Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1327 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
Verhütung abseits von Pille und Kondom165
Verhütung ist heute auf verschiedenste Art und Weise möglich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome: Empfehlungen, bitte!

****ac Paar
84 Beiträge
Große Größen
@****xi: Wir benutzen seit einem Jahr MySize weil wir das gleiche Problem hatten wie du und wir sind sehr zufrieden! Als Tipp: Bestell sie bei Amazon oder irgendwo sonst im Internet, in den Sexshops sind sie viel zu teuer. Wir kommen so beim 36er Pack auf 13-16€, damit kann man ja gut leben *zwinker*
Erfahrungen Okeido und Billy Boy White
Hallo zusammen.
Nachdem ich nun jahrelang auf Okeido geschworen habe bin ich vor kurzem auf Billy Boy White umgestiegen und bisher mehr als zufrieden.
Neben dem guten Sitz und dem ordentlichen Halt "auch wenn´s mal ein wenig härter wird" hatte ich bisher weder Probleme mit dem Auf- noch abstreifen. Auch der "Gummigeschmack" ist angeblich nicht allzu intensiv und sehr schnell verflogen - das sind allerdings lediglich Infos aus dritter Hand - so weit runter komm ich noch nicht *zwinker*
********ed41 Mann
1 Beitrag
Schönen guten Tag an Alle,

ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, was ich aber noch nachholen werde.
Ich habe große Probleme mit Kondomen. Es tut weh beim Anlegen, das Kondom bleibt nicht entrollt und irgendwann ist alles an der Spitze des Penis' zusammengeknüllt.
Und das Schlimmste: ich spüre in den Dingern nichts mehr und die Erektion ist nicht sehr dauerhaft.

Weil meine Frau die Pille abgesetzt hat, habe ich keine andere Wahl. Wir haben schon verschiedene Marken ausprobiert. Obwohl ich eigentlich ziemlich normal bestückt bin, kommen mir die Dinger einfach zu klein vor. Ich werde jetzt mal my.size ausprobieren.

Meine Fragen: Ist es vielleicht möglich, dass meine augeprägte Vorhaut diese Probleme verursacht? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden?

So, das war er also, mein erster Post. Danke fürs Lesen und vielleicht sogar für Antworten. *g*

J.
**O Mann
1 Beitrag
Mysize ist echt der Hit...... hatte auch die gleichen Probleme
Probepackung mit versch. Grössen bestellt, ausprobiert...
und das Problem war gelöst!!
Manix Skyn
Hallo miteinander,

ich finde die (latexfreien) Kondome von Manix mit dem Namen Skyn einfach genial.
Sie bestehen aus Sensoprene und der Slogan "The closest thing to wearing nothing" ist meiner Meinung nach nicht übertrieben: ich ertappe mich des öfteren beim Prüfen ob es denn noch da ist, weil ich es nicht spüre. Zudem sind zumindest die "original" geschmacksneutral und haben keinen Eigengeruch. Außer "original" gibts noch "extra large" und "extra feucht".

Beste Grüße
Jack
*********1980 Mann
4 Beiträge
Meine Lieblingsmarke...
... bei Kondomen ist Durex. Habe im Lauf der Zeit so gut wie alle im Handel erhältlichen Marken ausprobiert und kann nur sagen, dass sowohl vom Abrollen als auch vom Tragegefühl her die Präser von Durex das Beste sind, was Mann sich überziehen kann. Verwende keine anderen mehr.

LG wickedboy
*******368 Mann
721 Beiträge
Kondome
Also ich benutze sehr viel der marke MY.SIZE da sie etwas dicker sind und auch in vielen größen gibt und daher für verschiedene penisgrößen gibt. ich hatte mit den normalen kondomen immer meine probleme über den steifen penis zu bekommen. Daher nehme ich diese sorte seit mehreren jahren. Problme traten auf wegen des Durchmesser da ich zwar keinen sehr großen in der länge habe dafür ist er sehr dick.LG Dirk
*********mer67 Mann
31 Beiträge
My.Size passen
Die Kondome von my.size können nicht genug gelobt werden! Andere Präser waren oft wahre Erektionskiller. Was ich mir wünschte wäre was Aromatisches abseits von Banane & Erdbeer. Wie wär's mit Chai Latte (wärmendes Zimt) oder so?
****92 Mann
3 Beiträge
>56mm?
Hallo zusammen,

also ich habe folgende Frage, ich habe noch nie Kondome benutzt, wollte jetzt mal ausprobieren welche Größe für mich die richtige ist. 56mm rollt ständig ab, und andere (größere) Größen finde ich im Supermarkt nicht. Wo kann man Produkte mit >56mm kaufen und wie heißt die marke?
Wichtig: sollte normal, also im Supermarkt kaufbar sein
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Da mich immer der Gummigeruch besonders gestört hat, habe ich mit Freude im Regal die neuen Billy Boy White entdeckt. Ein haptischer und olfaktorischer Test ergaben: hm... riecht direkt am Gummi selbst mmer noch nach Gummi. Zwar abgeschwächt, aber dennoch. Wie soll's auch anders sein, ist ja aus Gummi. Aber: der Geruch am Körper und an den Fingern nach Benutzung ist deutlich abgemildert. Insofern doch ein Fortschritt.

