Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1356 Mitglieder
zum Thema
(Testbericht) Europe Magic Wand265
Der Europe Magic Wand soll die Erfolgsgeschichte des Hitachi Magic…
zum Thema
Habt Ihr schon einmal um die Liebe gekämpft?561
Um eine Liebe kämpfen Liebe JOYler, angeregt von den vielen Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht zu einem Hirschhorndildo

*********Traum Frau
104 Beiträge
@ninilicious
eine meinung haben....finde ich gut

aber bevor man sich zu sachen äußert, die man nicht wirklich kennt

sollte man vielleicht hier nachlesen ( wurde alles schon hinreichend erklärt)

oder sich die mühe machen im www. unter "abwurfstangen"
sich zu informieren

aber nein...... immer feste drauf..... und von leichenteilen und pervers zu reden...

schön einfach.

für deine stiefel, schuhe, handtaschen, geldbörse.... mussten kühe ihr leben lassen

für weiche lederhandschuhe..... die armen kälbchen

achso...wir haben ja gerade oktoberfest

die lederhosen der männer und frauen.... hirschleder

trachtenknöpfe....werden auch aus hirschhorn gearbeitet *zwinker*
*********osso Frau
333 Beiträge
@ninilicious - und manch andere...
... die in dasselbe Horn (!) stoßen:

...erwachsene Menschen aber, die nicht mal von einer Kühltheke zur nächsten denken können, haben wohl schlicht einen wichtigen Teil ihres Körpers nicht in Betrieb genommen...

Q.E.D.
****un Paar
14.760 Beiträge
nicht unser ding.. jedoch nicht weil es vom tier stammt sondern aus optischen gründen.

die leute, die hier so laut rufen nach natur- und lebewesenschutz:
macht doch schnell lieber euren rechner aus, ihr leidet anscheinend unter den auswirkungen von übermässig verbrauchenden stromquellen :).
Was ist eigentlich die Steigerung von überflüssig...???
...zumindest ist es der Test von solch einem Teil und die ganzen daraus entstehenden Nachwehen wie diesen Thread...;-)

Gibt es nicht genügend gutes und auch anspruchsvolles Sexspielzeug, sowohl für die GEIZ IST GEIL Fakultät als auch für den anspruchsvollen Anwender? Zu allem Überfluss stimmt bei solchen Spielzeugen zuweilen auch noch die Funktion, Größe und Kontur, woran so mancher Hersteller zuweilen doch den einen oder anderen Gedanken verschwendet, um sein Produkt letztendlich auch an den Käufer bringen zu können.

Beim Anblick von solch einem Stückchen zurechtgeschnitztem Hirschgeweih hingegen erschliesst sich mir keinerlei Sinn und Zweck. Sei denn, ich bin irgendwo in die Wildnis verbannt und habe absolut keine andere Alternative oder befinde mich auf einem exzessiven BACK TO NATURE Trip.

Meine unmassgebliche Meinung zu diesem Thema...ob Off-Topic oder nicht...
na gut
dass hirsche das abwerfen, ist mir neu - sorry dafür.

aber hier gleich die typischen argumente von wegen "deine stiefel, dein burger etc" rauszuholen ist nun auch etwas flach - ich würde mich nicht über sowas ärgern, wenn ich mich nicht auch anderweitig über die verschiedenen tierprodukte ärgern würde.
Logo
*******udi
39 Beiträge
eec kommentar
hallo eec
höre ich da etwas neid aus euren zeilen ?
gruss turnerrudi
****un Paar
14.760 Beiträge
niemand ist ja gezwungen etwas zu konsumieren. bedenklich sind dann jedoch derartig negative beiträge von der "konkurrenz". schlechter stil und kann schon als nestbeschmutzen bezeichnet werden.
*****xis Mann
110 Beiträge
@ninilicious
... ich mich nicht auch anderweitig über die verschiedenen tierprodukte ärgern würde.

Möglicherweise gilt das für dich, vielleicht lebst du ja sogar völlig vegan und verwendest ausschließlich Kosmetika mit dem Anti-Tierversuche-Häschen drauf...
Dann würde ich mich bei Dir entschuldigen.

Aber aus Erfahrung weiß ich, dass meist diejenigen am lautesten schreien, die ohne auch nur einen Gedanken an Tierhaltung und/oder Tiermord zu verschwenden im Supermarkt nach dem abgepackten Schnitzel greifen (manchmal auch mit dem Argument, Biofleisch sei zu teuer), gerne teures, an Tieren getestetes Make-up im Gesicht und Lederschuhe an den Füßen tragen...

