Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Fetisch (DWT) in der Öffentlichkeit18
Mich würde mal interessieren, ob und wie ihr mit euren Fetisch als…
zum Thema
Mögen Männer High Heels oder eher nicht?!188
Mit Erstaunen )lese ich hier, dass viele Männer von hier auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High-Heels in der Öffentlichkeit

Was traut Ihr Euch alles mit High-Heels in der Öffentlichkeit?

Dauerhafte Umfrage
@ colin
Danke für die Belehrung, aber das wussten wir schon
********c_nw Mann
3 Beiträge
@Diana74
Deine Fotos sind super, ein richtiger Hingucker. Würde dich gerne einmal dahinspazieren sehen.
Schade, dass nicht mehr Frauen so denken wie du, dann wären mehr Männer auf der Welt glücklicher.

Gruß

Mike *baeh*
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
damit kann Frau auch noch ohne Probleme spazieren gehen. *g*
ganz bestimmt ! *ggg*
********s001 Mann
172 Beiträge
Nun
ich schaue schon sehr gerne mal auf die Schuhe der Frauen.Finde es sehr toll wenn ich Heels oder andere eleante Schuhe auf der Straße sehe....

Mir ist es nur ab und an unangenehm,wenn die Frau es merkt.....

gepflegte Füße in tollen Schuhen ist was sehr tolles!!!!!

Echt sehr tolle Fotos die ich hier geshen habe....Einfach klasse
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Ich finde es..
..besonders attraktiv, wenn Frauen sexy High-Heels zu zwar chicer, aber nicht unbedingt besonders auffälliger Kleidung kombinieren. Da ist weniger für meinen Geschmack oft viel mehr, und wenn dann eventuell nur das Klackern der Absätze verrät, was sich unter der Jeans verbirgt- perfekt *zwinker* !
Grundsätzlich finde ich, daß stylishe Heels jedes durchschnittliche Outfit pimpen. Und- klar, wenn's nach mir ginge, sollte jede Frau (so sie denn drin laufen kann...) Hochhackige (natürlich auch) in der Öffentlichkeit tragen! Wenn ich was zu sagen hätte, ich würd's per Gesetz beschließen... *zwinker*

dominante Grüße
Sir Marc
ja , warum denn nicht
so wie gestern , high heels mit 12 cm und hot pants dazu , man hat das gefühl , gleich kommt die polizei und führt SIE ab (grins)
ich schaue schon sehr gerne mal auf die Schuhe der Frauen.Finde es sehr toll wenn ich Heels oder andere eleante Schuhe auf der Straße sehe....

Mir ist es nur ab und an unangenehm,wenn die Frau es merkt.....

gepflegte Füße in tollen Schuhen ist was sehr tolles!!!!!

Echt sehr tolle Fotos die ich hier geshen habe....Einfach klasse

Also, ich finde es toll wenn Männer auch mal weiter ruter an der Frau sehen und nicht nur kurz unters Kinn.
12 cm Heels sind aber für die Strasse schon ziehmlich hoch. Noch höher würde ich nicht anziehen. Nicht wegen dem Laufenkönnen sondern höher sinds dann schon Fethish Heels und für die Strasse zu schade.
@ dessousmaus
also ich finde schon, dass dann > 12 cm auf der straße schwierig zu laufen sind ! *roll*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Je höher,..
..desto schärfer! Meine Meinung. Vorausgesetzt, die Dame kann sich damit angemessen bewegen, finde ich auch Heels schon mal mit 5,5 inch Absatz (ca.14cm)vollkommen in Ordnung- natürlich ebenfalls in der Öffentlichkeit! Es gibt solche "Göttinnen", die das beherrschen!
Bei den meisten dürfte es allerdings etwas ungelenk aussehen, sich derart "höhergelegt" alltags-gemäß zu bewegen, da ist dann weniger definitiv mehr *zwinker* ...!

