Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2801 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1323 Mitglieder
zum Thema
Was machen Hausfrauen wenn der Mann auf arbeit ist?166
Mich würde mal interessieren, was Hausfrauen machen wenn der Mann auf…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun Hausfrauen,wenn der Mann auf Arbeit?:...Teil 2...:

Was tun Hausfrauen,wenn der Mann auf Arbeit?:...Teil 2...:
Hallo liebe JC *wink*

Und hier kann es schon weitergehen mit der Eingangsfrage

  • Mich würde mal interessieren, was Hausfrauen machen wenn der Mann auf Arbeit geht...

    Das warme Bett und dann der griff zur Nachtschränkchen...?

    Shoppen und vielleicht auch flirten mit einer anderen person...?

    Erzählt doch mal etwas aus euer Hausfrauenkiste


Beiträge aus Teil 1 könnt ihr hier nachlesen!
Was machen Hausfrauen wenn der Mann auf arbeit ist?

Wir wünschen Euch weiterhin viel spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
cathyB
OHHHHHHHHHH das weis man nicht so genau,Glaube Frau hat auch geheimnisse *rotwerd*
Glaube Frau hat auch geheimnisse

DAS wünschst du Dir..... *zwinker*

Denn ich habe kaum für solche Geheimnisse Zeit...
denn ich führe erfolgreich ein kleines Familienunternehmen *zwinker*

Die Tante
*katze*

Heakeltante
Aber man sieht ein sehr interesanten Mann ,wileicht dan *zwinker*
Hab jetzt den Teil I nicht gelesen, denk aber, dass man da nicht pauschalisieren kann.

Es gibt sicherlich Frauen, die morgens schon aufstehen, das Frühstück herrichten, den Kids das Pausenbrot schmieren, dem Mann die Sachen zusammen räumen, die Kids in die Schule/KiGa bringen, dann Einkaufen fahren, Frühstück aufräumen, Putzen, Saugen, Waschen, Spülen, Mittag essen für die Kids herrichten, Kids abholen, Essen, Hausaufgaben und Lernen mit den Kids bzw Spielen mit den Kids, alles wieder aufräumen, für den Mann das Essen aufwärmen und das Abendessen herrichten, usw usw usw....

... ABER ich denke auch, dass es sehr wohl auch Frauen gibt, die sich eher einen gemütlichen Tag machen und viel von der Arbeit des Beispiels oben abgeben wie z.B. Frühstück wird selber gemacht, Kiddis gehen alleine in Schule/KiGa, Mann richtet selber für Arbeit her, Kiddis kommen alleine Heim, Lernen alleine usw., sodass nur noch Arbeiten wie Putzen, Kochen, Saugen, Waschen bleiben, die man - bis aufs Kochen - nicht täglich erledigen muss.

Für Variante 2 stehen eindeutig die gewaltigen Einschaltquoten von Talkshows, Gerichtsshows, und sonstigen "Lull-mich-ein-Shows" am Vormittag, Mittag und Nachmittag, sowie die unglaublich interessante Tatsache, dass man den ganzen Tag über Frauen in diversen Foren fast ständig antrifft.

Nun, welche Variante von Frau da jetzt auf die jeweils eigene trifft - das wird Mann wohl selber rausfinden müssen.

Defaktio ist aber, dass die Frauen DAMALS deutlich mehr zu tun hatten als die Frauen heute - was aber bitte KEINE Wertung sein soll, sondern nur ein Tatsachenvergleich !!!
Cerberus
Gut formoliert habe es alles gelesen,und denke es gibt sie *roll*
sowie die unglaublich interessante Tatsache, dass man den ganzen Tag über Frauen in diversen Foren fast ständig antrifft.

bei Flatrate ist das möglich... heißt ja nicht das diese Frauen die ganze Zeit vor dem PC sitzen *zwinker*

Die Tante
*katze*

@ cerberus
Also ich konnte immer ganz hervorragend neben Fernsehen und Computer Hausarbeiten und Kochen erledigen ... wo ist das Problem? *cool*
Nun, es gibt schon nen Unterschied ob das Internet nur nebenher läuft oder ob die Userin AKTIV ist und einen Beitrag nach dem anderen schreibt, von einer Forensparte zur nächsten zappt oder andauernd im Chat rum hängt (nicht auf diese Plattform alleine bezogen !!).

