Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
968 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?36
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Beste Stellung zum Fingern161
Und zwar stehe ich total darauf, wenn mein schatz mich fingert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeugungsakt

gar nicht schwer
da mein Mann bei der Zeugung unseres ersten Kindes auf Lehrgang war und nur in dieser einen Nacht etwas passieren konnte. Die Tochter ist nach einer Geburtstagsfeier entstanden, wir haben uns in dieser Zeit dank Lehrgang auch nur in dieser einen Nacht entstanden.... Sind also wahre "Glückstreffer", grins

Ach ja und Stellungen weiß ich nicht mehr genau, aber langweilig wars auf keinen Fall.... *mrgreen*
Unsere Süße ist in unseren Flitterwochen in Ägypten enstanden*g*
Müsste die erste oder zweite Nacht gewesen sein. Danach hat sich mein Schatz nämlich eine magen-Darm geholt. Da war nichts mehr mit Sex:-(
***u1 Mann
127 Beiträge
@weserjunge
Na dann mal Herzlichen Glückwünsch weserjunge.

Grüße
Ich kann mich auch an BEIDE Termine noch erinnern.
wir hatten damals nur eine Fernbeziehung. Unser erstgeborener ist am Geburtstag meiner Frau gezeugt worden.

Unsere Tochter; da habe ich "nach der Nummer", so ein Ausspruch gemacht. Da erinnere ich mich heute noch dran:"So! das war jetzt ein Mädchen !!"

Also. Man(n) kann sich da schon dran erinnern !

Ich emfpinde es auch im Nachhinein, als sehr großes Glück, so etwas in Erinnerung behalten zu dürfen.
alsooo...
unsere große war nen faschings donnerstag kind....die mittlere nen silvesterkind...und die kleine entstand an opas geburtstag..gg...

ich würde sagen das weis auch noch mein mann...gg...

stellungen...bei der ersten weis ich es nimmer..gg..zuviel alk im spiel...hihi...die mittlere war löffelchen und die kleine im missionar......

also stellung war bei uns net entscheident
******_by Frau
155 Beiträge
Meine Tochter ist ganz spießig in der Hochzeitsnacht gezeugt worden - bzw. vielmehr in der Nacht zwischen den Hochzeiten (Standesamt & Kirche)
Ich konnte einfach nicht schlafen, ich war wohl aufgeregt und dann war mir langweilig, und da..... *popp*
Was gibt es hier Neues
zu berichten?

Mal wieder einen alten Thread aus der Versenkung holen!

t.
****i84 Frau
413 Beiträge
Ich weiss es noch
mein großer entstand in der Nacht in der ich mich mit dem Papa versöhnt habe! Aber welche Stellung kann ich nicht sagen, waren zu viele!*g*
Unser mittlerer ist auch ein Silvesterkind und die kleine grübel keine ahnung, aber da war ich oben auf*fg*
Klar kann ich mich an beide Male erinnern. Ist so identisch mit den Terminen. Beide sind am 17.7. gezeugt und durch's Schaltjahr beide zum Frühlingsanfang mit dem Termin dran gewesen. Einer kam allerdings viel zu früh und der andere zu spät. Haben auch beide Varianten gehabt, unten und oben, jedoch immer Jungs.
Egal wie, wo, und warum, Kinder sind einfach etwas wunderbares.
Mein ganzer Stolz!
unser sohnemann ist im schwimmbad gezeugt worden^^
am 13.4.08 *g*
****la Paar
308 Beiträge
Bei der ersten weiß ich es nicht mehr so genau, es muss aber ein Wochenende gewesen sein, da wir zu dem Zeitpunkt eine Wochenendbeziehung geführt hatten.
Bei der Kleinen war es einfacher. Wir hatten 2x innerhalb von 3 Tagen ohne Kondom Sex. Später habe ich eine Tabelle von meiner Hebamme gesehen, wo die Schwangerschaft aufgelistet war, von wegen, wann welche Untersuchung und wie weit die Schwangerschaft fortgeschritten ist, u.s.w. Auf jeden Fall stand auf der Tabelle auch der Zeitpunkt der Befruchtung und es kam mit unserem kondomfreien Sex hin: 1.6.07 *gg*
Wie und welche Stellung weiß ich nicht mehr, nur noch, daß es auf dem Sofa war.
*****ite Mann
343 Beiträge
wir machten.......
bei beiden gewollten kindern ein ritual daraus

ein schöner abend mit gutem essen ein gläschen sekt kuschelmusik

meine liebste machte danach immer noch einen kopfstand

naja das ganze ist jetzt 28 bzw 26 jahre her

jetzt sind wir oma und opa

unsere mädchen wissen über den zeugungsakt bescheid

ich halte es auch für wichtig den kindern zu sagen das man sie gewollt hat

notfalls halte ich hier eine lüge für angemessen oder?

gruss hubert und (noch) birgitt
********nner Mann
4.902 Beiträge
Ich bin wirklich verblüfft,
dass doch eine nicht unbeachtliche Zahl von Eltern noch nachvollziehen kann, wann die Kleinen entstanden sind.

Bei Fernbeziehungen lässt sich das wohl noch eher rekonstruieren, aber in einer normalen Beziehung? Als wir unsere Jungs in Auftrag gegeben haben, ging das immer folgendermaßen: Pille absetzen, einen Zyklus hormonfrei verhüten, damit sich der Haushalt nochmal normalisieren kann, dann einfach Feuer frei! Wenn man dann einfach täglich drauflosspaßt, muss man sich über fruchtbare oder unfruchtbare Tage überhaupt keinen Kopf machen. Hat auch immer direkt hingehauen (Wir wollten Sommerkinder, hat wunderbar geklappt).
Man weiß aber bei rel. häufigem Sex nachher doch nicht, wann es jetzt genau gefunkt hat, oder? Wobei ich Frauen kenne, die von sich sagen, genau zu wissen bzw. zu spüren, wann bei ihnen der Eisprung stattfindet... trotzdem weiß man auch in dem Fall nicht, wann das Ei befruchtet wurde, da das nicht zwangsläufig am Tag des Eisprungs gleich passiert.