dominante Grüße
Sir Marc
Hi, in 14 cm Heels sich auf der Strasse zu bewegen ist Unfug. Ich kanns noch in geschlossenen Räumen nachvollziehen aber nicht auf der Strasse. Selbst wenn man so geübt ist sich damit zu bewegen kanns sehr leicht zum Desaster führen. Strassen sind halt zu uneben und nicht jede hat ne geeignete Promenade. Noch höher finde ich aber nicht mehr sexy sondern nur noch rikiert.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@dessousmaus
Genau das, was ich gesagt habe: für die weitaus meisten ist weniger (als 14cm) definitiv mehr...!
Und daß frau mit den hübschen Stilettos über den Kartoffelacker oder durch die- oft- rumpelige west-deutsche Fußgängerzone kraxelt, hat auch niemand verlangt *zwinker*
Aber wenn's jemand beherrscht und das Surrounding stimmt- warum bitte nicht?!

dominante Grüße
Sir Marc

PS: was meintest du eigentlich mit "rikiert" (letztes Wort)???
Weiß gar nicht wer da Buchstaben unterschlagen hat?
Es soll heißen, karikiert (kommt von Karikatur).
Meine absoluten Lieblinge...seit mehreren Jahren für jeden Anlass...ob Geschäft oder frivol privat....
...klasse...
...klassisch, sehr zur Trägerin passend...sehr schön- und wohl geformtes Gebein...so macht sie garantiert auf sich aufmerksam...als erwiesen gilt, daß die Trägerinnen von High Heels immer vom sozialen Umfeld ernster genommen werden als die Trägerinnen flachen Schuhwerks...

lg colin
...klasse...
...klassisch, sehr zur Trägerin passend...sehr schön- und wohl geformtes Gebein...so macht sie garantiert auf sich aufmerksam...als erwiesen gilt, daß die Trägerinnen von High Heels immer vom sozialen Umfeld ernster genommen werden als die Trägerinnen flachen Schuhwerks...

lg colin
SEHEN UND GESEHEN
WERDEN *top*
Nun wir sind neu hier, und möchten auch mal was dazu beitragen.

Meine Freundin trägt gerne High Heels in der öffentlichkeit. Am liebsten um mich verrückt zu machen. Oft kombieniert sie die Heels mit Hosen da mann eigentlich erst sieht was sie trägt wenn sie sich hinsetzt, und dabei die hose dann etwas hochrutscht. Genausogut trägt sie aber auch Röcke oder Kleider dazu.

Grüße Tobias + Martina
@Black_Eyes
Die schönsten High Heels mit den schönsten bestrumpften Beinen, die ich seit langer Zeit gesehen habe. Kompliment und viele Grüsse nach Dresden. :-))
hi
so sieht es bei mir aus
Lili würde niemals das Haus in flachen Schuhen verlassen!
High Heels sind ein Teil ihres Lebens...
*******_he Mann
52 Beiträge
darf ich?
Darf ich mich auch so in der Öffentlichkeit zeigen?
*******_bw Mann
211 Beiträge
Tschuldigung! Gestern kam in Kabel eins dein Doppelgänger

"Der Frosch mit der Maske" von Edgar Wallace.

Duck und renn!!

Spaß beiseite! Wenn du so auf die Straße gehst und Menschen gegenübertrittst, wirst du alsbald mit der Polizei in Kontakt treten dürfen. Ich bin überzeugt davon, dass dort jemand anruft und den seltsam gekleideten Menschen meldet.

Der Mut dazu ist aber beispielhaft.
hi
ich nochmal ohne maske gehts schon ich war so schon mit dem fahrrad am tag unterwegs keiner hat was gemerkt
*******_bw Mann
211 Beiträge
Das keiner was gemerkt hat kann ich mir nur vorstellen, wenn dir keiner entgegengekommen ist.

Ich nehme an, dass sie es gemerkt haben, es ihnen aber "wurscht" war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.