Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1322 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
In einer festen Beziehung mit Kondom verhüten?279
Hi, würde es Euch stören, wenn Ihr in einer festen Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome: Empfehlungen, bitte!

Die beste Erfahrung mit....
Durex....
Ich hab in der Vergangenheit diverse Kondomhersteller Probiert und bin zu dem Ergebnis gekommen das die Produkte von Durex die besten meiner Meinung nach sind.
Zu mal die Auswahl an Variationen bei Durex sehr sehr groß ist von dem Klassichen bis hin zu Penis betäubenden oder Wärmenden Tüten *zwinker*
Was bei mir auch ein sehr entscheidener Kaufpunkt bei Durex ist....das ich mit der Größe des Kondoms bestens zurecht komme....andere Hersteller haben bei mir versagt in dem sich das Kondom : wieder auf rollte ständig platzte so eng war das es sogar schon unangenehm wurde.....so viel dazu!

Zu guter letzt die qualität ist Spitze, was sich natürlich im Preis bemerkbar macht. Aber man kann ruhigen Gewissens machen was MANN will *baeh*
Durex Gefühlsecht Ultra, finde ich am besten, hatte auch nie Probleme mit und sind so die einzigen wo ich genug spüre um auch zu kommen.
****Lin Frau
11 Beiträge
Blausiegel
Blausiegel Kondome- sind teuer, dafür aber ganz anders, als die üblichen. Die Hände riechen nicht noch nach etlichem Händewaschen nach Kondomen und das Gefühl ist besser.
Gibts in verschiedenen Varianten, für verschiedene Bedürfnisse, auch latexfrei.
********6_ni Frau
312 Beiträge
hier gibt es
massig Auswahl an Kondomen, welcher Mann da nichts passendes für sich findet...

www.kondomotheke.de
kondome ohne benzocain
kennt jemand dünnere kondome ohne benzocain

ich habe eine hohe grundausdauer-wenn ich kondome benutze die benzocain enthalten (wohl die meisten-hofentlich nicht alle) wird mein penis so betäubt der er abschlaft-dies betäubung bleibt auch erhalten wenn ich das kondom abziehe und gleich sex habe mit meiner frau habe

daher suche ich dünne kondome ohne betäubungsmittel

hoffe jemand kennt welche
erledigt
bin fündig geworden-super dinger ohne betäubung und passgenau

http://my-size-condoms.com/de/home.html
******ter Mann
42 Beiträge
mysize Kondome
Ich benutzte seit 30 Jahren Kondome . Ich habe diverse Marken ausprobiert. Bei manchen Kondome hatte ich sogar Schmerzen. Sehr viele namhafte Markenkondome sind mir oft geplatzt. Seit einigen Jahren benutzt ich mysize. Ich bin von diesen Kondomen sehr begeistert. Sie sind vor allem stabil und sehr angenehm im Tragen. Manchmal habe ich das Gefühl, daß mit Kondom mehr Spaß macht als ohne.
********6_ni Frau
312 Beiträge
Empfehlungen?
Welche Kondome sind für Anfängerinnen empfehlenswert?

Männer können ja an sich ausprobieren, welche ihnen passen und angenehm sind

Frau hat die Möglichkeit nicht, vom Geruchstest mal abgesehen

Wichtig ist mir nur, dass Kondome nicht nach Latex stinken

ansonsten bin ich für alle Tipps offen
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Geh in die Drogerie und Kauf dir einen Schwung Kondome mit unterschiedlichen Eigenschaften. (Noppen, Farbe, latexfrei, feucht, ohne feucht, dünn, extra dick mit Geschmack etc)
Wenn du in einen Sexshop gehst, dann bekommst du sicher auch einzelrxemplare

Setzt dich zu Hause hin und mach sie auf. Überziehen kannst du an ner Banane, Gurke üben oder ner dicken Möhre (da du ja SB nicht magst) ansonsten zieh das Kondom über nen dildo und probier es mit dir aus. Puste sie auf bis sie platzen. mach ne Wasserbombe draus. Dann wirst du schon sehen, wo die Unterschiede liegen.

Ja ja ich weiß - geht immer alles nicht ....

