Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1322 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
In einer festen Beziehung mit Kondom verhüten?279
Hi, würde es Euch stören, wenn Ihr in einer festen Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome: Empfehlungen, bitte!

@*****our
wir haben jetzt von condomi die xxl größe mal getestet, aber leider konnten wir es nicht zuende bringen, daher weiß ich nicht ob die reißfestigkeit bei denen höher ist.

Was habt ihr nicht zuende bringen können genau?
********2206 Mann
333 Beiträge
naja mussten leider aus zeitgründen zu früh abbrechen, demnach war die belastung auf das kondom nicht so langandauernd wie bei dem normalen.
Du kannst di Reißfestigkeit nicht an einem einzigen Kondom testen. Bei den "normalen" Kondomen ist dir nicht jedes einzelne geplatzt, oder war das der Fall?
XXL-Kondome sind Männern empfohlen, die wirklich sehr gut bestückt sind. Wenn die XXL von Kondomi bei dir gut sitzen, bedeutet das nicht, dass sie nie reissen oder abrutschen werden, weil das kann immer passieren.
Kondome lange zu belasten ist nicht gut, ich nehme beim Sex zwischendurch immer ein neues Kondom, wenn der Sex etwas länger dauert und wenn man oft Stellung gewechselt hat bzw. jedes Mal, wenn man zwischendurch eine Pause macht.
Beim Sex prüfe ich immer wieder, wie das Kondom aussieht, und wenn es nicht mehr so gut sitzt oder irgendwie trocken aussieht oder was auch immer, wechsele ich es aus.
********2206 Mann
333 Beiträge
ja aber ich finde so ein ding sollte schon ein wenig belastung aushalten. 5h jetzt nicht, aber wenn es schon nach einer halben stunde versagt finde ich das bedenklich. und ich bin wirklich keiner der gegen kondome ist ganz im gegenteil, aber alle zwei minuten zu kontrollieren, da kann ich es auch nicht wirklich genießen.
Ich kontrolliere nicht alle zwei Minuten, sondern in den Fällen, die ich genannt haben. Beim Sex stört mich nicht, ab und zu den mit Kondom überzogenen Penis anzuschauen. *zwinker* Da ich eine ungewollte Schwangerschaft bzw. eine Ansteckung vermeiden will, ist es mir schon wichtig, den Zustand des Kondoms ab und zu zu überprüfen.

Dass ein Kondom schon nach einer halben Stunde versagt, finde ich normal. Auch wenn man viel extra Gleitmittel benutzt, ist eine halbe Stunde unter Umstände eine große Beanspruchung. Latex ist ein empfindliches Material.
Ich geize mit Kondomen nicht, lieber wechsele ich sie zu oft, als ein "Kondomunfall" zu riskieren.
****ac Paar
84 Beiträge
ZeroHour
Wir können MySize nur empfehlen. Die haben auf ihrer Webseite auch eine Skala, da misst du deinen Umfang und kannst gucken, welche Größe dazu passt.

Normale Kondome haben 52 - 54 mm Größe (was NICHT der Umfang ist und auch nicht der Durchmesser, sondern eine andere Messart, ich glaube wenn man den Kreis zusammendrückt und dann die Breite misst, das ist die Angabe), die angeblichen XXL 56 - 57 mm und sind damit auch nicht viel größer. MySize hat diverse Abstufungen und auch Probesets mit drei verschiedenen Größen. Da kann man sich bspw. vor Ort im Erotikshop eine Probepackung kaufen und wenn man zufrieden ist gibt es 36er Packs online sehr günstig, da bezahlt man 16,35 EUR, also 45 Cent pro Stück.

Da bei ihm die Durex KingSize nichtmal ohne viel Ziehen und Mühe draufgingen (und ich sowas als Risiko für Einreißen sehe), waren MySize echt eine Bereicherung. Ich kenne auch keine andere Marke, die in Deutschland verfügbar ist und diese Größen produziert. Wie gesagt, leider gibt es keine Noppen oder andere "Spezialeffekte", aber immerhin passt die Größe perfekt *top*

P.S.: Ich finde es eh eine Sauerei, dass es bei Kondomen eigentlich nur eine einheitliche Größe gibt. Es tragen doch auch nicht alle die selbe Klamottengröße, wieso sollte dann jeder Penis im Bereich der normalen Kondome liegen? Bei MySize gibt es wenigstens alles zwischen 47 (das sind ca. 10 cm Umfang) und 69 (ca 15 cm Umfang), ich frage mich wirklich, wieso die "großen" Deutschen Hersteller da nicht mitziehen.

********2206 Mann
333 Beiträge
danke für den tip, werde ich mir mal anschauen.
Infos zu den Kondomgrößen findet man unter http://www.machsmit.de/kondom/das_passende.php

Die Standardgrößen passen den meisten Männern, weil Gummi ja dehnbar ist.
*********te88 Frau
6 Beiträge
Lustig ist nur, dass eben die meisten Leute nicht einmal wissen, dass es passende Kondome gibt.
Wenn sie enger sind, dann spürt man viel weniger. Ist also - solange es nicht zu eng ist - gut, wenn er tendenziell zu schnell kommt. Wenn sie weiter sind, spürt man zwar mehr, aber irgendwann hat man natürlich auch die Gefahr des Abrutschens.

Und ich glaube auch, dass wenn das Kondom immer kaputt geht, irgendetwas mit der Größe nicht stimmt (falls man korrekt anwendet).
****i90 Mann
136 Beiträge
so ne´Sache mit der Größe
also bei der Größe und dem Sitz, hat wohl jeder seinen eigenen Geschmack.

