Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17276 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1399 Mitglieder
zum Thema
Wer ist der biologische Vater von deinen Kind/ern?123
Ich denke, die meisten Frauen werden sich diese Frage nicht stellen…
zum Thema
Affäre trotz Beziehung und Kind?107
Jetzt brauch wohl zur Abwechslung etwas hilfe :- egal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwanger?

kleine umfrage

Dauerhafte Umfrage
Hallo ich/wir haben noch keine Kinder aber in Planung.
******883 Frau
470 Beiträge
Kinder sind was feines, aber ich möchte keine!!!
********girl Frau
11 Beiträge
Schwanger
Hi ihr lieben,

Bin nach langer zeit auch mal wieder hier am lesen und kann euch mitteilen das mein schatz und ich auch wieder ein baby bekomme *ggg* .Unsere grosse wird im april 4 und ich bin jetzt in der 17.woche mit dem zweiten baby.Hab erst einen kleinen bauch,der ja bald grösser wird.
Wie weit seit ihr denn?und wisst ihr schon was es wird?

Grüsse Hotpantsgirl
****si Paar
3.184 Beiträge
3 Kids und die zwei Alten sowie drei Schildkröten, die in unserem Kühlschrank gerade ihren Winterschlaf halten.
Das Rosettenmeerschweinchen ist draussen und wird ebenso wenig mitgezählt wie die 50 Goldfische im Gartenteich, die täglich weniger werden, weil wir damit offensichtlich die Fischreiherpopulation hier durch den Winter(?) füttern.
********girl Frau
11 Beiträge
Schwanger
Hi ihr lieben,

Bin nach langer zeit auch mal wieder hier am lesen und kann euch mitteilen das mein schatz und ich auch wieder ein baby bekomme *ggg* .Unsere grosse wird im april 4 und ich bin jetzt in der 17.woche mit dem zweiten baby.Hab erst einen kleinen bauch,der ja bald grösser wird.
Wie weit seit ihr denn?und wisst ihr schon was es wird?

Grüsse Hotpantsgirl
******ose Frau
1.246 Beiträge
momentan kommt ja bei galileo auf pro sieben (jetzt hoffentlich keine schleichwerbung)
eine doku über die schwangerschaft, quasi vom ersten tag bis zur geburt...
einfach mal reinschaun wenns interessiert

das habe ich auch gesehen...wo sie in der 11 woche war...seit dem leider nciht mehr...da ich selber mama bin habe ich um die uhrzeit noch mit meinem sohn zum tun :)...das war genau die folge wo es auch um das rauchen ging...
es heißt ja das rauchende schwangere kleine kinder auf die welt bringen...also muss sagen ich selber habe auch geraucht zwar nur 2 am tag aber rauchen ist rauchen und mein sohn war eher zu groß und schwer...oder ist 4450g und 55cm klein?


es ist wirklich wie ein wunder wenn man sieht wie das embrio zu einem kind wird...
und
ich hab mal gehört das embrios bis zur 11 oder 12 SSW alles mädchen sind und ab der zeit entscheidet sich dann ob es ein mädchen bleibt oder ein junge wird...


wenn man zum ersten mal das baby spürt wie es tritt...einfach schön:)...könnt man glat neidisch auf die schwangeren werden *zwinker*
Auch ich habe zwei Kids 10 und 15.
Bei allen für und wieder zu einem Kind, wird allzu oft vergessen was für eine Verantwortung es bedeutet ein Lebewesen, gerade heute in unsere doch sehr rauen und kindertunfreundlichen Gesellschaft, zu setzen.

Auch wenn es etwas Provokant klingen mag, so denke ich, dass es in der heutigen Zeit einen Elternpass geben sollte.
Wie viele Kinder werden heute geboren und ihre Zukunft ( Harz v, Alkohol, Gewalt, Drogen etc etc) ist schon vorauszusehen?
Studien belegen, dass dies von einer in die nächste Generation weiter gegeben wird und die leittragenden sind die Kinder von Verantwortungslosen Eltern.
Es mag ausnahmen geben, dessen bin ich mir mich auch bewusst, doch diese sind mehr als gering.


