Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1506 Mitglieder
zum Thema
Extrem geräuscharmer Vibrator Analplug gesucht7
Kennt Ihr einen Analvibrator mit Prostatastimulation der so leise ist…
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo vs Vibrator

Dildo vs Vibrator vs X

Dauerhafte Umfrage
*********essin Frau
21 Beiträge
Habe gerade einen Vibrator von meinem Freund geschenkt bekommen. Bin begeistert und werde meine Hände allein wohl erst einmal nicht benutzen! *baeh* Ist ein Modell, was dem Original sehr nahe kommt, schon beim sauber machen werde ich angegeilt, weil er so gut in der Hand liegt. Also Frauen, macht den Schritt und wünscht/kauft euch einen! *g*
****on Mann
16.230 Beiträge
Ist ein Modell, was dem Original sehr nahe kommt, schon beim sauber machen werde ich angegeilt

Ich war bisher nie sicher, ob die naturnahe Optik nur ein Gag ist, oder ob sie (trotz unechten Materials) auch zur Lust beiträgt. Und wenn es so ist - was ist der Vorteil all der eher abstrahierenden Modelle gegenüber den Naturplastiken? Warum gibt es sie noch?
*********essin Frau
21 Beiträge
das wäre eine Frage an andere Frauen. Ich frage mich das auch manchmal, mich stoßen diese bunten, sterilen Modelle eher ab. Es hängt aber sicher auch vom Partner ab. Habe von manchen Männern gehört, die in der Naturoptik einen "Konkurrenten" sehen und ihn so nicht ins gemeinsame Liebesleben integrieren möchten.
Zum Glück gehört meiner nicht dazu.
Aber von der Optik mal abgesehen....das Vibrieren ist letztendlich der ausschlaggebende Punkt, weswegen er mir so gefällt. Das wäre dann auch wieder das Thema "Dildo vs. Vibrator"
****on Mann
16.230 Beiträge
Habe von manchen Männern gehört, die in der Naturoptik einen "Konkurrenten" sehen

*rotfl* Erinnert mich an einen Hund, der einen Stoffhund anknurrt *g*

das Vibrieren ist letztendlich der ausschlaggebende Punkt

Das Aussehen ist so gesehen völlig piepenhagen, oder? Könnte auch aussehen wie'n Smartphone? Das Vibrieren haben die jedenfalls drauf... reicht es nicht für die Befriedigung?

Das hier irgendwo vorgestellte Projekt mit der Fernsteuerung via Smartphone könnte verkürzt werden durch eine App, die das Handy selbst eben passend vibrieren lässt. Das Smartphone ersetzt schon so viele Dinge (Karte, Kompass, Zeitung, Kamera, Diktiergerät, Metronom, Stimmgerät, TV, PC, Zollstock und und und), warum nicht auch Dildo und Vibrator? Liegts nur an der Form, ist die wichtig?
*********essin Frau
21 Beiträge
fühle mich nicht so ganz ernst genommen *zwinker*
und nein, das Aussehen ist nicht völlig egal. Es steigert schon die Lust...
Und zum letzten Punkt: ist das dein Ernst, die Frage nach der Form? Hast du schon mal probiert eine Frau mit nem Smartphone zu verwöhnen? *ggg*
****on Mann
16.230 Beiträge
Auch wenn ich Freude an ungewöhnlichen Einfällen habe, nehme ich das schon ernst, was du sagst, @*********2013.

Nein, mit einem Spartphone habe ich es bislang nie versucht. Es sollte überdies ein wasserdichtes Exemplar sein. Außerdem habe ich den Verdacht, dass es zu sacht vibriert. Es wäre daher eine Anregung an die Industrie, das Vibrieren so zu verstärken, dass es Sinn macht, Masturbations-Apps zu entwickeln. Im ersten Moment erscheint die Idee etwas abseitig, aber auf Dauer würde sie vielleicht akzeptiert. Man hätte das Ding immer dabei, und es wäre dennoch unverfänglich, sollte einem mal der Handtascheninhalt auf den Boden fallen.

Die Form... es gibt ja Aufliegevibratoren, die nicht im Entferntesten an einen Penis erinnern, insoweit scheint es zu stimmen, wenn du sagst: In allererster Linie kommt es auf den Vibrationseffekt an.

