Hin- und Her
Der Thread wogt mal wieder hin und her und es scheint hier nur zwei Lager zu geben:
a) genieße es und mache was Du willst, auch heimlich!
oder
b) nein, das ist unmoralisch und unehrlich dem Partner gegenüber
Was mir fehlt ist ein wenig mehr der Weg der Mitte...
Ich versuche mal etwas zusammenzufassen und bitte um Korrektur, falls ich falsch liege, dabei überspitze ich mal bewußt und provoziere gewiß auch den einen oder anderen Anrempler, aber das gehört nun mal dazu
Krass gesagt, dein Mann versagt bei Dir im Bett. Er gibt Dir nicht, dass was Du brauchst und willst. Was auch immer es sei ist dabei vollkommen unwichtig.
Gleichzeitig, sagst Du aber auch er ist stockkonservativ und will nicht darüber reden. Das ist etwas was er nicht will und blockt es ab. Gleichzeitig bist Du massiv unbefriedigt. Auch hier sind die Gründe vollkommen unwichtig
Das sind zwei auseinanderliegende Standpunkte und sie scheinen sich überhaupt nicht auch nur annährend angleichen zu lassen.
Da hilft aber nur Ehrlichkeit und Offenheit, denn was wird wohl sonst passieren?
Du bekommst keinen guten Sex -> Konsequenz: irgendwann wirst Du Deinen Mann deswegen verlassen, oder
Er kommt damit nicht klar, daß Du mit anderen Sex hast -> Konsequenz: irgendwann wird er Dich deswegen verlassen.
Es geht nicht anders ihr müsst Euch klarmachen, daß Ihr dabei seid Euch zu verlieren und dann auch die sich daraus ergebenden Konsequenzen zu tragen!
Mit einer Arschbacke auf einem Stuhl hocken zu bleiben und mit der anderen nach dem weichen Sofa zu tasten birgt das Risiko schließlich auf dem Boden zu landen und keines von beidem zu haben, bedenke dies.
Es geht nicht anders, wenn ihr irgendetwas retten wollt, redet offen miteinander. Mache ihm klar was Dir fehlt und mache Dir auch ebenso klar, daß er das womöglich nicht akzeptieren kann. Wenn er blockt mußt Du ihm auch die Konsequenzen die sich daraus ergeben können klarmachen, nämlich, daß er Dich verliert.
Und Du mußt Dir im klaren sein, daß er das nicht akzeptieren kann und will.
Die Wahrscheinlichkeit, daß es irgendwann einfach mal so rauskommt ist viel zu groß und dann verliert Ihr Euch auch, hattet aber nie eine wirkliche Chance.
Wenn Eure Standpunkte nicht passen, dann seid auch so erwachsen und ehrlich zu sagen "Wir passen nicht zueinander!" und trennt Euch.
Nochmals: Geht das Risiko der Offenheit ein und macht die Konsequenzen ganz klar:
Kopf in den Sand stecken (Dein Mann) führt wahrscheinlich zum Verlust
Frei herumjagen (Du) ebenso.
Es geht nicht anders, Ihr könnt Euch nicht voreinander verstecken und so tun, als sei alles Bestens.
Ihr habt ein massives Problem (nicht Du alleine oder Dein Mann alleine, nein IHR BEIDE!) und das müßt ihr schnellstens GEMEINSAM bearbeiten, sonst die Folge nur eine schmerzhafte Trennung sein (für wen schmerzhaft auch immer, wahrscheinlich aber für beide).
Liebe Grüße
und Daumen drücken für das Unbequeme
Sturmträumer