Wie wollen Eltern die Verantwortung für etwas besonderes Übernehmen, wenn sie für ihr eigenes Leben nicht die Verantwortung übernehmen können.
Und da ist der springende Punkt, jeder kann Kinder in die Welt setzen, doch Kinder haben keine Chance sich Ihre Eltern auszusuchen, doch Verantwortungslose Menschen dürfen ein Lebewesen in die Welt setzen obwohl sie sich der Verantwortung immer entziehen dürfen.
Ich denke genau hier sollte man zum Wohle aller Kinder einen Riegel vorsetzen.


Nun steinigt mich!
Steinigen???

Keineswegs !!! Diese Meinung teile ich schon lange.
Ich meine, es gibt in Deutschland für jeden Scheiss eine Prüfung, eine Lizenz, einen Schein, oder oder oder den man ablegen muss, NUR für das was am meisten Verantwortung braucht, was am verletzbarsten ist, was eigentlich das wertvollste sein sollte, einfach weil es EIN LEBEN ist, dafür gibt es nix.

Nein, auch ich bin der Ansicht, dass es da einen Elternführerschein geben sollte und zwar nicht nur einen für den man einfach die Antworten auswendig lernen kann, sondern in den psychologische Tests mit einbezogen werden, genauso wie die allgemeine, derzeitige materielle Situation der zukünftigen Eltern zu bewerten ist.

Ebenso bin ich dafür, dass die Kontrollen des Jungendamtes verschärft werden sollten. Denn wenn man bedenkt wie viele Kinder man hätte retten und vorallem schützen hätte können, wenn das Jugendamt mal n bisschen genauer hingesehen hätte.....

... achja und dies kommt von einer Frau, die selber gar keine Kinder will.

Steinigt mich gleich mit.
Nemesis_Angel

Ist absolut richtig was du schreibst, aber wie willst du das verhindern?
Es ist leider nun mal so, dass viele verantwortungslose Menschen Kinder bekommen. Glaube auch kaum, dass die sich groß Gedanken über Erziehung und Versorgung ihrer Kinder machen. Notfalls gibt es ja immer noch Vater Staat. Selbstverständlich kann jeder mal in die Situation kommen, gerade in der heutigen Zeit, dass er mal den Staat braucht, der ihn bei den Lebenskosten unterstützt, das ist auch nicht weiter schlimm.
Also wenn jemand Fragen zum neuen Elterngeld hat: bitte ich stehe zur verfügung was Fragen angeht. Bin da auf dem neusten Stand *ggg*
Nee, nicht weil ich Kinder habe, sie unterwegs oder geplant sind, sondersn weil ich das nun ein Semester in der Uni machen musste und es wirklich interessant war. Soviel dazu...

Mit dem Elternpass, das ist im Grunde nicht schlecht...aber die schlechte Welt hat es immer gegeben. Kinder, die geschlagen wurden, im Kühlschrank lagen oder sonstwas hat es auch immer gegeben! Die Medien spiegeln uns nur gewisse Ausschnitte wieder. Im Grunde wissen wir gar nicht, was wirklich abgeht. Aber natürlich muss ich euch auch recht geben, dass die Gesellschaft kinderunfreundlicher geworden ist... Leider.

Ich könnte mir gut vorstellen beim Jugendamt zu arbeiten und alle Kinder zu "retten", aber ob ich das kann ist eine andere Sache.

Ob ich selbst Kinder in die Welt setzen möchte, weiß ich noch nicht. Aber ich habe mir vorgenommen, erstmal komplett im Leben stehen zu wollen, bevor ich mir darüber nochmal Gedanken mache.
Bin mir der Verantwortung sehr bewusst und ich bin überzeugt, dass ich ein Kind großziehen könnte.
**********77_th Frau
56 Beiträge
Grundsätzlich stimme ich den vorherigen Schreibern zu und mir zerreisst es immer wieder das Herz wenn ich von Kindern höre oder lese, oder was ja leider auch immer wieder passiert, in der Stadt Kinder sehe, die offenbar nicht so geliebt werden und die nicht das bekommen was man braucht um ein glückliches Kinderleben führen zu können.