Es gefällt mir, dass die Form aber nicht so ganz egal ist...
****Too Paar
13.566 Beiträge
Kurzer Ausflug in das Thema Optik...
Also mich persönlich turnen die total ab,die so super naturgetreu,fleischfarben und geädert sind und einfach nur krank aussehen. Diese Modelle,die es schon vor 30 Jahren gab und irgendwie in jedem Beate Uhse Katalog zu finden sind und auch meist recht eingestaubt und defekten Verpackungen in irgendwelchen Erotikshops herum liegen. Die sind sowas von hässlich und ätzend! *lol*
Dann lieber ein schön geformtes Stück Glas...ne einfache Banane oder ein handmade Holzdildo....alles ist besser als diese ekligen Pimmelnachahmungen. Und vibrieren muss es für mich schon mal gar nicht...*zwinker*

Sorry für´s kurze *offtopic*

LG,Eva
****on Mann
16.230 Beiträge
Wir sind ja gar nicht OT, denn die Eingangsfrage ist ja auch:

Nutzt ihr Toys als Ersatz oder zusätzlich?
Schreibt was das Besondere daran ist.

Optik kann ja das Besondere sein. Oder das Vibrieren. Oder was noch?

alles ist besser als diese ekligen Pimmelnachahmungen.

Ich bin zwar nicht dermaßen angewidert, aber ich kann es gut verstehen, wenn die Dinger auch befremden. Mich erinnern sie an abgetrennte Organe, oder zumindest an Prothesen. Doch mit ein bisschen Phantasie werden sie im Halbdunkel zum handhabbaren Teil eines Anwesenden. Immerhin passen sie auch vom Gewicht...

Die Gegenposition
mich stoßen diese bunten, sterilen Modelle eher ab.
ist genau so angewidert, auch da kann ich mich einfühlen. Masturbation mit kalter Technik. Ohne Phantasie gehts auch damit wohl nicht?
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ja die Geschmäcker gehen hier weit auseinander...
Gott sei Dank gibt es genügend Auswahlmöglichkeiten und jede/r findet das Passende für sich.
Ich mag Glas als Material für nen Dildo,weil es durch die glatte Oberfläche so toll zu reinigen ist,toll aussieht durch seine Tranparenz und weil durch die Form meines Lieblings nicht gleich zu erkennen ist,was man damit anstellen kann/soll.
Wenn ich so ne fleischfarbene oder auch schwarze,geäderte Pimmelimitation sehe,dann stösst mich das einfach ab. Ich finde diese Teile irgendwie primitiv...*nixweiss*
Ist wie vieles Andere schlicht Ansichts-und Geschmackssache.

Ich gestehe auch,dass ich eigentlich relativ selten überhaupt Toys benutze. Aber wenn,dann ohne Vibration und eben keine klassischen Nachbildungen von Schwänzen.

LG,Eva
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Dildos sind mir völlig egal ... und WIE der Vibrator aussieht, auch. Hauptsache, die Vibration ist gut und ausdauernd *grins*!

Es kommt eh nichts an "the real Thing" heran *zwinker*.
*******Mike Mann
17 Beiträge
Vibratoren
hallo, mal ne frage, es gibt doch vibratoren die abspritzen können, hat jemand von euch schon erfahrungen damit?

lg
****Too Paar
13.566 Beiträge
Völlig *offtopic*,diese Frage hier zu posten....*roll*

Hier lautet das Thema:

Dildo vs Vibrator

LG,Eva
*****465 Paar
80 Beiträge
Vibrator
Also ich finde ein Vibrator auch schöner als einen Dildo.Der Vibrator stimuliert meinen Kitzler schöner und intensiever!Da bekomme ich immer einen geilen Orgasmus!!!
für mich ist der Vibrator auch sehr gut.

Ich habe seit neustem einen Glasdildo der aus 4 Glaskugeln besteht. Er lässt sich auch sehr gut für Anal benutzen.
Das Gefühl wenn die Kugeln nach einander langsam eindringen ist unbeschreiblich.
geiles Sexspielzeug
Es gibt wirklich tolles Sexspielzeug. Auch Orgasmusfreudiges Spielzeug, lach. Benutzung mit Partnern macht natürlich den größten Spaß. Genießt es einfach und erfreut Euch daran! Lg
Vibrator
Vibrator als auflegevibrator oder direkt so ein.

