Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1327 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
Was tun gegen vorzeitige Ejakulation?34
Ich wende mich an euch da ich mit Mitte 30 leider meine Erektion fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome: Empfehlungen, bitte!

********6_ni Frau
312 Beiträge
oral ist safe
wenn er nicht im Mund kommt, ich will ja auch richtig ausgeschleckert werden

ich lasse Kondome nur beim Vaginalverkehr benutzen
"Oral ist safe" ist genausoein Märchen, wie "Vom Küssen wird man schwanger"

Oral ist dann safe, wenn BEIDE gesund sind. Ist das immer so sicher? Es müssen ja nicht immer die fetten Sachen sein. Herpes ist schon ätzend genug......
********6_ni Frau
312 Beiträge
mir wurde das so gesagt
dass oral ohne Schuss im Mund safe sei, und bei der Frau sowieso, sofern sie nicht gerade ihre Tage hat. aber da leckt man ja eh nicht dann
Ah ja.... "mir wurde gesagt" .

Lange Zeit wurde auch gesagt und geglaubt, die Erde sei eine Scheibe.
@***in Paar
Herpes kriegt man auch vom Küssen, genauso wie Hepatitis B und Syphilis ... da hilft kein Kondom...
@***in
Solange kein Sperma in den Mund gelangt, gehört Oralverkehr ohne Kondom zum safe sex, also kann man sich dabei nicht mit HIV anstecken.
Schau mal auf der Seite der deutschen AIDS-Hilfe: http://www.aidshilfe.de/de/s … en/hiv/aids/safer-sex?page=2
********6_ni Frau
312 Beiträge
ja beim Küssen tragt Ihr dann Mundschutz
und beim Handjob Handschuhe?

Man kanns auch übertreiben mit dem Safer Sex Gedöns

die krassen Sachen übertragen sich durch Sperma und Blut, daher beim Vaginalsex Kondome benutzen und das reicht mir dann als Schutz
********6_ni Frau
312 Beiträge
LaLupa
ja genau so wurde es mir von kompetenter Seite gesagt, und die müssen es ja schliesslich wissen
****upa:
Herpes kriegt man auch vom Küssen, genauso wie Hepatitis B und Syphilis ... da hilft kein Kondom...

Stimmt.
AUCH.
Alles Links und Hinweise, auf die Ihr euch beziehen gehen der Frage nach einer möglichen HIV Infektion nach.

Was aber ist mit (Geschlechts)krankheiten wie Hepatitis B, Tripper oder Syphilis?

Diese werden durch ungeschützten Oralsex durchaus sehr leicht übertragen.
********6_ni Frau
312 Beiträge
die anderen Sachen sind nicht so krass
und leicht behandelbar, da braucht Frau sich nicht kirre machen

es ist nur wichtig, sich vor den krassen Sachen zu schützen, die man eben nicht oder nur noch schwer wieder los wird
@***in
Hepatitis B, Tripper oder Syphilis kann man sich auch trotz Kondom holen.
Es laufen gerade Aufklärungskampagnen darüber.
@Leandra
Wie beknackt ist DAS denn bitteschön?????
@la-lupa
Das ist mir allerdings neu...... Infos?
@***in
Tripper und Syphilis kann man sehr schnell behandeln.
Hepatitis B heilt meistens - zum Glück - von selbst.
Infos findest du auf der Seite der deutschen Aidshilfe und auf der Seite der Aufklärungskampagne: http://www.machsmit.de/
Trotzdem ist es ätzend, verdammt noch mal.
Und wenn ich entscheide, oral ein Kondom zu benutzen, dann ist es so.

Was ihr Euch letztlich einfangt und was Ihr danach für Pillen einwerft und wie scheißegal Euch eine wie auch immer geartete Infektion ist, ist mir völlig egal.

Fakt ist: Wenn sich unnötige Dinge vermeiden lassen, dann sorge ich auch einfach mal dafür.
********6_ni Frau
312 Beiträge
das ist nicht beknackt
sondern Tatsache

und wenn wer Ausschlag am Mund hat, küsse ich nicht, ebenso gibts bei Bläschen usw am Schwanz gar nix, auch nicht mit Kondom
********6_ni Frau
312 Beiträge
ich finde ein Kondom im Mund
ätzender als ein paar Bläschen, die ich ruckzuck behandeln kann

da lass ich das Blasen beim ONS lieber ganz, als mit Kondom

schon dieser Zippel vorne geht beim Blasen gar nicht

beim Verkehr merkt man das ja nicht
****upa:
Tripper und Syphilis kann man sehr schnell behandeln.
Hepatitis B heilt meistens - zum Glück - von selbst.

Ne fette Grippe, Windpocken und auch ein gebrochenes Bein heilen auch von selbst. Deswegen bin ich trotzdem nicht scharf drauf.
@***in
Und wenn ich entscheide, oral ein Kondom zu benutzen, dann ist es so.

Niemand hat von dir verlangt, kein Kondom beim OV zu benutzen, aber du solltest auch wissen, dass Kondome keinen vollständigen Schutz gegen STI wie Syphilis oder Tripper bieten.
******a66:
ich finde ein Kondom im Mund
ätzender als ein paar Bläschen, die ich ruckzuck behandeln kann

Ja, DU findest das.
********lker Mann
12.419 Beiträge
Ihr driftet hier gerade sehr vom Thema weg. Hier geht es nicht um die Verbreitung und die Risiken von Geschlechtskrankheiten, sondern um Kondomempfehlungen.

Kondome: Empfehlungen, bitte!

Bitte haltet Euch im Sinne unserer Threadersteller an das eigentliche Thema dieses Threads. Wer sich über Krankheiten und deren Ansteckungswege informieren möchte, der findet in unserem Forum genug Threads zu diesem Thema.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

Danke für den Hinweis.
Aber anhand dieser sich entzündenden Diskussion sieht man wieder einmal mit welcher Leichtigkeit und auch Unwissenheit offensichtlich hantiert wird.
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Ich weiß gar nicht was ihr euch so aufregt.

Wenn man nicht nur nach der 08/15 Nummer Sex hat, dann kann es sein, dass Mann nach eingetütetem Intermezzo noch leckt oder Frau später bläst ohne das dazwischen noch wilde dusch- und wasserspielchen durchgezogen werden.

Und wer so ein mieses kleines stinkerchen schon mal ausversehen aus der Verpackung gepellt hat, weiß, dass der Geschmack leider haften bleibt und der Geruch lustig an den fingerchen klebt und sonstwo auch.

Zumal es tatsächlich Leute geben soll, die den eingetüteten Lümmel grad nochmal fix in den Mund nehmen aus reinem Spieltrieb bei Positionswechseln oder ähnlichem (Oral abrollen).

Da ist es doch schön, wenn es neutral schmeckt und riecht und sich nicht in den Vordergrund drängt.

Insofern - Empfehlungen bitte *g*
*******eth Frau
18 Beiträge
ich finde fromms ganz angenehm.
grade was Geschmack/ Geruch/ Nachgeschmack angeht.
klar, ein bischen "Latexig" schmeckts schon, aber nach meinem empfinden noch so stark wie z.b. Billy Boy oder Directory
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.