Besonders zu einem Zeitpunkt an dem ich dachte, keine Kinder bekommen zu können, hatte ich immer wieder so ein Ohnmachtsgefühl, so nach dem Motto, da werden Kinder nicht gewollt und vernachlässigt und ich hätte so gerne wieder ein Kind um das ich mich kümmern kann und kann keins bekommen.

Einen Elternführerschein, nun ja das ist aber sicher eine schwierige Sache, denn wie überall gibt es ja grundsätzlich unterschiedliche Ansichten. Ich bilde mir ein sehr viel Verantwortung vom ersten Tag meiner Schwangerschaften an übernommen zu haben und dazu gehört für mich auch, sich kritisch mit den Dingen auseinanderzusetzen, was bedeutet, dass ich mit meinem Kind auch mal eine Entscheidung treffe, die gesellschaftlich eher unpopulär ist, würde mir denn dann der Führerschein aberkannt, oder bekäme ich Punkte???

Das ist eine sehr schwierige Frage und ein sehr sensibles Thema. Noch dazu, wo leider auch oft bekannt ist, dass Kinder vernachlässigt werden, aber leider nicht oder schwer gehandelt wird (werden kann).

LG
Träumerin
Hab da mal ein neues Thema zum Kinderführerschein erstellt, damit das hier nicht so zerissen wird. Wer Interesse hat folgt dem LInk:

Kinderführerschein - eine sinnvolle Sache?
****ne Frau
8.378 Beiträge
Wir haben zwei Kinder (Junge7, Mädchen5).
Unser er möchte keine Kinder mehr haben, während unsere sie nichts dagegen hätte. Aber sie würde niemals auf die (bescheuerte) Idee kommen ihn zu hintergehen. Das wäre sowas von daneben....
Die Schwangerschaften waren bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr schön.
Und dann die erste Zeit mit dem Winzizwerg erst......ach ja, wie einfach war da doch noch alles.
Jetzt sind es freche Rotznasen die diskutieren und nein sagen *zwinker*
....und Nachts zum kuscheln kommen ("Mama, ich habe schlecht geträumt" obwohl man gehört hat das nach dem WC nicht zurück ins Bett abgebogen wurde sondern zu uns.)
Ich würde sie für nichts auf der Welt mehr hergeben, auch wenn sie mich schon manchen Nerv gekostet haben (ICH HASSE HAUSAUFGABEN!!!).

Elternführerschein: naja, ich finde es sehr schwierig. Man reagiert in einer Stresssituation ganz anders als in einer gespielten Situation.
Meistens (das führt uns die Super Nanny ja so nett vor) sind es ja Probleme der Eltern die die Kinder einfach wiederspiegeln bzw. das Resultat daraus ist.
Aber ich finde es wichtig das mehr Hilfe in Erziehungsfragen bzw. in Paarberatungen angeboten wird. Das es eben nicht schlimm ist wenn man an seine Grenzen stößt und Hilfe braucht. Oh ja, die schlimmste Konkurenz ist die perfekte Schwiegermutter oder die perfekte Sandkastenmutti....wie traurig dumm steht man dann daneben. (Das ist schlimmer als im Berufsleben!!)
Leute, lasst euch gesagt sein: KEINER ist perfekt!!!! Ihr macht das schon, hört auf euren Bauch und ihr liegt zu 99% richtig.

Grüße Kelene
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Themenersteller 
wollte euch erstmal danke sagen für die zahlreichen antworten, dachte nicht das so ein thema rechten anklang findet

