Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1264 Mitglieder
zum Thema
Kann man Sex von der Liebe trennen?447
Mich würde mal interessieren wieviele von Euch der meinung sind das…
zum Thema
Aus Sex wurde Liebe - geht das?449
Was meint Ihr dazu? Kann aus einer reinen sexuellen Beziehung, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich liebe meinen Mann, aber...

********esse Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe meinen Mann, aber...
...den geilsten Sex habe ich mit einem anderen!!
Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren, und ob es jemanden gibt, dem es auch so geht!!
*roll*
interresiert mich auch
*zwinker* Hei, wollte nur wissen lassen, das ich gerade im Begriff bin genau das aus zu probieren.
Vorausgesetzt es klappt.
Sage Euch danach sofort wie ich mich fühle.
Hoffe nur, das es nicht im Trauma endet.
LG Hoppes
*******der Frau
70.944 Beiträge
hmmmm
ich bin zwar derzeit singel aber trotzdem möchte ich meinen senf dazu geben, denn beziehung hatte ich ja auch schon....*grins*

meine erste frage an euch beide ist, wissen eure partner davon? wenn sie es nicht wissen, finde ich es nicht so prickelnd, weil es wirklich ein fremdgehen ist. und das finde ich dem partner gegenüber mehr als unfair.

wenn euer partner dem aber zustimmt, ist es wichtig, dass ihr gefühle von sex unterscheiden könnt. die grenzen müssen klar abgesteckt sein, was erlaubt ist und was nicht. viele menschen können nicht unterscheiden und bekommen ein schlechtes gewissen wegen ihrem partner.

ich selbst habe das einmal erlebt. ich war mit jemandem zusammen, der verheiratet ist. sie wollten den start in eine offene beziehung machen. sie hatte kein problem damit, sex und gefühl zu unterscheiden und hatte einen sog. hausfreund.
nachdem wir das erste mal sex hatten sass er auf der bettkante und meinte, dass der sex super gewesen wäre, aber er könnte das nicht auf dauer. das könne er nicht mit seinem gewissen vereinbaren. ich fand das damals traurig aber sehr offen und ehrlich und es hat mich auch berührt, da ich merkte, dass er keiner ist, der jetzt auf teufel komm raus mit den frauen rummacht, nur weil er einen "freifahrtschein" von seiner frau bekommen hat. mittlerweile sind sie so verblieben, dass sie es nur noch zusammen mit einem anderen mann oder einer anderen frau machen.

aber so sieht man, das kann ein sehr gefährliches spiel werden, wenn man gefühl und sex nicht trennen kann. *fiesgrins*

@********esse: warum sprichst du nicht mit deinem mann und sagst ihm, was dir gefallen würde? vielleicht wird dann euer sex genauso geil wie mit einem fremden mann.
Ganz ehrlich...
wenn dein Mann nichts davon wissen sollte, frage ich mich was Du unter Liebe verstehst. Wie schon gesagt wenn er nichts davon weiß dann versetz dich mal in seine Lage, irgend wann kommt die Warheit ans licht und er muss feststellen das die Frau die er Liebt ihn betrügt.

Nicht gerade prickelnd, oder?

*bussi* Dina
Meine Meinung:
Das ist ein nicht ganz ungefährliches Spiel, würd ich mal sagen, es sei denn, der Partner ist damit einverstanden, daß man (bzw. Frau) die Lust bei einem andern befriedigt..... was ja wohl in den meisten Fällen (leider *lol* ) nicht so ist. Bei mir wäre das ein klares "aus" für die Beziehung. Muß halt jeder für sich entscheiden, ob er so ein Risiko eingehen kann und will. Am Ende ist es immer noch Betrug am eigenen Partner. Wenn ich ihn wirklich liebe, dann mag ich ihn auch nicht (real *zwinker* ) betrügen, auch wenn die Verlockung noch so groß ist . *zwinker*
geilsten sex
wollen wir in unserer beziehung ausleben und das macht auch den hauptteil unserer liebe und gefühle aus, sonst würd das mit uns wahrscheinlich nicht funktionieren. auch unsere experimente leben wir gemeinsam aus. haben, auch wenn wir sehr offen sind, das motto: alles gemeinsam, mit vertrauen, kein fremdgehen. wenn die paare mal in ihren 4 wänden miteinander offen reden würden, ihre wünsche in puncto sex und vorlieben äussern würden, dann hättet ihr mit sicherheit den geilsten sex in eurer partnerschaft, oder wenn es nicht gemeinsam klappt, sollte man sich trennen, da auf dauer nur frust auftritt.
********esse Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die "hilfreichen" Tipps...
...nur bringen die mich nicht wirklich weiter! Der Reiz, es mit einem anderen zu tun, ist einfach zu groß. ich komm nicht dagegen an!! Dazu häng ich wahrscheinlich auch schon zu tief drin!
Aber was mich wundert....bisher haben hier nur jene geschrieben, die ihrem Partner absolut treu sind (so kommt es jedenfalls rüber). Abgesehen von denen, die hier als Paar auftreten- eigentlich beneidenswert- gehe ich mal davon aus, dass diejenigen, die sich alleine haben registrieren lassen, doch auch ihre lust ausleben wollen (und das sicher nicht immer mit dem Einverständis des Partners, der nichtsahnend zu Hause sitzt!) bzw. über seine Vorlieben oder Neigungen nicht nur "reden" will, sondern, vorausgesetzt die Chemie stimmt wie man so schön sagt, diese auch real umsetzen möchte!!!!
Vielleicht kann sich genau so eine/r hier mal zu Wort melden!?
DANKE!!
dir scheints ja gar nix auszumachen, dass du deinen mann hintergehst...

