Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?641
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das sehr erregend vor. Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema bereits schon gibt, habe aber nichts Identisches…
versucht es mal mit einen Keuchheitsschelle oder Keuschheitskäfig keusch zu bleiben. Nur wer die Schlüssel hat bestimmt ganz alleine, wann abgespritzt werden darf oder wann Sie Lust auf Sex hat.
Es ist ein absolutes geiles Erlebnis, wenn man total hilflos ist, eingesperrt und keusch zu sein und nur die Partnerin bestimmt wann aufgeschlossen wird.
Dies sollte jeder mal ausleben.
ich hab erst letzten November 4 Wochen ohne ausgehalten, weil ich da in Urlaub in Thailand war und meine Freundin daheim auf mich wartete. Zum einen gab es keinen Grund abzuspritzen, zum anderen wollte ich auch mal wieder wissen, wie man damit klar kommt. Und es war wirklich kein Problem. Man muss sich ja nicht einreden, dass man unbedingt abspritzen muss... dafür gibt es nämlich keinen Grund. Höchstens nen psychologischen.
@***ix
unfreiwillige Keuschheit im KG macht den Mann seiner Partnerin gegenüber lieb und anhänglich. Er ist bereit für sie alles zu tun, um aufgeschlossen zu werden.
toll,liebe männer,ich beneide euch um eure disziplin!
werde es euch nicht nachtun,und wenn ihr beim eingesperrt sein den
kick empfindet,auch klasse!
macht weiter so,selbstdisziplin ist das, was die freuenwelt erwartet!
dabei?glaubt ihr das wirklich? soory,fällt mir leider nichts lustiges zu ein!
doch die katholische kirche zeigt für sowas verständnis!
Wenn ich so lese, dass da manche 4 Wochen und mehr schaffen, frag ich mich, wie das geht.
Ich halte keine 3 Tage ohne aus. Ausnahme ist nur, wenn meine Freundin da ist. Da geht es.
Aber sobald sie weg ist, staut sich das gleich mal ganz schön an und dann muss es raus. Das kann dann durchaus schon mal am selben Abend sein, an dem sie wieder nach Hause fährt.
Wenn ich dann nicht Hand anleg, landet es nach 3 Tagen bereits in der Hose und das muss ja nicht sein, oder?!
also seit ich mit eminer Süßen zusammen bin, kann ich die Male, wo ich SB gemacht habe, an einer Hand abzählen. Ich habe da gar kein Verlangen drauf, weil eben der Sex um Klassen besser ist. Bin auch öfters mal beruflich einige Tage unterwegs und dann gibt es eben vorher und danach ausgiebigen Sex. Da brauche ich dazwischen nix.
Genau, Verzögerung ist das entscheidende Wort. Wenn der Mann nicht abspritzen darf und immer wieder kurz vor dem Orgasmus aufhören muss und dann irgendwann können darf gibt es eine richtige Explosion.
Eine Woche ohne Abspritzen?
Geht ja, aber wer will das schon? Ich mußte mal Krankheitsbedingt mehrere Wochen "keusch" sein. Danach geht aber der Punk ab da ist mann nicht mehr zu bremsen.
Ohne Abspritzen geht nicht dachte ich auch einmal.
Seit ich mich in diversen Foren belesen habe und mir dann einen KG kaufte, kann ich auch längere Zeit keusch bleiben. Es ist sehr schwer und auch schmerzhaft weil der Schw... nicht größer werden kann wie es der Käfig zu lässt aber man kann schon ein paar Wochen aushalten, wenn die Partnerin die Schlüsselgewalt hat.
Man sollte es nicht glauben was diese Keuschheit für Veränderungen bei dem Mann bringt. Nach wenigen Tagen der Abgeschlossenheit beginnt man sich wieder neu zu verlieben in die Partnerin wie am ersten Tag.
Als Keuschling will man ja abspritzen weil der Druck immer größer wird, aber den Schlüssel hat Sie, also macht man alles was Sie will damit Sie glücklich wird in der Hoffnug bald abspritzen zu dürfen.