Bewerbung
Hiermit möchte ich mich (und meinen Partner gleich dazu!) als Tester für das tolle Teil anmelden.
Wir würden so ausgiebig und ideenreich testen, wie wir können. Gerade mein Partner ist ein großer Fan von Massagen, weshalb ich mir sicher bin das der Test voller Spaß und Lust sein würde...
Bisher ist es immer ein Problem gewesen, dass gerade wenn wir uns zeitgleich mit Oel verwöhnen wollen die Bettwäsche doch sehr leidet. Da werden Body-to-Body-Massagen ein richtiges Kunststück.
Ich glaube mit dieser netten Erfindung ist das vorbei!
Es wäre wirklich eine riesen Freude den Playground auf Herz und Nieren zu testen... die Fesseln daran laden irgendwie auch zum Spielen ein...oder nicht?
Fotos werden dabei kein Problem sein, mein Männchen macht das ganz gerne!^^ (Wenn sie auch nicht so "tip-top" sein werden wie vom Fotografen...Amateure halt!)
Interessant ist es natürlich auch, welche Grenzen der Spaß darin hat. Bekommt man ohne Probleme alles wieder raus? Oder überschwemmt man am Ende doch das Schlafzimmer?
Abgesehen vom Ausprobieren und Spielen daheim mit Partner würde ich gerne ein Fotoshooting bei einem Fotografen organisieren den ich kenne. Eine gute Freundin macht dort regelmäßig Aufnahmen und gelegentlich begleite ich sie. Schon öfter kam die Idee eines Girl/Girl Shootings auf, aber so recht umgesetz haben wird das bisher nicht..das würde ich gerne ändern!
Und zwar mit diesem sehr besonderen Spielzeug
Mit Oel, Milch oder sogar Schlamm kann man sicherlich effektvolle Bilder machen.
Zugegeben, ich würde den Fokus wirklich auf den "Wet Playground" lassen und keine zusätzlichen Sexspielzeuge etc auf die Bilder lassen, aber ich bin mir absolut sicher das die Aufnahmen aussagekräftig bleiben werden.
Grade ich, bzw wir würden uns dafür eignen, weil wir den Spaß nicht zu kurz kommen lassen würden, trotz das ein Test ja mit etwas Ernst bestritten werden sollte
Das das Testobjekt gleich auf zwei Arten getestet wird, daheim und Zwecks erotischer Stimmung und beim Fotografen um zu sehen was für Bilder dabei entstehen, ist denke ich auch ein guter Punkt.
Ich möchte den Spaß und das Knistern die in diesen 2,00x1,40m großen "Kasten" entstehen auf Bild einfangen und anderen davon berichten. Daher wäre es einfach grandios dieses Testobjekt ausprobieren zu dürfen.
Die Ablieferung des Berichts würde ich auf etwa einen Monat nach Erhalt des Testgegenstandes legen, da das Fotoshooting ja ordentlich organisiert werden soll und die Fotos anständig bearbeitet. Dafür denke ich aber, dass man zwischendurch beim Joy-Club-Team einen Zwischenstand durchgeben kann, wie weit alles ist/das alles klappt wie geplant.
Liebe Grüße:
Microchiroptera +Partner
(und eine gespannte Fotoshooting-Partnerin :D)