Und diese Argumentation ist keineswegs flach, denn das ist genau der Punkt: entweder macht man sich grundsätzlich Gedanken um die Tiere oder man hält die Fresse dann auch zu tierischen Abfallprodukten wie Hirschgeweihen und mümmelt weiterhin sein tägliches Industriesteak.

Alles andere ist einfach nur dumm oder bigott. Oder beides.
*****een Mann
3.459 Beiträge
danke allen die sachliche und inhaltlich sinnvolle beiträge schreiben und vor allem denen die auch argumente und nicht nur phrasen und polemik posten *g*

eigentlich ist alles gesagt.

ich glaube es gibt keinen der reinen ökostrom hat und dazu noch minimalen verbrauch hat, der nur fahrrad oder bahn fährt, der keinerlei lederprodukte hat, der plastik jeglicher art vermeidet, der kein fleisch isst und auch auf pflanzliche produkte verzichtet, wo die pflanzen bei verzehr/konsum sterben müssen, der nie mücken und andere insekten tot schlägt, der keine ledersitze im auto oder ne ledercouch im wohnzimmer hat, .....
wenn so jemand wirklich hier ist, dann akzeptiuere ich gerne die meinung, dass man ein tierisches abfallprodukt nicht verwerten darf. wobei selbst dann ja nichts gegen ein abfallproduk spricht.
und ganz ehrlich lieber wirklich viel spaß dran haben als dass es in einer jagdhütte an der wand hängt....

@*******udi noch mal vielen dank frs zur verfügung stellen des testobjektes. wir haben den test sehr genossen und nutzen den dildo auch nach wie vor sehr gerne!

@**le "kritiker" danke dass ich damals alle so nen aufstand beim testaufruf gemacht habt. so konnten wir den test bekommen *g*
Ausnahmsweise...
hallo eec
höre ich da etwas neid aus euren zeilen ?
gruss turnerrudi

@*******udi...wie schon gesagt...meine unmassgebliche "private" Meinung zu diesem Thema...ob Off-Topic oder nicht...

Neid...?!?...NEIN, eher Respekt, weil ich weiss wie schwer es ist bei dem vorhandenen Überangebot überhaupt einen neuen Artikel auf dem Markt zu etablieren. Und Neid auch deshalb nicht, weil ich in meinen Shops ausser mit ein paar wenigen Ausnahmen, Reizstrom- und Maschinendildos dieses Segment nicht wirklich bediene. Als nicht Konkurrenz habe ich auch kein Problem damit, Dir mit Deinen Sachen viel Erfolg zu wünschen...;-)

Ich denke, damit hat der Nestbeschmutzer seinen Stil etwas aufpoliert. Aber keine Bange, er wir altersbedingt besagtes Nest bald verlassen und keine Unruhe mehr stiften, selbst wenn es dann für den einen oder anderen Maschinenfreak mit Qualitätsansprüchen ganz schön eng werden dürfte...:-)
Also ich kann die Aufregung um das Material gar nicht verstehen! Wie schon öfter gesagt, sind Fleisch, Milch, Eier, Lederprodukte und auch Kosmetika kein Problem, aber diese nachwachsenden Hörner schon. Und wenn nun extra dafür Hirsche gezüchtet werden? Hmmmmm.... ich hab mir sagen lassen, dass mein Frühstücksei auch nicht von einer Wildhenne stammt!

Ich finde das Produkt spannend, weil ich mir gut vorstellen kann, dass die Rillen und Unebenheiten Freude bereiten. Kaufen würde ich mir trotzdem keinen, weil - auch wenn er bestimmt gerechtfertigt ist - der Preis schon hoch ist.

Aber schön, dass einmal etwas ohne weichmacher & co angeboten wird!
****os Paar
119 Beiträge
@ inaara
da kann ich dir doch Frühlingsspaziergänge empfehlen *g* da findet man schon mal so ein Ding in der Natur.

Hab auch noch einige im Keller liegen, jetzt weiß ich auch warum ich sie nie entsorgt hab :-))))) Bearbeiten kann man Hirschhorn gut und zum Eigenbebrauch sollte man schauen ob man ihn wirklich Lackieren muß.

