nun ja
Und jeder sollte das tun was er für richtig hält, das Leben ist zu kurz um darüber nachzudenken was andere von einem halten.....
ich mach mir weniger gedanken darüber, was andere von mir halten, sondern was ich irgendwann einmal von meiner motiv-wahl halten würde ...
dazu bin ich in meiner gedanken- und ideen-welt zu volatil, als dass ich mich nächstes jahr noch mit dem "schönen tribal" vom letzten jahr identifizieren würde
aber das geht mir selbst mit meinen ohrlöchern so - als kind wollte ich unbedingt welche, aber mein vater, der täglich als angestellter bei einem juwelier das geschrei der kleinen mädchen ertragen musste, erlaubte dies nicht, so dass ich mir das erst mit anfang zwanzig selber zufügen konnte. mit dem ergebnis, dass die regelmäßig bei mir wieder zuwachsen, da mir das reinpfriemeln zu mühsam ist und ich daher nicht dauernd ohrringe trage
darüber hinaus: eine rose verschrumpelt mit der haut zum traurigen unkraut, ein stolzer adler zum geier, und dann sieht es imho irgendwann unästhetisch aus - und viele der hüfthosen-tragenden übergewichtigen teenagerInnen, die vor einigen jahren dem "arsch-geweih"wahn folgen "mussten" werden es jetzt schon oder spätestens im alter bitterlich bereuen
mir ist es aber letztendlich pups-egal, wer sich wie ver"schönern" läßt - ok, ne penis-spaltung muss es nicht sein - ich schaue mir manche motive bei gutaussehenden männern auch durchaus gerne an ... allerdings will ich dann doch lieber mit dem mann reden und f*** als bilderbuch-gucken