Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17276 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1399 Mitglieder
zum Thema
Wer ist der biologische Vater von deinen Kind/ern?123
Ich denke, die meisten Frauen werden sich diese Frage nicht stellen…
zum Thema
Affäre trotz Beziehung und Kind?107
Jetzt brauch wohl zur Abwechslung etwas hilfe :- egal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwanger?

kleine umfrage

Dauerhafte Umfrage
Baby in Produktion
Also meine Freundin ist momentan Schwanger in der 13. Woche und wir freuen uns schon riedig auf das Baby,
es ist so schön wenn so ein kleines Menschchen wächst und man die herztöne hören kann.

Können es kaum erwarten bis es entlich November ist und wir`s nun entlich in den Armen halten können.
Mein Mann...
...hat schon 2 Kinder und wir wünschen uns auch gemeinsame Kinder.

Leider hatten wir noch kein Glück ( ein "Sternenkind").

Aber wir üben weiter.
Zu jung
Wir sind dazu noch zu jung und außerdem muss auch das entsprechende Geld in der Tasche sein. Da das noch nicht ist, müssen wir noch warten...
Wir haben ein Kind - jedoch kein gemeinsames. Doch ich hoffe, daß sich das eines Tages ändert und mein skin noch ein zweites möchte (er hat keine eigenen, sieht aber meines als seines an!)
Schade, dass es in der Umfrage nicht die Option "wir wollen überhaupt keine Kinder" gibt...

Wir gehören zu den nicht-kinder-liebenden Menschen.
Naja, also wenn ich so ein kleiner Wurm sehe, der grade mal ein paar Tage oder Wochen alt ist, dann bin ich ja auch entzückt von einem Kind... aber sonst?! *hae*

Nee... zur Zeit würde (klingt hart!) ein Kind unser finanzieller Ruin bedeuten.

Vielleicht sieht es in 5 Jahren anders aus, aber unsere Einstellung hat sich seit Jahren nicht geändert...
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Themenersteller 
diese option habe ich vergessen zum eingeben.. sorry
aber nachträglich konnt ich das irgentwie nicht mehr einstellen

den finanziellen und den aspekt des alters sollte man schon immer bedenken bevor man die "operation kind" in angriff nimmt. so seh ich das auch
liebe grüße
erstes kind unterwegs ;-)
hallo ihr lieben,
nach dem ich letztes jahr im november eine fehlgeburt hatte,hab ich am 21.mai jetzt die tolle nachricht erhalten,dass ich schwanger bin, auch wir können es jetzt kaum erwarten bis es soweit ist, es ist so schön, wenn man bei jeder untersuchung wieder so viele "neue" oder ander, heran gewachsene dinge sieht, es ist einfach nur schön, ich würde mich sehr freuen mich etwas mit anderen schwangeren frauen oder paaren austauschen zu können *zwinker*

have a nice day

sandra und arno
Wir haben 2 Kinder, eine 10-jährige Tochter und einen 7-jährigen Sohn.

LG Dea
sind auch stolze eltern
einer kleinen tochter mit 3 jahren
unser kleiner sonnenschein und ein ganz schönes persönchen...
vielleicht kommt ja ein zweites....hätten es schon vor, mal schauen..
lg suessepaar2

p.s.:an alle die sagen nieee kinder...sag niemals nie, kenne genug die das auch jahrelang gesagt haben und jetzt soooo glücklich sind mit ihren kleinen!
@********aar2

Tolle Figur ! Schafft nicht jede!

Wir sind ohen Kinder! Und bleiben es nocch paar Jahre!
grins
ich hab nen kleinen zwerg im alter von 17 monaten *knutsch*
mein kleiner sonnenschein *bussi*

aber eins reicht erstmal grins

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
Im Moment noch nicht
Ich mach gerade mein Studium fertig, dann brauch ich einen Job und im Anschluss einen festen Arbeitsvertrag. Wenn dann noch alles mit dem Typ stimmt....
ja 6 kinder haben wir
und das 7. ist in planung ich habe mich nach dem dritten entschieden das ich keine mehr will und trotz sterilisation habe ich noch drei weitere bekommen ich will heute auf keines verzichten und bin froh das es nicht so funktioniert wie es sollte .
ja, ichhabe eine wunderschöne tochter (1 1/2 jahre)

und ich bin stolz und froh darüber!!!
ich hab leider noch keine kinder! aber naja...
viele werden bestimmt wieder sagen, ich bin noch jung usw... ja stimmt.. aber hätt schon gern nen kind! aber mein freund will noch nit!
schwanger bin ich ganz sicher nicht, weil nicht mehr in dem alter, kinder in die welt zu setzen *lol* . aber ich habe die, die ich wollte, drei, und seit neuestem sogar ein enkelkind *freu* und ich muss sagen, die entscheidung, kinder zu haben, habe ich NIE bereut, kinder sind einfach etwas ganz tolles und wertvolles!!!!!!!
****e86 Frau
11 Beiträge
Haben auch einen 2 jährigen Sohnemann der uns fest im Griff hat *lol*
hat ganz schön Feuer im Hintern und hält die Mutti ganz schön auf trab. Aber es ist (auch wenns manchmal nicht allzu einfach ist) so ein schönes Gefühl Mama zu sein und ich möchte es nicht mehr missen...
Ich habe zwei Töchter
und noch vor 2 Jahren mit Gedanken an noch einem Kind gespielt,...
Ich wäre Risiko eingegangen....
Da hat meine älterste geheiratet und ich werde bald Oma,da wird meine Sehnsucht gestillt.
Es sollen schon junge Frauen Kinder in die Welt bringen.
******_by Frau
554 Beiträge
Habe keine Kinder und ich will im Moment auch keine.
*********paar Paar
119 Beiträge
Hallo, wie haben bereits eine süße tochter mit 5 Jahren und das zweite ist in planung!
Hoffentlich wirds auch bald mal was!

lg deepblackpaar *fiesgrins*
...
ich habe drei wunderbare kinder, allerdings haben wir unser ziel erreicht und haben fertig *gg*

lg, talyria
*********ngel Paar
6.044 Beiträge
JOY-Team 
Bei uns tummelt sich noch ein 11jähriger Sohn als Familienmitglied, also ein vorpubertärer Viertelstarker *zwinker*.

LG Ka
****nia Frau
3 Beiträge
Je mehr je schöner
Ich habe drei Kinder und würde gerne noch mehr bekommen. Wir lieben alle das Leben in einer großen Familie.
habe ein kind
kinder sind was schönes
habe mein sohn mit 17 bekommen bin sehr stolz auf uns beiden ( mich und mein sohn) das wir so gut alles geschafft haben und weiter hin alles schaffen werden.

*ggg*
Ach ja.das is was feines.und schwangere bauchis sind erotisch..
Meins is grad 3 Wochen alt.also noch ein Frischling.
Und ich würde jederzeit wieder so ein schönes schwangeres BAuchi haben wollen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.