Wenn Mann eine Geweihende oder besser eine kleine Spitze um den Hals trägt, versonnen damit spielt, könnte bei Frau auch leicht das Kopfkino anspringen.
Vielleicht etwas für Paare die nicht viele Worte brauchen *g*

LG
Didi
Ich finde den Dildo interessant und auch das Material nicht verwerflich. Aber ich frage mich wie man auf einen Preis von fast 250 Euro kommt. Das ist schon viel für ein quasi kostenloses Naturprodukt und ein bisschen Schleifen und lackieren? Soll kein Spott sein. Mich interessiert das wirklich.
*******sion Paar
371 Beiträge
wie der preis sich zusammensetzt wissen wir auch nicht aber vermutlich daraus, dass das material ja trotzdem nicht unbegrenzt vorhanden ist und gerade in der richtigen form und größe immer seltener wird. sieht man ja auch, dass die preise von 170-450€ reichen (soweit wir das in erinnerung haben).

wie aufwendig das bearbeiten ist, kann wohl am besten der rudi sagen.
*********Traum Frau
104 Beiträge
@Elefant_44
lieb gemeinter rat

laß dich nicht erwischen beim sammeln von abwurfstangen, wenn du nicht im besitz eines gültigen jagdschein und den begehungsschein für das entsprechende revier (fundstelle), hast.

wir alles in deutschland... fällt auch die abwurfstange unter ein gesetz.

hier greift das jagdgesetz.....

die mitnahme....wird bereits als wilderei , eingestuft und ist strafbar.
**ix Paar
743 Beiträge
ob ...
sich damit ein Gericht beschäftigt ? *nachdenk*

Der exclusive Preis und die tw. Ablehnung beim Material, werden nicht zum Kassenschlager dienen...
Logo
*******udi
39 Beiträge
hallo leute
mit ein wenig schleifen und lackieren ist es nicht getan, von der verwendung ohne oberflächenbehandlung und sterilation muss ich euch abraten ausser ihr wollt eine schöne infektion bekommen.
wünsche euch noch viel spass bei der herstellung.
mfg
turnerrudi
****ity Paar
16.583 Beiträge
musste
jetzt herzhaft lachen,wie sich die umfrage hier entwickelt hat..

manche benutzen ja auch ne gurke als dildo....und nein mit essen spielt man nicht *haumichwech*
**ix Paar
743 Beiträge
Der Hirsch hängt doch nicht mehr dran, riecht doch unangenehm *tomaten*
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
Sehr viele
finden den Gedanken an eben "Überschuss" eines Hirsches ( wie wir gelesen haben, wird es ja Abgeworfen nach einer bestimmten Zeit ) abstossend, da es sich um Tierisches Material handelt. Das zu vergleichen mit Menschlichen Knochen ist irgendwie echt unpassend. Naja, schon einmal drüber nachgedacht, ihr Gummibären Liebhaber und Natur Dildos Hater, woraus eben diese Gummibärchen so bestehen ? *gg*..........

In diesem Sinne : Jedem das seine und wenn wir alle gleich wären, wäre das doch doof oder ?
mit ein wenig schleifen und lackieren ist es nicht getan, von der verwendung ohne oberflächenbehandlung und sterilation muss ich euch abraten ausser ihr wollt eine schöne infektion bekommen.
Tut mir leid, aber der Preis schreit nach überzogen.
****os Paar
119 Beiträge
@ WunschundTraum
Nicht auch noch hier (mir ging gerade kurz die Galle über)
Das ist ein Thema das du BITTE nicht ansprichst, Jäger, Pächter und andere Leute *g* ich muß mich hier ja leider etwas Vorsichtig ausdrücken.

Zum einen sind meine Abwurfstangen alle vom Flohmarkt *g* zum andern, solltest du Jägerin sein, weißt du auch das sich nicht alle immer an das Landesjagtgesetz gehalten wird.
Frei nach dem Moto, wir sind die mit dem Geld und die Andern haben zu kuschen.
Ja es gibt auch nette Pächter und ihre Angestellten doch leider immer weniger.

Was die Benutzung solcher Stangen betrieft denke ich es reicht wenn man sie so behandelt wie alle andern Gegenstände die man einführt. Vielleicht sollte man die kleinen Röhren in der Mitte verschließen.
********lker Mann
12.419 Beiträge
@ Dieros & WunschundTraum

Ihr verwechselt hier doch nicht unser Forum mit einem Jagdrevier? Wer sich hier auf die Lauer legt, um zur verbalen Jagd ins Horn zu blasen, der wird vom Hochsitz aus zur Ruhe und Gelassenheit aufgerufen. *ja*

Solltet Ihr dennoch die eine oder andere "Donnerbüchse" abfeuern wollen, dann macht das bitte in Eurem eigenen Revier. Ihr erreicht dieses ganz private Stückchen Wald über die Funktion "ClubMail schreiben".

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

Vorschlag
Lasst doch diese Dildoinovation von der Stiftung Warentest testen.

Mich würde dann interessieren ob ein "befriedigend" dann besser ist als ein "gut"

*nachdenk*
*********Traum Frau
104 Beiträge
@ Dreamteam66831
du hast recht

sorry

nachricht ist geschrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.