Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5466 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?641
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Woche ohne Abspritzen..

@ElGato69
Wie sich da was "lohnen" kann, ist mir schleierhaft!

Abgesehen vielleicht von so 'nem asketischen Selbstdisziplinierungsding. Aber nur, um mal ordentlich zu samen??? Naja.

Bayon,
sehr ausgeglichen dank regelmäßiger Ejakulation *zwinker*
Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
na, ich weiss nicht....
ich kann mir kaum vorstellen, dass sexdrive und spermaquantität/qualität proportional zur enthaltsamkeit ansteigt.....
zu einem selbstversuch in dieser thematik fehlt mir die erforderliche motivation...*gg))

aber als ich vor jahren mal zwecks invitro-besamung sperma in einer frauenklinik abgeben mußte, diskutierte ich im vorfeld mit den labormäuschen rein aus interesse, ob zurückhaltung in den tagen davor eine option zur erzielung maximaler qualität/quantität des spermas sei - das wurde klar verneint!

ich denke mal - alles was über einen intervall von 24 stunden hinausgeht ist zumindest physisch völlig unerheblich für die qualität des danach praktizierten sex.......bei jenen, die anderes erlebten, dürften eher psychische faktoren eine rolle gespielt haben.
********derX Mann
51 Beiträge
Eigentlich kein Problem.....aber
Tjou - das erleb ich öfter - die ganze Woche über keine süße nicht gesehen und auch mal keine Hand angelegt. Und ich muss sagen, da hat sich ganz schön was angestaut in den Tagen.
War zwar nicht ganz leicht die Woche so ganz ohne auszukommen, aber es hat sich gelohnt. (Sie fand es auch erstaunlich wieviel da auf einmal kommt..)
Vor allem war es dann komischer weise auch so, dass ich nach dem ersten Orgasmus den sie oral besorgte keine wirkliche Erleichterung verspürte. ER wurde auch nicht wirklich schlapp, darum haben wir einfach mal weitergemacht und ich hab gleich nochn zweites mal abspritzen dürfen. Was mich nicht mehr wundert war, das es nochmals erstaunlich viel war........
seit einiger Zeit kann ich ohnehin bei guter behandlung durch sie durchaus zwei bis dreimal abspritzen am abend oder wo und wann auch immer......... *ggg*
*******w13 Mann
431 Beiträge
3 Tage
warten reicht auch schon um ne betrachtlich Menge anzustauen, ne Woche ohne ist mir zu hart. Bei einem langen Vorspiel sammelt sich auch einiges an.
********derX Mann
51 Beiträge
zum Beitrag von TaurusMuc
.......es ging hier auch nich um fachliches oder medizinisches...
der reine spaß am sex , am abspritzen ..............war hier gemeint.
gespendet hab ich auchn jahrelang - so hab ich mir mein studium finanziert
**K Paar
276 Beiträge
wir haben letztens
auch mal so ne woche oder eineinhalb keinen sex gehabt und meiner meinung nach war er dann mal wieder viel geiler und noch härter als so schon, kann aber auch nur einbildung gewesen ssein

lg (w)
Ich nehme seit kurzem ein Naturmittel, was die Testosteronproduktion ankurbelt. Meine Eier sind total prall, mein Schwanz hart wie Stein und ich spritze mehrmals hintereinander ne Riesige Ladung Sperma ab.
Ich habe außerdem letztens meine Freundin so hart gefickt, dass ihr die Fotze geblutet hat. Ist echt ein krasses Gefühl wenn man so hart rammeln kann und so einen prallen Schwanz hat, dass man einer die Pussy sprengt...
**K Paar
276 Beiträge
da kann
ich nur lachen

lg (w)
*******ame Mann
225 Beiträge
@hengstschwanz
ob das der frau noch gefällt?
kann mir kaum vorstellen dass es sie antönt dass du sie blutig gef**** hast.

aber das ergebnis von zusatzmitteln ist auch mir bekannt, ist in der tat sehr geil, besonders gefühlsintensiv... *ggg*
*****5mw Paar
56 Beiträge
@hengstschwanz
Hallo,
also wie kann man darauf stolz sein, dass man seine Freundin verletzt hat??? Daneben glaub ich scheint das Mittel hauptsächlich auf dein Ego zu wirken, meinst du das macht viel Sinn? Daneben sind "Naturprodukte" zur Förderung der Testosteron Produktion wissenschaftlich nicht unumstritten.
Auch
fördert ein hoher Testosteronspiegel dominante und aggressive Verhaltensweisen. Als ethologische Wirkungen wurden Imponiergehabe, Kampfverhalten sowie Begattungsdrang erforscht und beobachtet
. Will Mann das wirklich, oder sind das nicht eher Wesenszüge die nicht allzu stark ausgeprägt sein sollten. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Frau das so toll findet. In diesem Sinne ...

