Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Fetisch (DWT) in der Öffentlichkeit18
Mich würde mal interessieren, ob und wie ihr mit euren Fetisch als…
zum Thema
Mögen Männer High Heels oder eher nicht?!188
Mit Erstaunen )lese ich hier, dass viele Männer von hier auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High-Heels in der Öffentlichkeit

Was traut Ihr Euch alles mit High-Heels in der Öffentlichkeit?

Dauerhafte Umfrage
Klar kann man ...
Klar kann man Heels in der Öffentlichkeit tragen, aber es gibt dann oft grimmige Blicke der Hausfrauen_Zicken, so dass einem manchmal der Spaß vermiest wird.

Highheels mit sexy Outfit kombiniert heben wir uns dann doch lieber für die frivolen Outfits oder die durchgeknallten Tage im Leben auf. *grins* (ist nicht alles was man täglich bekommt auch dann schon langweilig [b]fg[/b] )
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Heels im Alltag
nun, why not! Das muss alleine Frau wissen.
Ich finde es sollte aber nicht zu aufdringlich wirken. Eher dezent und stilvoll.

LG Soft
**********earls Paar
106 Beiträge
voll normal... !?
Hallo Zusammen,

wir können da Dessousmaus nur zustimmen...bis auf die Latexstrümpfe sind die Punkte der Umfrage doch eigentlich nichts besonderes!? Schuhe mit hohen Absätzen sind doch auch ganz normal modisch "in" und nicht zwangsläufig mit Fetischismus in Zusammenhang zu bringen (bei uns schon *zwinker*

LG

Diamonds&Pearls
********lady Frau
133 Beiträge
Also ich
trage auch High Heels ( Pumps , Stiefel etc ) in der City. Natührlich muss auch der rest stimmen zum bsp. einen schönen Anzug oder Kleid aber auch zur jeans sehen heels klasse aus. mein Mann wird immer ganz doll *ggg* wenn wir dann zusammen in der stadt unterwegs sind. Meine ganz hohen Heels bleiben zu hause im schrank *baeh*
ich find ziemlich erotisch wenn eine frau in stiefel oder heels etc. an mir vorbei geht. dann muss ich auch direkt hinschauen! *ggg*
aber kann ja nicht jeder so ein glück haben eine frau zu haben die auf sowas steht
Heels strage ich fast täglich im Büro. Zwischen 8 und 10 cm Höhe sind für den Alltag einfach nur bequem. Zum Ausgehen trage ich dann so um die 12 cm. Kommt halt auf den Anlass darauf an.
Heels strage ich fast täglich im Büro. Zwischen 8 und 10 cm Höhe sind für den Alltag einfach nur bequem. Zum Ausgehen trage ich dann so um die 12 cm. Kommt halt auf den Anlass darauf an.
man zum glück arbeite ich nihct bei dir im büro sonst würden meine augen nur bei dir aufe schuhe sein. *ggg*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
High Heels ...
in der Öffentlichkeit sind für mich ein absolutes muss.

Grade wenn es auffällt macht es mir am meisten Spaß
sie zu tragen, aber hauptsächlich weil es mir selber
am besten gefällt.
...
ja das Auffallen hat was ! Mit High Heels geht man "gerader" und der Po schaut so schön knackig aus ! *cool*
...meine...
...süße trägt im Alltag ausschließlich mindestens 8-10cm hohe schuhe...
das ging so ca. vor 10 Jahren los...ich finds geil ...und sie weiß sehr um die Wirkung des Ganzen...
*********rets Paar
12 Beiträge
Ich trage fast täglich High Heels. Sieht sexy aus und betont die Beine.

Nylonzarte Grüße
smoothsecrets
....
und wie findet ihr die ? *cool*
Nett ???
*******slos Paar
155 Beiträge
WOW,...
...die sind absolut super!!!!!
oder die ....
die ich beim "Outdoor-Shooting" getragen habe !
;-)
*******slos Paar
155 Beiträge
ebenso gut...
und die bilder vom Shooting sind natürlich große Klasse!!!!
...
oh Danke schön ! Eure Fotos sind aber auch lecker ! *ggg*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@sandaletten
Hallo,

die Sandaletten sind wirklich sehr schön und irre sexy. Toll.
Die sind echt der Hit. Sehr hoch erscheinen Sie mir.

Die Pumps sind zwar auch schön, aber für meinen GEschmack laufen sie zu weit vorne spitz zu. Aber das ist ja Geschmackssache.

Have Fun!

LG
SOft
Ja, zu lange Spitzen finde ich auch etwas unangebracht. Vorallem wenn man eine etwas größere Schuhgröße hat. Ich finde aber beide Modelle süß.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@maus
Hallo maus,

welche magst du denn besonders?
LS
SOft
@anka70u71...
...schicke heel sandaletten...aber...wenn schon in die öffentlichkeit posten...Nagellack vorher frisch auftragen...sieht echt geiler/gepflegter aus...
colin
@ colin
Also ich finde der Lack ist noch ok ... und die Fotos stammen aus dem Urlaub. Da lackiere ich nicht ständig nach !
@anka70u71...
...gehört aber mit dazu...will hier ja nicht rummotzen, aber erst das perfekte ist das begehrenswerte (siehe haptik bei automobilen, perfektes finish ruft habenwollen effekte hervor ferrrari/opel) deshalb hebt euch hervor aus der grauen masse mädels, wir böcke danken`s euch...wollen gerade euch geplegten "flachlegen"...also denkt mal drüber nach...könnten wir ja mal zum meinungen antesten zum thema machen...lg colin *hotlady2*
@ colin
Na dann ist es ja gut, denn den "Habenwollen-Effekt" wollen wir nicht erzielen. Wir haben uns ja schon *grins*
@anca70u71...
...niemals denken mann hat sich ja schon...habe meine belange in trockenen tüchern...denkt drannn auch andere mütter haben töchter/söhne
...mann bekommt nichts geschenkt...und...stillstand ist der beginn vom untergang...hört sich hart an...ist es auch...selbst erlebt................................schöne grüsse colin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.