P.s. Eigentlich erledigt man diesen spielerischen Umgang mit Kondomen in der Jugend und sie hängen, wenn alles schief läuft, als Luftballons bei ner Party rum.... kicher
********6_ni Frau
312 Beiträge
in meiner Jugend
waren Kondome kein Thema

ich komm mir schon blöd vor, in meinem Alter damit anzufangen

Hoffe mir nicht keiner die blöde Frage hier krumm

wieso sollte das nicht gehen? bei uns im Markt, wo ich arbeite, gibt ja auch eine Auswahl, wenn auch nicht so wie in online shops.

Durex Love wurde mir empfohlen, die kommen als erstes dran
******exy Frau
266 Beiträge
London
Abend,

da ich ja ständig mit Kondomen arbeite und das so gut wie jeden Tag, habe ich sehr gute Erfahrungen mit der Marke London gemacht, die sind mir bisher noch nie kaputt gegangen. Wenn du dir London Kondome in der schwarzen Verpackung holst hast du sogar noch die extra robusten, aber ich würde alleine nicht auf die Kondome vertrauen, es passiert schneller als man denkt und gerade dann, wenn man es am wenigsten braucht.
Wenn du länger ohne Hormone verhüten möchtest würde ich dir empfehlen die ml mit deinen Frauenarzt über die Gynefix zu unterhalten. Wirkt wie eine Kupferspirale, kann aber durch die andere Form, bei Frauen ohne Kinder viel leichter eingesetzt werden und du hast 3 - 5 Jahre ruhe.
Empfehlungen?
Welche Kondome sind für Anfängerinnen empfehlenswert?

Glaube kaum, dass es Kondome gibt, die sich nach der Erfahrung der Benutzerin einstufen lassen. Zumal es ja auch der Mann ist, der sie letztlich "trägt".

Männer können ja an sich ausprobieren, welche ihnen passen und angenehm sind

So isses.

Frau hat die Möglichkeit nicht, vom Geruchstest mal abgesehen

Nun, für die Frau macht es ja wohl auch nicht so viel Sinn sich stundenlang damit zu beschäftigen. Sehe ich zumindest so.

Wichtig ist mir nur, dass Kondome nicht nach Latex stinken

Hm, wenn sie nicht Latexfrei sind, dann riechen sie aber nach Latex. Würde ich mal meinen...

ansonsten bin ich für alle Tipps offen

Wirklich für alle Tipps offen?
Okay, dann rate ich dir einfach mal dazu, deine bisherigen Beiträge in den Foren zu lesen und dir die Frage zu stellen, wo deine Probleme wirklich liegen.

Ich meine das wirklich nicht böse, aber deine Beiträge verwirren mich regelmäßig, so weltfremd finde ich sie...

LG Petra
passen müssen sie schon,
ich meine nicht zu eng oder zu weit sein und die Farbe muß zur momentanen Stimmung passen. Ich hatte noch keinen Erfurter goldfarben, wie sie mal der Exportschlager in die Emirate waren- gibt es die überhaupt noch?
Und wenn sie richtig passen und nicht nach Chemie riechen, wirken sie bei mir positiv auf die Erektionsdauer.
Geschmacksneutral
Gibt es Geschmacksneutrale Kondome?????

Oder zumindest welche, die man geschmacklich als erträglich bezeichnen könnte?

Ansonsten zum Thema "Empfehlungen, bitte..."
möchte ich unsere Favoriten in Sachen Passgenauigkeit, Gefühlsechtheit und Haltbarkeit nennen:
>>> R3 Kondome. Gibts im Fachhandel und auch in Sex-Shops.
********6_ni Frau
312 Beiträge
Geschmack?
sowas nimmt man ja nicht in den Mund, da braucht man sie nicht

ansonsten favorisiere ich latexfrei, aufgrund des doch störenden Latexgeruchs, und auch, falls der Herr eine Latexallergie hat, egal ob echt oder Ausrede
Hallo Zusammen
Seit kurzem bin ich wieder im Kreise der Singles zurück und stehe vor einem kleineren Problem mit der Verhütung/Schutz....
Ich bin in der nicht ganz unglücklichen Situation, dass mein Penis nicht zu den kleinsten gehört.
Ich habe in den vergangenen Wochen verschiedenste Kondome getestet wo großspurig XXL drauf stand. Ergebnis war eigentlich immer das gleiche, es zwickt und zwackt an allen Ecken und das angepriesene "Gefühlsecht" was auf der Packung stand war nicht wirklich gegeben, eher im Gegenteil (Vergleich eines gelben Gummihandschuhs trifft es ganz gut...)!