Einen Dildo kann ich nichts abgewinnen
****on Mann
16.230 Beiträge
17,3 % haben angekreuzt "Ich arbeite mit dem Dildo". Das "Arbeiten" darin erheitert mich schon... Sexarbeit halt...?

*undwech*
****Two Paar
35 Beiträge
Es ...
kommt immer auf den Moment, die jeweilige Lust an. Dementsprechend gibt's ja die verschiedensten Sachen.
Eine Kombination aus Vib und Dildo hat was ... *zwinker*
Parallele Stimulation vaginal sowie klitoral.
@ Trigon
Ich finde Deine Irritation/Erheiterung absolut verständlich!
Das ist wirklich ein bisschen unglücklich formuliert und soll sicherlich nicht ganz wörtlich genommen werden.

Allerdings trifft die Formulierung "Ich arbeite mit dem Dildo" einen wahren Kern.
Denn Sexspielzeug wird oft eben nicht als Spiel- sondern als Werkzeug angesehen. Und das, weil Masturbation oft eben nicht als ein Liebesspiel mit sich selbst verstanden wird, sondern zu dem degradiert wird, was man halt tun muss, um einen Orgasmus zu bekommen.

Wenn aber nun Masturbation unter dieser Perspektive betrachtet wird, beseitigt man die Genuss- und Spielintention. Nicht mehr der Weg, sondern nur noch das Ziel ist wichtig. Übrig bleibt vom Sex mit sich selbst folglich nur noch ein Sich-zum-Orgasmus-Hocharbeiten.
Und weil natürlich niemand gern für seinen Orgasmus arbeitet, ist es toll, wenn jemand anderes es tut - oder ein Maschinchen zum Einsatz kommt.

Das ist nun sehr pauschal gesagt und ich weiß natürlich, daß man mit Vibratoren genauso gut und genussvoll spielen kann wie mit Dildos.
Aber ich denke, die Tendenz ist durchaus vorhanden, den Sex mit sich selbst - ob mit oder ohne Spielzeug, ob mit oder ohne Orgasmus - als weniger wichtig und wertvoll-vollwertig zu betrachten als den Sex mit einem Partner.
********blem Frau
7.187 Beiträge
Au weia!
*schock* ich zähle zu der Minderheit hier, die am liebsten Kopf und Hände benutzt wenn Not an der Frau ist *lach* ... ich hab dann meistens gar keine Zeit mehr, erst nach dem Vib zu kramen *baeh* , den mag ich sowieso viel lieber zu zweit benutzen *rotwerd*
K- o V-Frau
Hinter der Ausgangsalternative verbirgt sich auch die Frage, ob frau besser klitoral oder vaginal/anal besser kommt ...
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
*g* gut erkannt!!!

Man kann allerdings einen Vibrator auch als Dildo benutzen (je nach Form *lach*) - umgekehrt eher nicht.
Ich bevorzuge....
vibrierende Gerätschaften, allein als auch beim Sex mit meinem Partner, ein Dildo bringt mir nicht besonders viel.
Wenn ich aber Situationsbedingt nichts vibrierendes greifbar habe, funktionieren die Hände und Finger auch immernoch wunderbar *ggg*
******ero Mann
2 Beiträge
Hart, oder nicht
Mein problem ist das Vibratoren sehr hart und steif sind, wegen der Maschine die drin ist. Kennt jemand ein Podukt welches nicht so hart, sondern mehr flexibler ist und trotzdem vibriert?
****on Mann
16.230 Beiträge
Beides
*********assic:
Hinter der Ausgangsalternative verbirgt sich auch die Frage, ob frau besser klitoral oder vaginal/anal besser kommt ...

Ist es denn eine Frage des Entweder-Oder? Ich meine, eine Frau kommt in den überwiegenden Fällen am besten mit der Kombination aus klitoraler und vaginaler Stimulation.

Und da kann ein Dildo die Vagina füllen und die Finger die Klitoris belustigen.

Machen Vibrationen in der Vagina viel Sinn? Ich weiß es nicht, was sagt ihr, liebe Frauen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.