ich hatte was mit einer ts & jetzt fühle ich mich komis
hallo alle zusammen, vielleicht könnt ihr mir bisschen helfen...ich hatte vor kurzem einen abned verbracht mit einer ts (keine tv!) an dem abend hatten wir auch bisschen was getrunken und dann kam es dazu das wir uns angefangen haben zu küssen und oralverkehr (kein analverkehr)...wenn das jetzt ts lesen sollten dann bitte nicht diskriminiert fühlen, aber ich fühle mich irgendwie schlecht seitdem! fantasie hatte ich schon länger was mit einer ts/tv zu haben, "reine" männer reizen mich überhaupt nicht! mein problem: ich fühl mich schlecht, ich fühl mich als ob ich was falsches gemacht habe und bereue es ein bisschen...viele denken das ich das zu ersnt nehme....aber mir schwirren dauernd die gedanken rum wegen der ts, dass es doch mal ein mann war...ich weiss nur dass ich frauen liebe und mich nicht 100% wohl gefühlt habe mit der ts auch wenn ich manchmal diese fantasien habe.
ich bin noch relativ jung (22) - hatte jemand ähnliche erfahrungen bzw. kann jemand vielleicht mein problem erkennen?? ich hoffe dieses gefühl "das ich es bereut habe" geht weg...
viele grüße an alle!!!