Wie gesagt, es trifft sicher nicht auf alle zu, aber solche Frauen gibt es.
Immerhin kenne ich von meiner Schulzeit - in der ich massig blau gemacht habe - noch sehr genau die Plätze an denen sich die Damen immer zum Kaffee getroffen haben und dort auch stunden verweilten - es waren immer die gleichen, am immer gleichen Ort.

Ist halt auch wie mit den Angestellten, die aktiv arbeiten und denen die während der Arbeitszeit andauernd im Inet surfen.

Wie gesagt, ich will niemanden verurteilen und auch niemanden bestimmtes ansprechen, sondern lediglich auf die Frage antworten.
Frauen können sowiso mehrere arbeiten erledigen als Männer *baeh*
ganz genau....
für Männer müssen spezielle multi-tasking Seminare angeboten werden.

Wir Frauen schaffen so etwas ganz einfach nebenher *zwinker*
Interessant wäre...
...dann auch die Frage, was macht der Mann während die Frau zum Job ist. Könnte frau sicher mal an andere Stelle diese Frage stellen. Schließlich sind die Zeiten vorbei, als die Frauen nur von 8-12 Uhr im Job waren.

Meine Arbeitszeiten sind immer unterschiedlich und auch mit Mehrarbeit meistens verbunden. Und so komme ich meist, trotz Teilzeit, auf monatliche Vollzeitstunden.

Da hat frau keine Zeit sich irgendeinen Stuss auf RTL-Dumpfbacken-TV anzusehen, oder Problemtalks auf Pro7.

Kid ist fast Volljährig und braucht Mutti's Brust nicht mehr. Daddy hat mit seinem Job genug um die Ohren. Und auch ich nehme mir nach dem Job die Freiheit, meinen lehrgestampften Kopf vom Job Erholung zu gönnen.

An meinen freien Tagen starte ich einen Rundumschlag im Haushalt. Aber eine Sklavin des Haushaltes bin ich nicht.

Aber ich vermute mehr, dass man durch diese Frage herraus bekommen wollte, wie viele Frauen sich dann einen Lover leisten können.
das sehe ich genau so...
obwohl ich "nur Hausfrau" und Mutter bin,
habe ich es in den letzten Jahren einfach nicht geschafft, mir einen Lover so nebenbei anzulachen.
Klar, Gelegenheit dazu gäbe es genug.
Erst vorgestern war der Schornsteinfeger noch bei uns und den Postausträger duze ich bereits.
Aber dennoch: Irgendwie finde ich nicht die Zeit, noch irgendwelche Dates in mein Tagespensum zu integrieren....... *ggg*
@sistine
bitte nicht der Schornsteinfeger..bitte...

unserer ist sowas na wie soll ich es sagen ohne beleidigend zu sein... nun sagen wir mal vorsichtig unerotisch *zwinker*.....



Die Tante
*katze*

@ sistine
Unseren Schornsteinfeger, die Leute von der Post etc., kenne ich ja hier auch. Aber auf die Idee....ne, lassen wir das Thema. Obwohl wenn ich so recht bedenke...heute morgen der Süße..... *rotwerd*

Aber was sagt uns das? Die Männer sind bedeutend cleverer und erledigen ihr "Nebenbei" während der Arbeitszeit. Ich bin schon lange dafür, dass man mir auch gesetzliche Pausen einräumt *g*

Aber mal Spaß beiseite. Ich kannte und kenne verheiratete Männer, die es tatsächlich während ihrer Arbeitszeit erledigen. Und es sind alles Berufe, an denen man nicht die ganze Zeit an einem Platz gefesselt ist. Es fängt beim Autoverkäufer an, geht über den Einkäufer einer Firma mit Nah-u.-Fernreisen und hört beim kleinen Vertreter der Firma Irgendwas auf.

