War es ein Prostata-Orgasmus?
Hallo Liebe Community und vor allem die Männer hier, ich habe eine Frage. Neulich habe ich meinem Freund wieder eine Prostatamassage gegönnt, er genießt es immer sehr auch wenn ich es bisher noch nicht geschafft hatte ihm dadurch auch einen "Prostata-Orgasmus" zu verschaffen.
Ich habe anfangs immer den Penis mit stimuliert, bis ich hier im Forum gelesen habe das ein reiner Prostata-Orgasmus eher durch alleinige Stimulation der Prostata erfolgt. Fortan habe ich, auch wenn es mir immer sehr schwer fällt, seinen Penis dabei nicht berührt. Gerne aber seine Hoden gestreichelt.
Neulich war es so, das er dabei so erregt war und wollte das ich ihn in den Mund nehme. Gesagt, getan. Nach einer weile machte mir mein Rücken dann einen Strich durch die Rechnung also massierte ich mit der anderen Hand leidenschaftlich sein Glied, das er mit reichlich Massageöl benetzt hat. Bald darauf merkte ich das seine Prostata steinhart wurde und seine Kontraktionen wurden häufiger. Ich machte natürlich weiter und es kam nach kurzer Zeit wirklich nur so aus ihm rausgeflossen. Es war sehr weiß und roch deutlich nach Sperma, wenn auch für meine Verhältnisse nicht besonders stark. Seine Prostata entspannte sich dann wieder und ich habe noch ein paar Minuten weiter massiert auch an seinem Penis, der noch steif war aber ganz langsam nachgelassen hatte. Am Penis habe ich noch ein paar Minuten mehr langsam massiert als an der Prostata. Eigentlich wollte ich auch weiter machen, aber es war dann Zeitlich schon sehr spät.
Ich habe ihn gefragt ob es ein Prostataorgasmus war, aber er kann es nicht sagen. Er hatte noch nie einen. Er meinte auf jeden Fall, es fühlte sich an als käme es einen Meter weit aus ihm rausgeschossen.
Was meint ihr dazu? War es ein Prostataorgasmus?
Wir wollen es auf jedenfall wiederholen, ihm hat es richtig gut gefallen. Und am Wochenende hat man auch mehr Zeit, ich möchte ihm so gerne einen Multiblen-Orgasmus schenken und nach der Prostatamassage kann man ja einfach noch mal einen Handjob einlegen direkt im Anschluß, zumindest habe ich es so verstanden in allerlei Artikeln (klärt mich bitte auf, wenn ich einem Irrtum aufsitze)
LG
Lovers2006