naja ich hatte einmal so ein erlebnis. Ich war noch jung und naiv ;), ich war halt gerade 15 geworden. Meine Eltern waren damals das wochenende weggefahren und mein Freund hatte bei mir geschlafen, was er sonst nicht durfte
weil wir nicht schlafen konnten sind wir nachts ein bissl draußen rumgelaufen und er hatte noch ein bisschen weed in der tasche. naja wir dachten uns, scheiß drauf ... ( naja macht das alter eben
) als wir später wieder bei mir waren, hab ich noch ne 0,33 l Falsche Sekt getrunken...
Den sex den wir danach hatten, war hammer ... ich bin bis dahin noch nie beim sex gekommen, naja da war es dann soweit
ok ich muss sagen dieser abend war einzigartig... ich würde es auch nie wieder machen... kiffen und alk, vorallem nicht kiffen... ich habe einige Monate später erfahren müssen wie schlecht das zeug für mein Körper ist, als ich ein Kreislaufkollaps hatte. Seit dem rühr ich das nicht mehr an.
Und chemische Drogen sowieso nicht. ich bin angehende Chemisch Technische Assistentin und weiß was in dem Zeug drin is, NEIN DANKE!