meine persönliche meinung: bevor man kinder in die welt setzt sollte das umfeld passen, und man sollte auch daran denken was das kind für eine zukunft hat
wobei es in der heutigen zeit doch sehr stark zu überlegen ist ob überhaupt... erstmal die finanzelle sache, dann sagen wir mal wie es ist, in deutschland gehts ja eigentlich nur noch bergab...
und schulbildung usw. kann man fast sagen ist unter aller sau... (waren gestern beim schwimmen, da haben wir von halbwüchsigen nur "hey alder", "halt de fresse", "bekommst a paar aufs maul" und die restlichen sachen haben wir garnicht so recht verstanden) ist doch echt traurig wenn man sich vorstellt das solche sicher mal keinen job bekommen und später mal unsere rente zahlen sollen... naja da kommt einem echt das kotzen
hoffe ich war jetzt nicht zu böse oder negativ aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden, sorry
liebe grüße
**********77_th Frau
56 Beiträge
@ Paar regensburg
Vielleicht sollte man genau deshalb Kinder in die Welt setzen, sie gut erziehen, eine Schule aussuchen in der man was lernt, hoffen dass noch ein paar andere eltern es ähnlich sehen und das irgendwann diese Kinder unsere Zukunft sind....nur so eine überlegung...
*******rol Mann
971 Beiträge
ZITAT:::und schulbildung usw. kann man fast sagen ist unter aller sau... (waren gestern beim schwimmen, da haben wir von halbwüchsigen nur "hey alder", "halt de fresse", "bekommst a paar aufs maul" und die restlichen sachen haben wir garnicht so recht )


Wieso sollte das allein mit der Schulbildung zusammen hängen?
Und allein aus finanziellen Gründen keine Kinder bekommen kann auch egoistisch sein..........es geht auch ohne Markenartikel!
Liebe und Zuwendung ,Erziehung zur richtigen Wertvorstellung sind viel wichtiger.
Wir haben schon einen Beitrag zum Thema auf den vorherigen Seiten geschrieben..

LG D&S
jepp, habe 1 kind....
ne tochter 20. monate jung....

lg *zwinker*
hm
ich habe 5 kinder davon sind die ältesten Zwillinge!!Sie sind alles was mich glücklich macht und ich bin toal stolz auf meine süßen möcht ich nie missen!
Hammer...ich lach mich schlapp....


meine tochter heisst SHIRLEY....
wenn dass jetzt nicht lustig is, dann weis ich ja auch nicht


alles gute..
@ nicole
schöner Name*zwinker* und auch alles gute!


Lg Shirley
*zwinker*
jepp, der name is gut...lach

vielen dank....
*******rol Mann
971 Beiträge
Super
*ggg* Alle Achtung und weiterhin viel Spaß mit eurer Familie!

LG D&S
Hi,

ich (w) möchte mal 2 Kinder haben. Mein Freund hat da allerdings noch ne andere Meinung obwohl er Kinder auch mag. Für mich sollte in erster Linie ne abgeschlossene Ausbildung vorhanden sein, damit der spätere Berufseinstieg nicht so schwer wird.

Aber wir sind ja noch jung und mal schauen was in ein paar Jahren ist.

LG
SIe von wir2
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Themenersteller 
ich sag ja net das es allein an der schule liegt, aber kann mir vorstellen das diese leute in deutsch sicher keinen anständigen satz sagen können.
klar kommts auch auf die erziehung und einiges anderes drauf an, das ist mir völlig bewusst...
liebe grüße
*********y_75 Frau
912 Beiträge
Hallo !



Wir haben zwei Kinder (boy 1, girl 5) und sind glücklich mit unseren gewollten und geliebten Pampersrocker und Barbie-Anhängerin ! *lach*

Nr. 3 *frage* Jetzt hat jeder sein KiZi ....und ich glaube ER mag auch net mehr ....Pärchen ist gegeben, Er ist zufrieden. *hae*

In jüngeren Jahren wollte ich weder Ehe noch Kinder ...doch dann kam dieser Wunsch ...und alles wurde gut *haumichwech*


Wenn das Gefühl gegeben, einem als Elternteil immer bewusst ist, dass die Minis von einem SELBSt gewollt wurden, hilflos ohne uns sind und nie BEWUSST nerven (bis zu einem gewissen Alter *zwinker*) ...dann sollte man genügend Nervenstärke zusammenbekommen - auch für stressigere Zeiten- und denkt immer daran: Wir waren auch mal solche kleinen (geliebten) Monster *fiesgrins*


Lady *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.