Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Mann zum Frauenarzt85
Mein Mann würde mich gerne zum Frauenarzt begleiten und zuschauen…
zum Thema
Der Mann geht mit zum Frauenarzt97
Zum Thema FA hätte ich auch. Vor einiger Zeit war ich mal mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann mit zum Frauenarzt Teil 2

Na, das ist doch überhaupt die Idee!

Männers, untersucht Eure Frauen doch einfach selbst, der Arzt geht derweil mit seinen Helferinnen einen Kaffee trinken.

Gesundheitsreform mal anders....

*lol*
********burg Paar
106 Beiträge
Also mein Männe war auch nur mit beim Arzt, wo ich schwanger war.Und das war auch vollkommen ok.Aber jetzt so wegen so mal nachschauen usw. da geh ich dann alleine hin. lol
Als mein Freund war auch schon dabei und ich find es überhaupt nicht schlimm wenn man seine Männer mitnehmen möchte
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Also mein Freund ist mit zum Frauenartzt und das BEVOR er mein Freund wurde *ggg*


Wir haben damals vor unserer Beziehung etwas hemmungslos Liebe gemacht, und das Kondom ist gerissen. Ich habe die Pille wegen einer vorherigen Krankheit nicht mehr genommen.


War uns beiden glaub ich etwas unangenehm, da wir eigentlich nur eine Affäre waren, und dann mit einem gerissenen Kondom und ueberhaupt.

*g*
@*******Ich

Ich hoffe, der FA hat euch dann genau erklärt, WIE man Kondome benutzt *fiesgrins*
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Nicht das es so häufig passiert, aber so sonderlich aussergewöhnlich ist es nicht
Na, es wird doch einen Grund gehabt haben, dass Du ihn mitgenommen hast. Oder wolltest Du den "Übeltäter" stolz präsentieren?
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Ich hab in Duesseldorf gelebt, und ihn in Berlin besucht.

Er hat mich einfach mit seinem Auto hingefahen. Da Winter war, hat er im Wartezimmer gewartet. So einfach.
Stelle gerade mit Schrecken fest: ich werde nicht alt - ich bin alt!

Als ich noch gaaaanz jung war - im Zeitalter vor Handys und Internet - las die interessierte Jugend eine Zeitschrift namens BRAVO.

Und da war ein netter Dr. Sommer, der uns erklärte (auch mit Bildern und Zeichnung!) wie man Kondome benutzt....

Kann mich einer der jüngeren Mitglieder mal bitte aufklären? Gibts die Kolumne nicht mehr? Oder ist die BRAVO auch schon eingestampft, da heutzutage eh kein Schwein mehr liest?

Fragen über Fragen .... *gruebel* ....


(Ist zwar etwas off-topic, ich konnts mir aber nicht verkneifen...*ggg*)
********chen Frau
1.660 Beiträge
kondom gerissen...
kommt schon mal vor und ist nicht immer auf einenanwendungsfehler zurückzuführen!
ist mir vor kurzem auch passiert mit einem "kumpel" und er hat auch angeboten mit zum FA zu gehen wegen der pille danach! fand sein angebot aber lieb!
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Dann schlag doch mal deine Bravo auf, oder ruf Frau Sommer an und erkundige dich,da wirst du bestimmt zu hörenbekommen, dass gerissene Kondome nicht unbedingt auf einen Anwendungsfehler zurueck zufuehren sind...
also mir ist im wartezimmer meiner frauenärztin NIE ein mann begegnet, außer meinem freund auf dem stuhl neben mir.
Männer beim Frauenarzt
Habe mal ein paar antworten überflogen....

denke allerdings wieso man sich als mann etwas unwohlfühlt dabei ist ganz einfach weil zu wenig männer es machen denn dann würden man auch nicht von Frauen dort gemustert werden...

Stell dir doch mal vor was die Frauen dabei denken könnten" mist wieso macht mein mann sowas nicht für mich" und du könntest denken das sie sich sagt" was will der denn hier das ist doch ein Frauenarzt " lach

Also ich denke mal es sollte mehr männer geben die auch diesen schritt mitgehen wieso denn nicht zum hausarzt würde auch keiner zurücktreten und sagen ne mach mal alleine....

Also männers auf begleite eure Frau tut sicher auch ihr gut *g*
Würde ich mehr als zwei Männer beim Frauenarzt sehen, würde ich mich beschweren.

Man muss auch mal bedenken, dass nicht jede Arztpraxis Empfang und Wartezimmer getrennt hat.
Ich hätte keine Lust, der Sprechstundenhilfe meine intimsten Probleme zu schildern, wenn hinter mir Männerohren in die Höhe stehen.

Tut mir leid, aber sowas nervt, Noel.

Sind wir jetzt soweit, dass wir nicht mal mehr alleine zum Frauenarzt gehen können?
Hmm nun ja allerdings was können die frauen dafür die gerne eine begleitung dabei haben ?

Das ist doch dann ein schlecht geführtes unternehmen der praxis würde ich mal eher sagen denn ich denke jede Frau hat ein anrecht darauf Ihren Partner mitzunehmen denn schliesslich geht es teilweise doch auch den Mann etwas an wenn etwas nicht stimmt oder ähnliches...finde ich also etwas überzogen deine Meinung.