OK, solche Frauen gibt es auch. Wenn's glücklich macht *roll*
Was zum Schmunzeln
Vor Jahren arbeite ich in einem Büro, welches ich mir mit einem Kollegen teilte. Er rief seine Frau an, sie nahm aber nicht ab.

Kurze Zeit später ruft er wieder an und sie nahm das Gespräch an. Er kam sofort mit der Frage: Kannst du mir mal sagen, wieso du eben nicht an's Telefon gegangen bist???

Mir fiel die Kinnlade runter. Denn seine Frau, eine artige Hausfrau und Mutter nebst Heiigenschein, wird wohl ihre Gründe gehabt haben.

Nach dem Gespräch schaute ich ihn an und fragte ihn, ob er noch ganz wasserdicht sei. Wie er überhaupt so eine dämliche Frage stellen könnte. Und wenn er mein Mann wäre, würde ich ihm zum Empfang das Telefonkabel, falls vorhanden, um den Hals wickeln.

Na ja, sein Gesicht nach diesem Gespräch zu beschreiben, fällt mir nun wirklich schwer

*umpf*
Tja und genau das erlebte beschreibt die Phantasien mancher Männer was die Frauen daheim machen, oder???

Die Tante
*katze*

Haekeltante
Phantasien oder Ängste?

Wären es Phantasien, würde derjenige ja nicht am Telefon lospoltern, wo (oder mit wem) die Frau gerade wieder beschäftigt war.
... wenn ich nur Etwas abgeben könnte... von meinen Freuden
... ach, Ihr habt es schwer, das muss nun wirklich mal gesagt werden. Wisst Ihr, ich als Mann... Ihr könnt es Euch nicht vorstellen. Morgens, bei Arbeitsbeginn, nein, er erwartet mich nicht an der Türe, mein Chef, aber wenn er denn so gegen 8 eingetrudelt kommt, kommt er sehr häufig zu mir (manchmal auch zu einem Kollegen): "Also ich finde es großartig, wie Sie sich einsetzen. Auch, wie Sie dieses Problem gelöst haben... Alle Achtung!" Macht einen irgendwie stolz, diese Anerkennung. Aber es ist ja nicht nur das. Es zahlt sich ja auch in klingender Münze aus. Gerade heutzutage. Es wird doch ständig über Prämien und dgl. nachgedacht. Aber das ist ja nur der Arbeitsbeginn. Im Laufe des Tages erfährt man doch sehr viel Lob und Dank dafür, wie man sich eingesetzt hat. Kollegen aus anderen Abteilungen, irgendwelche Geschäftspartner... häufig ruft einer an und bedankt sich einfach für den Einsatz, dafür, dass ich mich mit irgendwelchen Dingen befasst habe, die eigentlich nicht zu meinem Aufgabengebiet gehören, nur um zu helfen! (Hiermit auch noch einmal mein innigster und aufrichtigster Dank an all diese Menschen für ihre Hochachtung!)

Aber das Allerbeste ist für mich als Mann, dass ich keinen Zwängen unterliege. Keiner will von mir pünktlich zu irgendeiner Zeit das Essen zubereitet haben. Ich träume so vor mich hin und warte auf meine Feierabend, so gegen 4 (ich bleibe immer einige Minuten länger...). Was bis dahin nicht geschafft ist, muss auf den nächsten Tag warten. Ich brauche nie mehr als eine Sache in einem Moment zu erledigen. Würde ich aber auch nicht schaffen. Zu viel Stress! Wenn wirklich jemand irgend Etwas von mir gebraucht haben sollte... also, ein Schulterzucken hat mir nun wirklich noch keiner Übel genommen.