*gruebel*
******lph Paar
36 Beiträge
Beim Ersten Sohn

Motorradtreffen in Hamburg, Nachts um 3:46 - 4:09 uhr
Stellung : von hinten

Zweiter Sohn

Spätsommerabend 21:07 - 21:15 ( war ein Spontaner Quicki )
Stellung : Sie auf dem Rücken liegend mit angewinkelten Beinen
Ort: Motorhaube eines Volvo 740 Turbo´s mit hamburger Kennzeichen.

Nein mal ganz ehrlich... wer kann es denn schon so genau sagen, es sei denn man hat nur Sex um ein Kind zu zeugen, dann wird gepoppt und gewartet ob eine Schwangerschaft entstanden ist, wenn nicht hat man Pech und muss noch mal ran..
Das wäre ein tolles Leben *zwinker*
****go Mann
270 Beiträge
Ich hab...
...den Ort sogar bei Google Earth eingetragen. *lach*
Sohn: 28.04.2007 missionar
Tochter: 09.06.08 Wie die stellung heißt weiß ich nicht, aber war absolut toll!
***va Paar
1.032 Beiträge
"Therapie" ...
Bei uns war es am 15. oder 16.10.1997. Ich lag "schwerkrank" mit einer fiesen Grippe im Bett, abgefüllt mit Medikamenten, als mein Mann an einem der beiden Abende meinte, ich bräuchte unbedingt eine "Therapie"! Mehr als Missionarsstellung war bei mir aber nicht drin ...

Nun ja, mit dieser Therapie hat er nicht nur meine Lebensgeister neu belebt, sondern auch - wie wir zwei Wochen später erfuhren - zwei weitere geschaffen - die unserer Zwillingstöchter!

Aber keine Angst, die Medikamente waren unbedenklich und verhütet hatten wir wegen Kinderwunsch auch nicht ... Die beiden sind also absolute Wunschkinder ...

LG, Thova (w)
****ark Mann
43 Beiträge
Totales Klischee
Bei uns war's (völlig ungeplant) tatsächlich der Valentinstag, an dem wir unseren Nachwuchs produziert haben.
Im Regen....
.... neben einer Gartenlaube in einem kleinen Schrebergarten:-)in der Reiterstellung auf dem frisch gemähten Rasen. An das Datum kann ich mich nicht mehr so genau erinnern aber es war im Juni 2000.

Sowas merkt man sich, jedenfalls ich:-)!!!!!!!
@cehobite
unsere mädchen wissen über den zeugungsakt bescheid

ich halte es auch für wichtig den kindern zu sagen das man sie gewollt hat
Das finde ich interessant!

Und wie haben sie darauf reagiert?

Ich weiß nicht, ob man das seinem Nachwuchs aufdrängen sollte, ich hätte dergleichen von meinen Eltern auch nicht unbedingt wissen wollen.

Obwohl die Geschichte bei unserem ältesten durchaus erzählenswert wäre, aber wer weiß, ob es ihn überhaupt einmal interessieren wird.
t.
ich hab das von meinen eltern auch erzählt bekommen... ist doch lustig - hab mir als kind was drauf eingebildet, dass ich im ausland gezeugt wurde *mrgreen*
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Wir hatten Ende Mai 2002 aufhört zu verhüten. Der erste Verkehr, bei dem etwas passieren könnte war schon etwas anders.

Mit der Frau nun (noch) enger zusammen sein, idealerweise bis das Kind aus dem Haus ist und noch viele viele Jahre danach.

Man bin ich manchmal altmodisch.

In der Zeit hatten wir regelmäßig Verkehr, so dass ich nicht genau sagen kann, wann es geklappt hat. Denn im April 2003 war unsere Tochter da.
Stellung kirchlich oder reiterlich.

Ich denke, wenn man wie meine Schwester das Kind aus dem Urlaub mitgebracht hat und es sich eindeutig nachrechnen läßt, dann merkt man es sich einfacher. Bei uns war es so, wir fangen mal an zu basteln und es dauert sowieso.
Obwohl meine Tochter kein Wunschkind war, ich war erst 17:-(, hab ich von dem Tag als ich erfahren hab das cih mit Ihr Schwanger war angefangen ein kleines Tagebuch bis zum heutigen Tage zu führen. Klingt vielleicht altmodisch. Da es auch leicht zurück zurechnen war wann es passiert ist da der leibliche Vater meines Kindes immer nur Wochenende da war.

Sie hat später jedenfals mal was zu lesen:-)
ich selber habe noch kein kind aber ich weiß wie ich gezeugt wurde

meine mama hat die pile abgesetzt und meine ellis rechneten damit das meine mama ca. in sechs monaten schwanger werden könne, sie führten eine wochenendbeziehung und zwei wochen nach dem absetzen hab ich mich durchgekämpft tja gut geschwommen würd ich sagen

mag die geschichte find ich lustig

lg
******_by Frau
155 Beiträge
Meine Tochter ist ganz spießig in der Hochzeitsnacht entstanden.

Es war die Nacht zwischen der standesamtlichen und kirchlichen Trauung.
Ich konnte einfach nicht schlafen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.