Ich hatte heute nacht ein erlebnis der besonderen art. bin zur zeit beim bund, und deshalb die ganze woche nicht zum schuß gekommen, da hat man ja wirklich keine minute für sich...
Als ich dann gestern heimkam wollte ich gleich mal handanlegen, aber pustekuchen, meine freunde warteten schon und wollten party machen...
Bin so ca um 2 uhr ins bett gefallen und sofort eingeschlafen. aber dann ist es passiert ein: geiler traum und ich spritze voll im schlaf ab...
bin dann auch gleich aufgewacht und war wirklich überrascht über die unglaubliche menge die da in meiner boxershort, an meinen beinen und auch im bettlaken klebte...
das letzte mal ist mir das so mit 15 oder 16 passiert... hab jetzt nur ein wenig angst, dass mir das auch mal beim bund passiert, wen ich bei einer übung oder so länger als eine woche nicht heimkom. Das ist sicher voll peinlich wen die kameraden das mitbekommen (kann mir schon die dummen sprüche denken)...
mich würde mal interessieren ob es normal ist, dass man nach der pupertät noch im schlaf abspritzt. wer hat ähnliche erfahrungen?