Aber das Allertollste sind natürlich gelegentliche Geschäftsreisen. In dem Moment, in dem man das Firmengelände verlassen hat, ist man ja praktisch unerreichbar. Eine Art Urlaub beginnt. Auf Firmenkosten. Highlife. Man will (und muss) seinen Geschäftspartnern ja was bieten. Essen gehen, Clubbesuche *ggg* *ggg* , Hotels vom Feinsten....

Ach ihr lieben Hausfrauen, wenn ihr doch nur mal dran teilhaben könntet....

Nein, ihr braucht mir keine Seelenmassage zu geben, wozu habe ich denn einen Chef?
@ murie

Also Du musst mir unbedingt sagen, wo man soooo einen geilen Job her bekommt !!! *lol* Schatzi würde sicherlich sofort wechseln, denn bei ihm klappt das irgendwie nie so, hat oftmals ne 60 und mehr Stundenwoche ohne irgendeine Pause und irgendwie sagt ihm auch nicht ständig einer: "Hey, das hast Du wirklich super gemacht" .... achja..... *snief2*
Also ich bin auch keine hausfrau... sondern stehe total im job...
Aber wenn ich alleine bin chatte ich am liebsten mit ein paar leuten gleichzeitig richtig geil.... ich habe dabei den totalen ... na ja ihr wist schon...

Nur leider sind meist nur Männer dabei und keine Frauen... was ich mir mal wirklich wünschen würde... denke mal es gibt also net viele hausfrauen die zeit haben *g*
****si Paar
3.184 Beiträge
Tja, was macht man als Hausfrau so den Tag über. Da wirst du wohl enttäuscht sein. Weder wird im Schlafzimmer Hand an mich gelegt und auch der Briefträger hat nichts zu befürchten. Ich muss einfach schauen, dass der Laden in Ordnung kommt. Und da steht mir nur sehr begrenzt Zeit zur Verfügung. In Sachen Erotik ist vielleicht mal ein Talk mit der Busenfreundin drin, wo man sich ein bisschen austauscht, was die Männer schon wieder mit uns gemacht haben. *zwinker*
*****34w Frau
22 Beiträge
Fantasien
...also wenn bei mir morgens der postmann klingelt oder der schornsteinfeger, hab ich so manches mal das bedürfnis, ihn in die whg zu ziehen....nur trau ich mich nicht *hae*
...ist die katze aus dem haus, tanzen die mäuse auf dem tisch...ungefähr so sieht es morgens bei mir aus...ich bin zwar keine "nur Hausfrau", habe aber morgens immer frei und endlich mal zeit für mich
...da wird sowohl der nachttisch geöffnet, als auch was reales zum spielen getroffen
...auch der computer läuft den ganzen tag so nebenbei und ich schau immer mal wieder rein, dank flat
...kommen die kids mittags aus der schule, bin ich schön entspannt und gestärkt, für den rest des tages *lol*
Einfach vieles. Wenn die kinder schon da sin, dann kümmert sie sich um die kleinen. Aber wie es bei uns ist, haben wir noch keine kinder, aber dafür die tiere, also muss ich mich um die tiere kümmern. Sonst koche icfh etwas, fahre einkaufen, gehe spazieren, mache sport, aufräume den haus und dann habe ichnoch manchmal die zeit zum denken, schreiben und lesen, aber auch zum sprache lernen, vorbereitung zu zertifikat und und und...
Über was ich denke? Ganz sicher nicht über den sex mit andere männer...Ich denke über meine familie, über meine eltern, die 1200km entfernt von mir wohnen, über meine und gemeinsame zukunft....
Danach am abend habe ich nur die zeit für meinen mann...ohne zu denken, dass ich muss no9ch das und das machen.
Danke MartaOK so schaut es nämlich aus....

ich bin nur immer wieder verwundert was sich manche Männer so vorstellen was Hausfrauen so den ganzen lieben langen Tag tun!

Die Tante
*katze*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.