das finde ich wirklich sehr sehr übel...

mein freund nervt mich manchmal sogar, weil er dauernd von mir wissen will was ich gerne neues ausprobieren würde. das schöne ist aber, dass er mir alles ermöglicht, was nichts mit fremdgehn zu tun hat...sei es spielzeug, orte, stellungen oder was auch immer *g*

und das is doch das schöne an einer funktionierenden beziehung!

klar issesaufregend mit nem fremden mann, aber ich muss schliesslich irgendwo meine grenzen ziehn. und wenn du fremdgehst, dann verdienst du deinen mann wirklich nicht...
********esse Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
da seid ihr ja nur beneidenswert, wenn bei euch alles so rosarot abläuft! trotzdem frag ich mich dann aber doch, wieso es euch dann hierher verschlägt, wenn ihr doch zu hause alles bekommt, wonach das herz begehrt (ich drück das jetzt mal so aus!)
wüsste mein mann davon, dass ich auf so nen seiten im net herumstöbere...ich glaub die fassungslosigkeit stünde ihm ins gesicht geschrieben!
wie jeder andere mensch aber auch hab ich vorlieben, die ich gern ausleben möchte. und dafür gibt es nichts besseres, als sich mit gleichgesinnten auszutauschen! prüderie ist da wohl fehl am platze!
das ist meine eigene meinung und ich hoffe, durch deren äußerung fühlt sich niemand auf den schlips getreten...das wär ganz und gar nicht meine absicht!
das forum ist dazu da; und was wären das für diskussionen, wenn jeder die gleichen ansichten vertreten würde!
Wenn Dein Mann nichts davon wissen sollte, hast Du finde ich eine eigenartige Auffassung von Liebe... Sorry *hae*
****vea Frau
2 Beiträge
Ich finde eigentlich wenn man in einer beziehung ist und jemanden wirklich liebt sollte man es sich genau überlegen ob man das alles dafür aufs spiel setzt aber andereseits nehmen männer darauf auch keine rücksicht deswegen finde ich frauen können das genau so ich würde es selbst nicht machen an deiner stelle würde ich mir überlegen ob das denn überhaupt noch sinn hat mit ihm zusammen zu sein es wäre vieleicht für beide das beste.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Sex mit anderen
kann etwas sehr schönes und erfüllendes sein. Aber im Prinzip allenfalls das bereichern, was in der Partnerschaft läuft. Sonst läuft es in meinen Augen in der Partnerschaft nämlich nicht mehr...
Dass fremde Haut, ein neuer Geruch, ein ungewohnter Geschmack etwas ist, was Dein Partner auf Dauer nicht bieten kann, ist doch völlig klar. Aber das könnte auch keiner der anderen Bekanntschaften auf Dauer. Auch den Kitzel des Verbotenen kann der Partner nicht bieten. Aber denk den mal weg... was bleibt am Sex mit dem "Fremden" tatsächlich so viel besser? Es ist sicher anders und auch schön, ab und an ein paar Schmetterlinge im Bauch zu haben. Das Salz in des Lebens Suppe könnte man auch sagen.
Aber ist das wirklich besser als das absolute Vertrauen, die Unbekümmertheit, die genaue Kenntnis aller Vorlieben beim Partner. Besser als das Gefühl, zusammenzugehören?
Kann ich mir ehrlich nicht richtig ausmalen. Dann hätte ich wahrscheinlich meine Frau schon längst verlassen...
*********nchen Frau
66 Beiträge
ich bin nicht und wahr noch nie verheiratet, aber bei meinem ex freund und mir war es auch so, das ich den geileren sex mit jemand anderem hatte... leider...
********esse Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
In einem Punkt gebe ich euch recht...
...es ist mies dem eigenen Partner gegenüber!
ABER: wenn er meine Offenheit wenigstens ein klein wenig teilen könnte und wir, wie es so viele andere Paare hier tun, gemeinsam mit mir Spaß am Flirten u.ä. hätte, dann wäre das doch für beide völlig ok. Aber in solchen Dingen versteht er absolut keinen Spaß, und ich sehe ehrlich gesagt nicht ein, warum ich nur ihm zuliebe darauf verzichten soll.
Mir muss jetzt auch keiner raten, mit ihm darüber zu reden...hab ich alles schon versucht. Leider ohne Erfolg! Dabei würde ich es mir so sehr wünschen!!
*********sCat Frau
687 Beiträge
tja....
...da tanze ich mit meiner "unmoralischen" vorstellung wohl mal wieder aus der reihe...
so heilig und ehrlich und treu und gewissenhaft wie all die anderen hier bin ich offenbar auch nicht.

