lach!
nun quiekt doch nicht gleich so!
ich finde es nun mal nicht nötig, dass man den mann mit zum gyn schleppt. wenn man bedenkt, dass eine schwangerschaft neun(!) monate dauert und er dann bei jeder untersuchung mittrappt, um eine beziehung zu dem kinde aufzubauen, boah!
nein, was mich wirklich ärgert ist der finanzielle aspekt. termine, bei denen mann + frau im sprechzimmer sind, dauern einfach länger und werden dem arzt nicht höher bezahlt, als wenn nur die frau diesen termin wahrnimmt. dies geht dann zu lasten der anderen patientinnen und das finde ich, gelinde gesagt, sch***e!
aber hauptsache man selbst bekommt ein großes stück vom kuchen, nur nicht an die folgen meines tuns denken.
oder netter formuliert: habt ihr euch schon einmal gedanken gemacht, wie der arzt das abrechnen kann, oder seid ihr alles privatpatienten und freut euch jedesmal über die abrechnung, wo dann eine extra beratung zu buche schlägt?
ehrlich gesagt, ich habe ja keine ahnung, aber ich frage mich doch ab und an mal, ob ich jetzt wirklich einem menschen die zeit stehle.
kann hier irgendjemand überhaupt nachvollziehen, was ich meine?
wat für eine welt. alles
alien und blümerant.