was ich an mann garnicht mag? mhm....
sein ewiges gegockele wenn mann auf mann trifft...schrecklich!
wenn mann meint sich über materielle dinge wertvoller zu machen, wie auto usw....sehr oberflächlich!
wenn mann nicht fähig ist ein gespräch zu führen, er sich nicht ausdrücken kann.....ein bischen kultur schadet niemanden!
träge computersüchtige junkies....ganz schrecklich, wenn das wissen nur über die neusten computerspiele sich abzeichnet....brrrr...
wenn mann nur von kopf bis schw... denken kann! die welt ist so groß und es gibt so vieles zu erfahren zu schauen...zu leben.
wenn mann nur sein eigenes wohl im kopf hat....ego ist ja ok..dann bitte aber im gesunden verhälniss zur umwelt!
wenn der alkohol ein guter freund für ihn ist und er den dunst mit perfüm verwechselt.....da kann ich nur weglaufen, ganz schnell!
wenn mann keinen respekt vor anderen menschen hat!
oh je ich könnte ewig weiter schreiben...erschreckend....ich kürz das mal ab mit dem was ich mag
WENN MANN EINFACH MENSCH IST MIT JEDER FASER SEINER SELBST!!!
alles andere sind kompromisse und abschreckungen
ach ja und äußerlich...
unsportliche körper...ungepflegt...keinen geschmack....schlechte zähne...ungepflegte hände.....haare wie ein urwald......keine körperhaltung....
puh...was für eine frage....wieviele antworten......gibts auch ein thema was frau an mann mag?
sonnige grüße zu euch