genieße es, supersüße, und lass dich nicht dabei erwischen!
mit ihm darüber zu reden, wäre keine lösung. das würde ihn tief treffen.
auf der anderen seite werden wir alle nicht jünger, herzchen, und das leben läuft uns zuckerfrei davon, wenn wir uns nicht ab und zu ein stückchen von der torte stehlen.
man kann liebe und sex hervorragend trennen - auch wenn der partner nichts davon weiß... *zwinker*
********esse Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Genau!!!
so sehe ich das auch, und ich denke, daran ist nichts schlimmes!!!
*******e_rp Mann
16 Beiträge
Gib ihm wenigstens eine Chance!
Ich stimme TheCuriousCat zu: Wir werden nicht jünger.

Auch ich habe schon unnötig Lebenszeit verschenkt, weil ich einerseits mein Gewissen nicht belasten und andererseits auch keine Trennung wollte. Rückblickend war das wohl ein Fehler.

Wenn ihr also nicht gemeinsam neue Wege gehen wollt oder könnt und eine Trennung nicht in Frage kommt, dann darfst du dir woanders das holen, wonach deine menschliche Natur verlangt.

Wenn du deine Ehe nicht riskieren willst, dann solltest du deinem Partner zwar nicht sagen, was du schon angestellt hast. Gib ihm aber wenigstens die Chance, in Zukunft deine Wünsche zu erfüllen, bevor du so weitermachst wie bisher. Das bist du ihm und deinem Gewissen schuldig. *achtung*
Erfüllt oder leer?
Ich denke, die zentrale Frage lautet:
Erfährst Du in Deiner Partnerschaft Erfüllung oder nicht?

Wenn Du unerfüllt bist, suchst Du immer und überall Reize, um Deine innere Leere zu überdecken. Eben auch andere Sexpartner.
Wenn Du jemanden wirklich aus tiefem Herzen liebst, und diese Liebe auch zurück erfährst, bist Du vollkommen erfüllt und andere Sexpartner interessieren Dich überhaupt nicht mehr.
Wer vollkommen erfüllt ist, lebt in innerem Frieden.Vollständig. Angekommen. Zu Hause.

Wenn Du noch suchst, hast Du die erfüllende Liebe eben noch nicht gefunden.
Ich finde, jeder hat ein Recht darauf, seine Erfüllung zu suchen. Aber integer und fair gegenüber dem Partner sein würde bedeuten, die Partnerschaft zu benden, verheiratet hin oder her.
Ich war selbst verheiratet und war einer von den Männern, die nicht über Sex sprechen konnten, selbst wenn ein Problem da war. Nach 12 Jahren ist meine Partnerin, die ich über alles liebte, abgehauen und hat sich ihre Erfüllung woanders gesucht. Ich war am Boden zerstört, die schllimmste Zeit meines Lebens. Und heute weiss ich: Recht hatte sie!!! Zum Glück hat sie mich verlassen. Denn nur so bin auch ich endlich darauf gekommen, dass ich mich verändern muss und lernen muss.
Sie hätte keinem von uns etwas Gutes getan, wenn sie die Situation nicht beendet hätte.

Ist natürlich nur meine völlig subjektive Meinung. Alles ist möglich.
Viel Glück!
*********y_sh Paar
246 Beiträge
also ich hab mit dem thema ein problem. also erstes, bin ich der meinung,dass man sich in einer beziehung nicht die rosinen aus dem stuten raussuchen kann.
zum einen verständnis,zweisamkeit,liebgewonnene gewohnheiten beim partner und zu anderen vermeindlich besseren sex bei einem/einer anderen.

und das als i-tüpfelchen auch noch heimlich.

also im ernst, ich finde dass verlogen und feige.
warum verlogen? ich denke, der partner meint ja es waere alles in butter,oder nicht? also gaukelt mann/frau doch dann eine verlogene heile welt vor-toll!

warum feige? ein partner hat das recht zu wissen, was der andere treibt.
gerade in so wichtigen dingen. da sollte man schon den mumm haben über die eigenen empfindlichkeiten zu sprechen und wenn nötig(oder noch gewünscht), die beziehung neu zu justieren.