LG
paar25mw (m)
Wenn man
eine Woche oder gar mehr keinen Sex hat ist es doch klar, dass man viel geiler wird. Das gilt auch für die Frau.
Ich muss sagen, Sex nach einer "Erhohlungspause" ist für beide Partner sehr intensiv.

Und ab einem bestimmten Alter, ohne einen Generationsstreit vom Zaun brechen zu wollen, rückt der wahre Sex in den Vordergrund und nicht so sehr die Karnickelrammelei. *g*

Sorry, aber so isses eben..... *ggg*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Sparen
Ich wollte auch mal "sparen" aber habe es einfach nicht hinbekommen - kann da leider nciht an mich halten.Muß das aber mal probieren wenn sie mal wieder Unterwegs ist.Ist ja auch eine schöne Überaschung für sie finde ich
*******bub Mann
920 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Eine Woche ohne Abspritzen...
geht bei uns gar nicht!!!!!
*******bub Mann
920 Beiträge
@ nachtwache
und das is gesund und macht schlank hält fit und kost kein geld habt ihrs schön *liebhab*
@ boeser bub
Wo haben wir´s schön???
leerer Beitrag
******984 Mann
2 Beiträge
Sehr gute frage ;)
also ich habe erst vor kurzem eine acht tägige pause eingelegt!!
ich hatte vor länger durch zu halten,hab es aber net geschafft *zwinker*

jedenfalls war ich zoehmlich geil an diesem abend,hatte richtig überdruck!!

und nach dem ich hand angelegt hatte schoss es in massen raus!!
es war wirklich heftig und selhr viel!!
das komische war aber auch,das ich vor dem eigentlich orgasmuss schon abspritzte!!

ist das normal??
oder einfach überdruck??
Eine ganze Woche???
Schaff ich sowieso nicht und ausserdem warum? Wer quält sich denn freiwillig???
Du bist zu beneiden.
wow....
eine ganze woche ... *roll*.... hoffentlich bist du nicht geplatzt.....
Als ich M noch Single war, so mit 20 Jahren hab ich es mal 6 Monate geschafft, nicht abzuspritzen.

Und das war echt hart. Was es mir im endeffekt gebracht hat?? Eigentlich nichts, ausser die Selbsterfahrung das es geht.

Aber der erste Sex danach war nicht schlecht, auf jeden fall eine echte erleichterung.
Ich verzichte gerne
Ich verzichte gerne mal ein paar Tage auf einen Orgasmus.

Erstens werde ich dann viel geiler auf meine Freundin und außerdem ist der Orgasmus dann sehr viel intensiver.

Markus
Ich hatte heute nacht ein erlebnis der besonderen art. bin zur zeit beim bund, und deshalb die ganze woche nicht zum schuß gekommen, da hat man ja wirklich keine minute für sich...

Als ich dann gestern heimkam wollte ich gleich mal handanlegen, aber pustekuchen, meine freunde warteten schon und wollten party machen...

Bin so ca um 2 uhr ins bett gefallen und sofort eingeschlafen. aber dann ist es passiert ein: geiler traum und ich spritze voll im schlaf ab...

bin dann auch gleich aufgewacht und war wirklich überrascht über die unglaubliche menge die da in meiner boxershort, an meinen beinen und auch im bettlaken klebte...

das letzte mal ist mir das so mit 15 oder 16 passiert... hab jetzt nur ein wenig angst, dass mir das auch mal beim bund passiert, wen ich bei einer übung oder so länger als eine woche nicht heimkom. Das ist sicher voll peinlich wen die kameraden das mitbekommen (kann mir schon die dummen sprüche denken)...

mich würde mal interessieren ob es normal ist, dass man nach der pupertät noch im schlaf abspritzt. wer hat ähnliche erfahrungen?
Naja, was raus will, will halt raus... und eine ganze Woche ist schon ganz schön hart..

Hauptsache, ne Lösung gefunden, oder?

.. ich glaube aber, geplatzt ist deswegen noch keiner,oder?? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.