Ich kann es nicht leiden, wenn es zu locker ist, hab immer Angst, dass es dann abrutscht.

@ La_Lupa und ZeroHero

ich kann auch bestätigen, dass manche Gummis nicht sehr belastbar sind. ich hab grade ´ne Bekanntschaft, die es etwas wilder mag, das machen kaum welche auf dauer mit. mir sind dabei öfter welche Geplatzt, meist kurz vor Schluss.

bei mir liegt es aber wahrscheinlich nicht am zu großen Penis, ehr im Gegenteil. bei mir rutschen die Gummis meist nach einer weile und wenn es dann bei einem Stoß innen mehr rutscht als außen, bin ich vorne durch.

Hat zufällig jemand eine Lösung für mich? kann jemand was zu Gummis mit Kontur sagen?
********2206 Mann
333 Beiträge
also diese schablone von der mysize homepage ist echt gut. ich hab jetzt wirklich kritisch gemessen, aber scheinbar liege ich etwas über dem durchschnitt. werde mir dann wohl oder übel passende kondome neu bestellen.
****i90 Mann
136 Beiträge
sorry
ich meinte ZeroHour nicht ZeroHero *schaem* muss an der Uhrzeit liegen
*******zin Mann
27 Beiträge
Was ist an diesen My.Size Kondomen eigentlich so gut?
Sind es die sieben Größen oder haben die ne bessere Form?
Irgendwelche anderen Geheimnisse? ^^
Die werden hier am laufenden Meter empfohlen...
Hab jetz mal geschnuppert und auf deren Website wird grad son "Probepäckchen" angeboten, sofern man nen Brief mit einem neuen Kondom hinschickt, bekommt man nen 3er Pack in der selbst ausgewählten Größe.

Bin mal gespannt ob die anders sind als meine jetzigen..
Wenn ja, dann werd ich wohl auf die Umsatteln ^^
sofern man nen Brief mit einem neuen Kondom hinschickt

Warum die das mit dem "neu" wohl hinzugeschrieben haben? *lol*
*******zin Mann
27 Beiträge
Wer weiß was für tolle Sachen die schon gefunden haben... XD
*********y_87 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen

ich schwöre auf DUREX Extra Groß mit einer Breite von 57mm
das kondom wirst ud immer merken...
schonmal ueber spirale nachgedacht? oder aber wenn ihr sicher keine kinder wollt ne sterilisation bei ihm?
kondome
ich kann mich den vorrednern nur anschließen
lese mir auch immer aktuelle bewertungen über kondom durch
habe die besten erfahrungen gemacht mit 2 stabilisatoren an schaft und eichel
verrutschen nicht
fühlen sich gut an
und sind sehr feucht
Wir benutzen Preventivo feelings.
Generell Preventivo ist super, finde ich. Bis auf perfekt size. Die waren zu klein. O.o
Ansonsten gabs keine Probleme, nichts ist gerissen, sie stinken nicht bestialisch (die mit Geschmack riechen sogar ganz lecker!). Und das Preis-Leistungs - Verhältnis ist top.
Haben vorher Billyboy benutzt, aber die Preventivo sind um einiges besser und sogar günstiger.

Zu kaufen gibts die bei Budni oder Rossmann.

Cheers,
SIE
ich bin zwar ne frau...
aber versucht es auf jedefall mit Durex. Da gibts verschiedene und ich kann dir auf jedefall Durex Emotions empfehlen. Ansonsten guckt mal was für euch besser geeignet ist. *g*
Empfehlung
Hey.
ich bin sehr zufrieden mit durex ob kondome oder gleidgele. aber wenn ihr doch auf kondome kein bock habt wie so nimmst du dann nicht die 3 monats spritze?.
*******rin Frau
3 Beiträge
Billy Boy B2- grüne Packung!
Ich schwöre auf Billy Boy B2 Gefühlsintensiv (grüne Aufschrift auf schwarzer Packung).
Die gibt es noch nicht lange und sind leicht zu verwechseln, weil es auch eine ähnlich aussehende Variante mit blauer Aufschrift gibt.
Wichtig ist der Hinweis "mehr Freiraum, perfekte Passform, leicht abrollbar"

Sie sind irgendwie anders geschnitten, so dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass selbst gut bestückte Männer, die sonst xl Gummis brauchten, damit sehr gut zurecht kommen.
Sie sind leicht anzuziehen, fühlen sich gut an und hinterlassen auch nicht so einen fiesen Gummigeschmack *zwinker*

Ich nehme die nur noch....
********6_ni Frau
312 Beiträge
Gummigeschmack?
na da gehören sie ja auch nicht hin

hat jemand Erfahrung mit Billy Boy white gemacht?

bei meiner Frauenärztin war im Wartezimmer eine Kiste, wo allerlei drin ist zum Mitnehmen. Eins davon war da und ich hab es mit genommen.

brauch nur noch ein Lebendes Testobjekt zum Ausprobieren
Empfehle auch die Mysize. Ich hab länger rumprobiert und die passen mir am besten. Dafür riechen sie halt ziemlich nach "Gummi"
********2206 Mann
333 Beiträge
@****dra das finden sollte sicher kein Problem darstellen oder *g*

zu den mysize meine langzeitstudie ist noch nicht abgeschlossen aber schlimmer nach Gummi riechen tun sie meiner Meinung nach nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.