aber, das ist meine meinung. haltet mich dafür ruhig als spiessig oder konservativ. ich halte mich eher für berechenbar und loyal meinem partner gegenüber.

in diesem sinne

Frank
Ich versteh ehrlich gesagt nicht wozu es beziehungen eigentlich gibt, wenn mann/frau sie hintergeht.

ich definiere beziehung folgendermaßen:

zusammenlebn zweier partner, die sich sich vertrauen, treue zeigen, sich lieben und respekt haben und ihr leben gemeinsam leben.

das bedeutet, emotionen und probleme zu teilen.

wenn einer der beiden nicht glücklich ist und der andere keine anstalten macht das zu ändern, dann gehören die beiden einfach nicht zusammen.

ich mach nen vorschlag:
schreib in nem brief alles auf was dich stört und dann verlass ihn einfach *baeh*

nicht wirklich verlassen...einfach sacken packen...zu ner freundin ziehn..zumindest für ne kurze zeit. dann liest er vielleicht den brief genau durch und merkt, dass du unglücklich damit bist.
es könnte doch sein, dass er sich dann gedanken macht.
oder er will es schon längst beenden aber traut sich nicht,

vielleicht ist die trennung sogar das beste was ihr machen könnt...
siehe tuvok

klar kann man liebe und sex trennen, aber das sollte man machen wenn man solo ist und nicht in einer beziehung.

PS: Es war die idee von meinem schatz, dass wir uns hier anmelden, da wir sehr neugierig sind und gerne neue leute kennen lernen.
flirten ist nicht schlimm, solang der andere weiß mit wem und wie sehr.
und ich mag die idee *zwinker*
*******lau Mann
17 Beiträge
Ich liebe meinen Mann, aber .......
An die Adresse von Super_Suesse kann ich sagen, geniesse die Stunden mit dem anderen und lass Dich nicht verrückt machen. Ich bin auch gebunden, weiß aber, dass sich meine Frau hin und wieder mit einem anderen Typen trifft. Deswegen verstehen wir uns trotzdem blendend. Wir respektieren uns, wir reden miteinander, teilen unsere Probleme.
In Bezug auf die Sexualität ist der Mensch meiner Meinung nach auch nicht für die Monogamie geschaffen.
Deswegen, keep smiling und geniesst das Leben, denn es könnte morgen schon vorbei sein.

Macht´s gut, aber nicht zu oft .....
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Ich bin auch gebunden, weiß aber, dass sich meine Frau hin und wieder mit einem anderen Typen trifft.

Und da liegt der Unterschied.
Du weißt davon, ihr Mann allerdings nicht. Sorry, aber ich kann und will so etwas überhaupt nicht verstehen.

absolut verständnislose Grüße,
Jenny
jede Medalie hat 2 Seiten
Sicherlich ist fremdgehen.
Fremdgehen muss aber nicht immer zwingend heißen das ich meinen Partner/Partnerin nicht liebe.
Was ich hier im Forum so gelesen habe, sind die meisten Paare für fast alles offen und/oder zu begeistern.
Das ist aber sicherlich nicht bei allen so.
Was würdet Ihr machen, wenn euere Wünsche/Vorstellungen nicht vom Partner erfüllt werden wollen/können ?
Immer darauf verzicht ? Weiterleben mit sexuellem Frust ?
Würdet Ihr eueren Partner aufgeben obwohl sonst fast alles perfekt ist ?
Die Liebe ist da, ihr versteht euch, ihr habt gleiche Interessen etc.

Ich kann super_süsse schon verstehen. Und sie ist bestimmt kein Einzelfall, aber Sie traut sich es zu sagen.
Ob es auf Dauer gut geht steht wieder auf einem anderen Blatt.

@********esse
Irgendwann wirst du nicht drum rum kommen mit deinem Partner darüber zu reden. Vielleicht sieht er es ja gar nicht so eng wie du denkst ...... *zwinker*
Auch ich war/bin nicht so treu und gewissenhaft wie die anderen! Doch Vorsicht ist geboten, denn ich habe schon Lehrgeld bezahlt!

Ich kann wirklich nur alle beneiden, die in einer rundum glücklichen Beziehung leben und wirklich nichts vermissen *achtung*
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Und sie ist bestimmt kein Einzelfall, aber Sie traut sich es zu sagen.
Nur sind wir hier die falschen Ansprechpartner.
Denn @ super_suesse, deinem Mann sagst Du ja nichts davon.

Nee, ich kann noch so viel überlegen und grübeln, ich werde solche Lügereien und as Hintergehen des Partners nie verstehen.

ich hoffe für alle fremdgänger, das sie sich nie irgendwo mit irgeneiner krankheit anstecken und diese dem Partner dann auch noch ins Nest legen!

Jenny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.