Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1506 Mitglieder
zum Thema
Die beliebtesten Analtoys73
Wir wollen Analtoys zum Thema machen und haben darum in einem…
zum Thema
Vibrator/Sexspielzeug was nicht riecht112
Ich bin auf der suche nach Sexspielzeug welches nicht stinkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo vs Vibrator

Dildo vs Vibrator vs X

Dauerhafte Umfrage
Sowas tröstet nicht nur die Seele! *zwinker*
*********o_mv Paar
72 Beiträge
sexspielzeug
das stimmt ...es tröstet wirklich nicht nur die seele
****07 Mann
44 Beiträge
DILDO
es geht alleine um den kick, ob damen allein vibrator brauchen, ist eine andere geschichte,...
*****ann Mann
837 Beiträge
I love it both
Ich liebe es, Toys bei ihr zu benutzen und ihr Dildos in jegwelcher Form und Größe einzuführen... ob herkömmlich oder Fisting-Format.
Wenn es um Vibration geht, haben wir mit Vibroeiern angefangen und sind mittlerweile beim Magic Wand angelangt... und diesbzgl. wird es wohl keine Steigerung mehr geben, da dieses Teil wirklich unglaublich ist!

Benutze ich sie, indem ich Dildos und Wand einsetze... puh... echt heftig! Somit wird's am 14. Wohl wieder keine Blumen geben... laach
*********o_mv Paar
72 Beiträge
also wir müssen sagen das wir auch einiges an spielzeug haben und der wunsch nach dem magic wand war schon sehr groß udn weihnachten haben wir ihn uns nun endlich gegönnt und was sollen wir sagen......wooooooooooooooow...es gibt garantiert keine steigerung mehr dazu...das gerät ist der absolute hammer und man kann ihn soooooo herrlich benutzen dank seiner einstellungen
und mit anderem schicken spielzeug zusammen.....der abflug
*****ann Mann
837 Beiträge
@knusperduo
Hach... was sprecht ihr mir aus der Seele...!!! *smile*
*********o_mv Paar
72 Beiträge
genau @****nta......einfach nur genial
Hallöchen...
...ich mag sie groß und dick, ob Dildo oder Vibrator ist dabei egal...
Ich habe
hier einen Test über einen Pulsator gefunden den wir auch gekauft haben...ich muss sagen dieses teil wars wert und lässt gerade meine anderen Spielsachen alt aussehen ;D

Da lass ich mich auch nur bearbeiten ;D
Achtung!
....ich bin früher eigentlich immer bis zum Orgasmus gekommen
durch sein Fingerspitzengefühl!

Dann habe ich die Vibrator dieser Welt entdeckt und
nun benötige ich sie fast immer - selten komme ich ohne!

Da find ich natürlich nicht ganz so toll.....

Wie funktioniert das mit dem magicwand?
*****ann Mann
837 Beiträge
Der Magic Wand...
... ist ein sog. Auflagevibrator... also eig. nicht zum einführen gedacht.

Hälst du (oder Mann) diesen an den Kitzler... sind Gefühle höchster Intensität von Garantie... schmunzel...
Hmmm...
Klingt super!

Ich habe auch einen Vibrator ausschließlich für
den Kitzler....eine Elfe von Dildofee, ist dann ja sozusagen
auch nur ein Auflegevib? Sie ist nicht flach....
Hast du mal ein Foto von dem?
*****ann Mann
837 Beiträge
Öhm...
... ein Foto hab ich leider keins... nur das hier:

http://www.amazon.de/Origina … fliegevibrator/dp/B002WNC2ZE
*********o_mv Paar
72 Beiträge
dildo
also wir können dieses spielzeug echt nur weiter empfehlen und wie man es einsetzt ist jedem selbst überlassen und auch was die intensität betrifft...das ding ist einfach der hammer
****Too Paar
13.566 Beiträge
Nun,auch ich habe mir den Adam & Eve gekauft,der ja dem Magic Wand sehr ähnlich ist in Aufmachung und Intensität. Leider ist mir das Ding viel zu heftig und ich empfinde es als eher unangenehm. Direkt am Kitzler geht bei mir zum Beispiel gar nicht! *nono* Mit der leichteren Stufe auf den Venushügel aufgelegt ist mir relativ angenehm...-aber direkt am Kitzler??? Bitte nicht! *panik*
Da habe ich das Gefühl,ich hab nen Vorschlaghammer an der Klit...*lol*

LG,Eva
*****ann Mann
837 Beiträge
Heavy...
... wie unterschiedlich doch die Empfindungen sind... schmunzel...
*********o_mv Paar
72 Beiträge
du sollst ja nicht volle pulle dran halten, versuch mal die niedrigste stufe und halt ihn dann direkt dran...wir haben auch ne weile gebraucht und getestet bis wir die perfekte variante fanden....
**********useJE Paar
95 Beiträge
kein toy fan
Bin nicht so der Toy fan...also ich habs mal probiert aber steh eher auf richtige Schwänze. Wenn mal keiner zur Hand ist, dann tuns zur Not auch die Fingerchen *g*
*********o_mv Paar
72 Beiträge
so hab ich auch mal gedacht, aber wir sind der meinung das toys das sexleben schön bereichern....aber ist ja nicht so wild wenn man das nicht mag......
kommt auf die Stimmung an...
..was ich nehme. Mal nur den Vibrator. Viele sind aber sehr schwach, gehen kaputt oder dauernd das Batterienproblem. Empfehlen kann ich da den Palm Power Jenga. Der ist für 230V, kann stufenlos verstellt werden und hat, wenn gewünscht, auch richtig Kraft.

Ein Dildo ist auch mal schön. Da gibt es diverse sehr natürlich geformte Teile. Der füllt mich herrlich aus und gibt mir mehr das Gefühl eines echtes Schwanz.

Es gibt auch Kombinationen. Ein Dildo, der vibriert und sich in der Muschi bewegt.

Es kommt also auf die Situation an. Mal alleine eingesetzt oder mit meinen Männern.
*********ll_th Paar
45 Beiträge
Vibrator
Also festlegen tun wir uns auf nichts ! *g*

Aber ein vibrator ist schon besser wie ein dildo !

Lg
*********o_mv Paar
72 Beiträge
klar gibt es wunderschöne dildos die echt gut geformt sind und uns ne menge spaß bieten, aber ich andrea liebe es eben doch wenn es brummt...lach...aber seit es den palm power gibt..........
******890 Mann
8 Beiträge
Ich lasse..
Mich am aller liebsten von meinem Freund verwöhnen *zwinker* o von beidem gleichzeitig *zwinker* wenn er aber manchmal nicht da ist, greife ich wenn dann zum Vibrator...
Welches Spielzeug jetzt das richtige ist, kann ich bei dem Repertoire an Spielzeug nicht sagen. Aber ein Vibrator ist definitiv besser als nen einfacher Dildo!
definitiv
vibrator!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.