Welche Marken benutzt ihr, welche Marken könnt ihr empfehlen?
Kennt wer die Kondome von my.Size?

Lieben Gruß
Coma
*******appe Frau
28 Beiträge
Beste Erfahrung mit DUREX
Hi!

Ich hab' die besten Erfahrungen mit DUREX gemacht. Es gibt von D. extra dünne....mit sher viel Gefühl...

Nehm auch keine Pille...in einer Beziehung - falls mal Lust auf Natur pur - gibt's Eingang N° 2 *zwinker*
(aber nur in Beziehung "ohne")

LG
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
BillyBoy
NIEMALS wieder!!!!!!!

Nachdem mir zwei hintereinander kaputt gegangen sind kann ICH davon nur abraten.
Nein, weder zu klein noch zu groß *zwinker*
In ganz normalen, etwas wilderem, Gerangel *baeh*

Seitdem nur noch Durex Special Box bei Amazon.
Die nächsten werde ich aber auch mal von London Testen.
Jetzt wo ich doch hier einige Empfehlungen gelesen habe *g*
Danke hierfür *zwinker*

Lg *g*
Billy Boy
sind einfach nur bunt.......

Ansonsten kann ich deine Erfahrung nur bestätigen.

Sind die eigentlich nach Billy-Boy Clinton benannt??????
Nach der Affäre damals mit Monnicca....
Durex Gefühlsecht Ultra
sind derzeit unsere Favoriten. Wir verhüten auch schon seit geraumer Zeit mit Gummi. Bislang kam kein Kondom auch nur annähernd an das Gefühl ran wie Sex ohne Gummi.

Vor kurzem haben wir dann die Durex Gefühlsecht Ultra ausprobiert und es fühlt sich fast so an wie ohne. Seit dem komme ich auch "einfacher" und intensiver. Die Spitze des Kondoms soll 20 % dünner sein bei gleicher Sicherheit. Kam uns erst etwas komisch vor aber Durex gehört zu den großen Qualitätsmarken und etwas Vertrauen gehört einfach dazu.

Die Gummis sind zwar auch ein wenig teurer als die üblichen aber wirklich ... es geht doch um die schönste Nebensache der Welt ... !!!
****un Mann
5 Beiträge
latexfrei = geschmacksarm
Also zum Thema Geschmack kann ich nur sagen, dass latexfreie Kondome recht neutral sind. Aber die kosten locker mal das dreifache von Standardgummis
********6_ni Frau
312 Beiträge
das stört mich nicht, dass die teurer sind
das ist mir das wert, dass sie nicht scheuern und stinken

was habt Ihr nur mit Geschmack? da gehören sie schliesslich nicht hin
wg. Geschmack
wss habt ihr nur mit Geschmack? da gehören sie schliesslich nicht hin

Der Geschmack an die Kondome oder Kondome beim blasen an den Schwanz?
********6_ni Frau
312 Beiträge
beides
Kondome brauchen keinen Geschmack, da die Muschi keine Geschmackswahrnehmung hat, und blasen macht man schliesslich pur, lecken ja auch
Pur macht es sicher mehr Spaß, das ist richtig....
Wenn man jedoch sicher gehen möchte sich weder HIV, noch Tripper, noch Syphilis, noch Hepatis B, noch ............. einzufangen, dann sollte man(n) und auch Frau mal über Sinn und Unsinn von geschütztem Oralsex nachdenken.

Und bei wem der Gedanke an oben genannte Infektionen bereits einen komischen Geschmack hinterlassen hat, der ist sicher froh, wenn dann das Gummitütchen selbst nicht auch noch unangenehm schmeckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.