ich hasse ihn
Ich nehme mir jetzt mal allen Mut zusammen.
Ich war damals 14 und er war 19, mein erster freund ich war so glücklich und verliebt in ihn, wir waren zwei Wochen zusammen, als eine Feier angesagt war mit zelten und allem.
es war Pfingsten, das weiß ich noch ganz genau, von meinen Eltern dürfte ich dort schlafen, weil all meine Freundinnen ja auch da waren.
der Abend war sehr lustig, es würde getrunken und viel gelacht.
es war schon recht spät als wir in die zelte sind.
Ich legt mich in mein Schlafsack und er kam herein, er legte sich neben mich und fing an mich zu küssen.
da merkte ich erst das er nackt war, er wollte meinen Schlafsack öffnen ich sagte das ich es nicht wollte,
Nicht hier,
nicht jetzt,
nicht so.
Daraufhin würde er brutal, er sog mir mein T-Shirt, dabei sagte er ständig in mein Ohr: "Fass ihn mal an er ist schon ganz steif".
Ich hatte noch nie einen nackten mann gesehen und jetzt soll ich ihn auch noch anfassen.
"Los komm nimm ihn mal in den Mund, wirst sehen das ist geil."
bei diesem Satz sog er mir die Hose aus, ich lag stocksteif da,
konnte nichts sagen,
nicht machen,
nicht denken.
Ich sah nicht mehr, alles war verschwommen um mich herum.
er fummelte an meinen brüsten herum, in meinem schritt, er spreizte meine beine und legte sich dazwischen.
es tat so weh als er in mich eindrang, es war ekelhaft, sein Stöhnen in meinem Ohr, seine Bewegungen, sein Geruch.
"hör auf es tut weh " sagte ich.
Er hörte nicht auf, er drang immer tiefer in mich ein, bewegte sich immer schneller stöhnte immer lauter bis er mir auf mein Bauch spritze.
er ging herunter von mir drehte sich um und schlief ein.
ich lag da, noch nicht in der Lage mich zu bewegen, mir tat alles weh ich fühlte mich so dreckig.
ich zog mich an, und ging aus dem Zelt.
Ich setzte mich an Feuer und schaute diesem beim abbrenne zu.
Ich konnte nicht nach Hause, wie auch soll, ich allein durch den Wald laufen.
Ich war die ganze nacht wach.
Mein erstes Mal, hatte ich mir anderst vorgestellt.
Am Nächten Morgen stand er plötzlich neben mir.
" Guten morgen, bist ja schon wach. Schau mal an was du mit deinem Schlafsack gemacht hast, der ist voller Blut."
Ich hab seid dem nie wider was von ihm gehört, er hat noch, bevor ich abgeholt worden bin Schluss gemacht.
Ich habe auch nie was meinen Eltern erzählt, habe geschwiegen und alles in mich reingefressen.
Seid dieser nacht sind knapp 16 Jahre vergangen und ich habe gelernt mit meiner Sexualität umzugehen.
Ich kann es genießen, wenn ich weiß das ich meinem Partner vertrauen kann.