Wenn du etwas besprechen musst was dir peinlich oder unangenehm ist bespricht man es direkt mit dem Arzt alleine und nicht dort wo andere zuhören können ob mann oder frau.

In deinem fall würde ich dann eben einfach sagen das möchte ich mit dem arzt direkt besprechen und gut ist denke nicht das das ein problem darstellen sollte....
Ich denke, ich war schon öfter beim FA als Du. Und bevor Du zum Arzt gehst, musst Du am Empfang 'vorsprechen', wie bei jedem Arzt.
Und in den wenigsten Praxen war Empfang/Wartezimmer getrennt.

Was geht es den Mann an, wenn mit der Frau was nicht stimmt?*lol*
Sorry, gehts den Mann was an, wenn ich Zahnschmerzen habe? Da wird sicher jede Frau alleine hin müssen.

Es ist nicht schlecht geführt, es ist ein FA für Frauen, nicht für Männer. Deshalb heißt er Frauenarzt. Das ist der springende Punkt.

Vielleicht willst Du aber auch nur mit zum FA; weil es Deine Phantasie anreget, wenn Frau breitbeinig vor einem anderen Mann liegt. Wer weiß.

Möchte Dich mal hören, wenn Du mit deinen Männerproblemen zu Arzt gehst und hinter die 5 Frauen sitzen. Herzlichen Glückwunsch.
Hmm also Frauenarzt heisst er weil er nur Frauen behandelt aber wer sagt denn das kein mann als beistand mit im Wartezimmer warten darf???

Ganz ehrlich wenn du dich dabei schämst dein problem darzulegen wenn ein mann mit im Wartezimmer sitzt wieso dann nicht bei den frauen die dort sitzen ?

Dabei hat das Geschlecht indem fall keine Rolle!!!

Mich macht es sicher nicht an was der Arzt dort macht ich sonst wäre ich wohl Fraenarzt geworden *zwinker* glaube du hast mich auch etwas falsch verstanden, es geht darum der Frau beistand zu leisten und ich selbst habe kein problem wenn mich meine Partnerin darum bittet ich dränge mich natürlich auch nicht auf....

Was machst du denn wenn du ne pilzinfektion hast und das beim Hausarzt vorne erzählen musst schämst dich dann auch weil da andere männer sitzen ?

Ist denke ich etwas überhöht deine Reagtion darauf und genau aus dem grund fühlt man sich als mann auch unwohl wenn man etwas gutes für seine Partnerin tun will.....
Beistand? Die gehen nur zur Untersuchung , die brauchen keine Sterbebegleitung *haumichwech*
naja du magst es vielleicht ins lächerliche ziehen fakt ist aber das es genug frauen gibt die sich freuen wenn der mann mit kommt...

Wäre also klasse wenn die frauen mit deiner Meinung etwas Toleranter wären und sich der zeit anpassen *zwinker*
Genau, Toleranz wird hier ja ganz groß geschrieben.

Und künftig gehen wir dann mit zum Männerabend. Ihr seid ja sooo tolerant *raeusper*
hmm naja nun vergleichst du aber gerade politik mit Bratkartoffeln.... denke mal ein männer oder frauenabend hat nix mit nem arztbesuch zu tun *zwinker*
War doof,Merkste selber, oder !?;-)
Also ich sag ma so wenn mein Freund mit beim Fa is hört er nicht wirklich auf die Probleme der Fraurn am Empfang und es gibt wirklich einiges was den Mann auch angeht
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Es gibt viele Krankheiten die den Mann sehr wohl was angehen!
Wenn die Frau krank ist, und irgendwas nicht stimmt, dann darf sich der Mann doch Sorgen machen?!
Und ich glaube es ist alles andere als erotisch fuer den Mann sich Geschichten ueber Zisten, gruenen Ausfluss oder sonst was anzuhören.
Wenn es sich um eine ernsthafte Erkrankung handelt, ist es eigentlich eine Selbstverständlichkeit, daß ein Paar gemeinsam zum Arzt geht.

Allerdings würde ich das nicht auf den Frauenarzt reduzieren, sondern das gilt für alle Arten von Krankheiten. Den Partner in solchen Dingen zu unterstützen, sollte wohl nicht weiter ausgeführt werden müssen!

Aber bei Routinechecks und/oder harmlosen "Frauengeschichten" muß doch wohl kein Mensch dabei sein - können denn manche hier gar nix alleine?

Ich gehe ja auch nicht mit, wenn mein Mann seinen Wagen zum TÜV bringt.......
Mann mit zum Frauenarzt
Hallo , also mein Mann geht immer mit zum Frauenarzt da ich derzeit schwanger bin , und er ist auch dann bei der Untersuchung am stuhl dabei , er steht dann rechts neben meiner Ärztin , mir ist das nicht unangnehm wenn er dabei ist ganz im gegenteil finde es sehr schön .
Nur bei der Normalen Vorsorge geht er auch nich mit , das ist ja dann auch nichts wo er sich freut , aber jetzt wenn er das Babysehen kann freut ihn das , er war zwar auch schon mal bei einer normalen Untersuchung dabei aber er sagte es gefällt ihm nicht so da zu sehen wie sie da an der scheide rum Untersucht .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.