@*****alo
ich habe auch gedacht, es sei ein Sammelfred, nach deinem ersten Kommentar auf einen fremden Bildposter. Aber du hast recht, da steht nix von sammel...
Also zurück zu deinem Bild, um das es ja eigentlich geht!
Ich mag deine Fotos sonst immer sehr gern. Auch dieses ist bestimmt technisch gut gemacht und die Lady gibt sich mit der Pose auch alle Mühe, aber es funktioniert für mich nicht.
Warum?
Hmmmm vielleicht wegen der Linienführung. Es ist sehr viel grün, mit verlaufenden Linien und irgendwo seitlich ihr Körper "hingekleckst" mit anderer Linienführung. Vielleicht würde es besser wirken, wenn sie mit Armen usw deiner Bildlinienführung folgen würde.
(hmmm hab grad nochml geschaut, sie versucht das sogar.... vielleicht sind einfach die grünen Linien dafür zu schwach und die "falschen" Linien durch ihre Beine zu stark)
Vielleicht wegen der Farbe... sie sieht mir zu ungesund orange aus, auch wenn das bestimmt das Licht und so gewollt ist. Und für eine Verschmelzung ist mir der Kontrast zum grün dann zu stark.
Es ist ganz bestimmt jammern auf hohem Niveau... aber du hast gefragt und ist ja nur meine kleine Laienmeinung