das einzige was ich diesem Teil abgewinnen kann, ist, das es Schwarz ist.....

Ansonsten, man nehme selbiges in Blau, legt ein grosses schwarzes Lack oder Latex-Laken (was ja eh schon vorhanden ist*zwinker*) darüber, und fertig ist nasse Planschbecken für Ü18*smile* auch in Schwarz, aber ein wenig Portemonee-freundlicher*smile*

lg

Morgensterne08
Was ist den das für ein Schleim? Sieht interessant aus.
jaaaa.....
...wir haben den Private Wet Playground (PWP) gekauft und getestet.
Wir finden Ihn, grade bei Squirting-, Öl- und Natursekt-Spielen wirklich klasse!!
Der PWP fasst eine Menge Flüssigkeit (welcher Art auch immer *g* ) und lässt sich super reinigen. Die vier "Handgriffe" bieten neben den offensichtlichen auch noch viele andere lustvolle Möglichkeiten.
Der PWP kam gut verpack mit UPS, enthalten ist neben dem Teil ein Flickset und ein Transport- oder Aufbewahrungsnetz.
Das Aufblasen gestaltet sich, auch ohne Pumpe, mühelos.
Im/um den PWP finden bis zu vier Akteure problemlos Platz zu Spielereien...

FAZIT:

...ein geiles Teil, wir können es nur empfehlen!!!

Stellt Eure Fragen falls es welche gibt.... *zwinker*
Viele Grüße,
Andreas & Evi
so sieht meines aus
Habe mir auch...
eines zugelegt...

Denke das in absehbarer Zeit ein paar Shootings darauf stattfinden werden....

*knips*
wir hätten auch gerne so eines. habe schon gekuckt beim Lieferanten hier im joy er liefert leider nicht in die schweiz.

Weis jemand wo man das in der Schweiz bestellen kann ?

Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.