Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug oder überhaupt Zeit und a Raum für Zweisamkeit und Sex zu finden? Und wie den Sex auf Dauer spannend zu halten?
zum Thema
Beste Stellung zum Fingern161
Und zwar stehe ich total darauf, wenn mein schatz mich fingert.Und zwar stehe ich total darauf, wenn mein schatz mich fingert.
sie war für 6 wochen in ihrer alten heimat um ihre wohnung zu räumen und hatte mich mal spontan mitten in der woche besucht... 6 std. am stück... dabei wurde dann mein erster sohn gezeugt.
ja ich weiß wann wo und wie
Hmmm, der Zeitpunkt ist uns auch bekannt und noch bestens in Erinnerung .
Zu der Zeit hatten wir noch eine Wochenendbeziehung und waren mal wieder grade ein paar schöne Spielzeuge für uns kaufen. Da war auch ein Lacklaken dabei, das wir dann feucht fröhlich lange und ausgiebig getestet haben bevor das Wochenende wieder um war.....
Trotz Pille hat es wunderbar funktioniert und nach dem ersten Schock haben wir uns natürlich riesig gefreut.....
Ist ein ganz liebes Kindlein dabei herausgekommen....
Nur das Lacklaken benutzen wir seit dem mit äusserster Vorsicht
ne aber mal im Ernst, ich denke je nach persönlicher Situation läst sich der Zeitpunkt mehr oder weniger gut nachvollziehen. Bei uns kam nur diese eine Möglichkeit in Betracht.....
Mit meiner EX war ich damals schon drei Jahre verheiratet; Verhütung fiel flach, immer feste reingeschossen, klappte aber nicht trotz der üblichen Methode wie "furcht"-bare Tage zählen , Temperaturmessen - weshalb das brave Thermometer aus der Hausapotheke zum Bumsometer wurde.
Zwischen Weihnachten 1993 und Sylvester im Urlaub im Wohnmobil in Norwegen oder Finnland muss es dann geklappt haben, Kein Wunder: wir machten es mehrmals täglich, in allen möglichen Stellungen, einfach so aus purer Lust, Freude und Liebe und Geilheit, auf jeden Fall war meine Ex Rosenmontag schwanger!
Meine tochter, die das auf Nachfrage weiß, erinnert mich jedesmal daran.
(Nicht für Wehrdienstverweigerer geeignet, sorry!)
Bei der Bundeswehr will ein Soldat "frei" haben, beantragt beim Spiess Urlaub mit der Begründung, seine Frau erwarte ein Kind von ihm.
Chef gibt frei, schließlich ist er ja auch selber Vater. Am nächsten Tag fragt der Chef: "Na, was ist es denn?"
Soldat antwortet: "Kann man noch nicht wissen, da muss man doch immer neun Monate danach abwarten."