Unvergeßliches Erlebnis
Ja, bei unserem ersten Kind weiß ich es ganz genau:
Ich telefonierte gerade mit eine Hobbykollegen, so einer typischen Quasselstrippe, die sich gern selbst reden hört. Da erschien meine Süße auf der Treppe zum Schlafzimmer in ihrem kurzen, engen Rock, mit dem sie mich schon früher immer scharf gemacht hat und hob diesen hoch, so daß ich sah, daß sie kein Höschen drunter an hatte. Ich wunderte mich sehr, weil das sonst gar nicht ihre Art ist.
Dann spreizte sie noch die Beine und berührte sich unten. Spätestens da konnte ich nicht mehr anders, als die Hand dorthin auszustrecken, in der anderen hatte ich noch das Telefon. Ich sagte noch zu meinem Gesprächspartner, daß ich mich jetzt ganz schnell um meine Frau kümmern und Schluß machen müsse, doch der babbelte einfach weiter!
Ich kam nicht mehr dazu aufzulegen, legte den Apparat einfach weg, brachte sie schnell ins Schlafzimmer, führte sie vor den großen Wandspiegel und schob ihr den Rock hoch. Dort haben wir es dann im Stehen von hinten gemacht. Wir waren so geil, daß ich schon nach 30 sec. abspritzen mußte. Dann fielen wir erstmal erschöpft aufs Bett. Naja, das Telefon, das ich inzwischen ganz vergessen hatte, war inzwischen stumm geworden.
Tags darauf mußte ich für einige Zeit verreisen und ein paar Wochen später überraschte sie mich mit dem Ultraschallbild. Da wurde mir erst richtig klar, warum sie an dem besagten Abend so gut drauf war! So blieb mir diese entscheidende Nummer erst recht in wunderschöner Erinnerung.
Bei unseren zweiten Kind war es nicht ganz so eindeutig, kann aber nur auf eine Art passiert sein: Immer wenn sie ihre fruchtbaren Tage spürte, empfing sie mich auf der Bettkante kniend, halb ausgezogen mit nacktem Hintern, wissend wie sehr mich das antörnt. Da mußte ich einfach ran und auf ihren Muttermund zielen!
Das ging ein Vierteljahr regelmäßig so, bis es geklappt hatte.
Kinder sind für uns ein wesentlicher Faktor eines erfüllten Sexlebens. Zur Zeit denken wir über ein drittes nach. Bez. Ort und Stellung müssen wir uns da was ganz Besonderes ausdenken!
Tschüß
weserjunge