Liebe Träne_der_Rose
in deinem Profil hast Du ja schon geschrieben, daß es lange dauert bis Du Vertrauen zu jemanden fassen kannst. Es klingt vielleicht paradox, aber wenn Du lockerer werden willst mußt Du genau das Gegenteil machen, werde gewissenhafter! Weißt Du warum? Du schreibst hier Du holst Deinem Partner einen runter und er geniesst es, aber damit steckst Du automatisch schon wieder zurück und kümmerst Dich nicht um Dich selber. Aus Angst davor nicht locker zu sein befriedigst Du ihn und nimmst ihm die Möglichkeit, sich intensiv mit Dir zu beschäftigen.
Überlege Dir mal ganz genau, ob es der richtige Partner für Dich ist, ich glaube das ist wichtig für Dich, mit einer halben Sache wirst Du keine Freude haben und Dich nie fallen lassen können. Nimm es nicht locker sondern ernst. Und wenn es Dir ernst genug ist dann laß Dich einfach mal von IHM überraschen. Probier einfach mal aus Dich von ihm verwöhnen zu lassen, sag ihm ganz offen was Du Dir von ihm wünschen würdest.
Bei mir war es mit meiner Ex umgekehrt. Ich konnte nicht richtig mit ihr über meine Wünsche im Bett reden und hatte immer nur den Druck sie befriedigen zu müssen damit sie zufrieden ist. Aber glücklich waren wir mit dieser Situation beide nicht. Mit meiner neuen Freundin war das ganz anders, denn ich bin auch mit einer anderen Einstellung an die Sache herangegangen. Ich hab mit ihr ziemlich früh gesagt was mich anmachen würde und sie hatte Spaß daran, z.B. halterlose Strümpfe und High Heels im Bett usw. Ich denke es war gut weil sie einfach wusste was sie tun kann daß ich mich wohl fühle und ich wußte was sie zum wohlfühlen bringt. Die ideale Beziehung ist es dann, wenn die Wünsche genau zusammenpassen. Aber sich nur gegenseitig mit den Händen zu befriedigen ist auf Dauer nicht sehr sinnvoll.
Als konkreten Schritt würde ich Dir raten, daß Du Deinen Freund einmal in echt scharfen Sachen verführst. Du wirst sehen wie es Dich selber anmacht wenn er Dich am liebsten sofort vernaschen würde. Aber spiel mit ihm, mach ihn noch heisser, befriedige ihn eben nicht gleich. So, nachdem Du jetzt den aktiven Verführungspart hattest dreh den Spieß nun um wenn er kurz vor dem explodieren ist. Und dann laß das mit Dir machen was er möchte, sag ihm daß er mit Dir machen soll worauf er Lust hat. Entweder Du wirst Dich nun völlig gehen lassen können (wenn Du ihm vertraust) oder es wird Dir überhaupt nicht gefallen und Du wirst Dich zurückziehen. Wenn Du Dich zurückziehst wird es wohl nicht der Partner sein, bei dem Du Dich grenzenlos wohl fühlst.
Wenn hier jemand sagt manche Frauen sind erst mit 40 reif sich gehen zu lassen dann sage ich, sie hatten zuvor den falschen Partner der sich nicht auf die Frau eingestellt hat und nur an sich gedacht hat. Je älter man wird desto stärker wird das Bedürfnis die eigenen Wünsche erfüllt zu bekommen. Ich bin überzeuigt davon, wenn Du den richtigen Partner hast der auf Dich eingeht und dem Du 100% vertraust dann wirst Du Dich automatisch fallen lasen können.
Fallen lassen können heisst sich wohlfühlen. Deshalb sei nicht unbekümmert locker sondern überlege Dir ganz genau ob Du Dich wirklich wohl und verstanden fühlst!
Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen aber ich spreche aus eigener Erfahrung!
Lieben Gruß
Fiorano