Die Gummis selbst sind gleitbeschichtet, wem das nicht ausreicht, der kauft noch das passende Gleitgel auf Wasserbasis von Billy Boy White dazu. Ist vom Geruch her angenehm nd auch für sensible Häute geeignet.

Gesehen beides bei DM u Co.

Ich mag auch die Klassiker von Fromm's und Ritex Ideal. Beide schön hauchzart, rosa und geschmeidig. Achtung: Fromm's fällt gern mal etwas kleiner aus. Die BillyBoy Whites sind deutlich größer...
*******takt Mann
72 Beiträge
Bin bis jetzt auch mit den mysize zufrieden *freu*
Geruch variiert von Packung zu Packung, ist aber noch annehmbar.
Eine weitere Marke die ich mal ins Auge gefasst habe und testen werde ist:

http://www.theyfit.de

Dort kann man dann noch individueller, v.a. die Länge auswählen. Die Hersteller gehen leider zu oft den Trugschluss ein große Breite = große Länge, was wohl für nur einen geringen Prozentsatz zutrifft.

Tschö
trocken und latexfrei
Bei der Kondomallergie gibt es unserer Erfahrung nach 2 Materialien die zu berücksichtigen sind:
A. Das Kondom (Latexallergie)
B. Das Gleitmittel.
Man muss durch probieren herausfinden, was davon die allergische Reaktion auslöst. Das Problem dabei ist, dass es zwar trockene Kondome, aber kaum latexfreie UND trockene Kondome gibt. Und dann noch die zu finden, die zu der eigenen Grösse passen und im Handling so sind, dass man nicht schwitzend und fluchend aufgibt könnte eine Herausforderung werden *g*
Also ich habe wirklich die besten Erfahrungen mit Durex gemacht.
Da für mich GV nur mit Kondom in Frage kommt,sind gute Kondome ein Muß.
Ich kann Durex nur empfehlen.
Ich hab mit den durex emotions gute erfahrungen gemacht. es ist wirklich gefühlsecht und riecht auch nicht so stark *zwinker*
*******976 Mann
63 Beiträge
anatomische Kondome
Hi,
uns sind schon mehr Kondome gerissen, oder der Sex war irgendwie
Nicht so toll fuer Ihn!
Meistens is die Eichel breiter als der Schaft, darum fuehlt es sich
beim Sex mit Kondom fuer den Mann nicht so toll an, da das
Kondom wie ein Stuetzstrumpf die Eichel einengt!
Die ersten Kondome mit Koepfchen gabs von BigBen, waren
nur ploetzlich weg vom.Markt!
Das Kondom is anatomisch dem Penis aehnlich und hat nen
breiteren Eichelbereich!
Gibt nen deutschen Markenhersteller der dies nun auch hat
Blausiegel comfort nennen die sich!
Probiert es aus is der Wahnsinn kleiner Unterschied
riesen Wirkung!
LG
*****inx Frau
68 Beiträge
meine favoriten..
...sind die präsi akiriko von rilaco...es macht durchaus sinn verschiedene modelle zu testen...
Mit Durex Kingsize und mit Durex Avanti Ultima habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Also ich sag Durex: Gefühlsecht und gute Passform,gibts auch in XL Grössen, das ist wichtig.
********chka Frau
276 Beiträge
Also ich mag, sofern "Standardgröße" passt, die Hausmarke vom dm *g*
****ac Paar
84 Beiträge
@**********traum: Durex XL sind nur leider nicht wirklich XL, weil es auch nur 56 mm statt 52 mm sind. Wir brauchen (in dem Falle leider) 64er... da wird die Auswahl schon kleiner und es gibt leider keine bunten oder genoppten mehr.
********o_sh Mann
29 Beiträge
Durex Performa
Hallo

Ich möchte gern hören ob ihr erfahrung habt mit diesen kondome ,
wo man angeblich den Samenerguss hinauszögern und die Erregung verlängern lassen kann.
Ich kann auch nur Durex empfehlen, habe schon einige ausprobiert.
Bei Durex besteht gute Qualität und "gefühlsecht" was auch immer das bei Kondomen heißen soll^^
Sind sie auch....
@******ldo: Vielleicht hast du ja mittlerweile schon selbst die Erfahrung gemacht, aber meine Erfahrungen sind eher negativ.
Kurz und knackig: Eichel wird taub, Erregung geht zurück und man kann nicht mehr weitermachen ;-), was in der entsprechenden Situation sehr sehr ärgerlich ist.
Meine Meinung, Durex Perfoma ist absoluter Mist.

Ansonsten sehr gute Erfahrungen mit Durex Pleasuremax gemacht. Nur zu empfehlen. Sind etwas größer als die Norm und somit für mich leichter rüberzubekommen.

Aussderm empfehle ich, bei Latex-Unverträglichkeit (so war es bei meiner Ex), SKYN (Hersteller Manix). Sind allerdings eher nicht in den üblichen Drogerien erhältlich. Im Sex-Shop aber auf jeden Fall *zwinker*
********o_sh Mann
29 Beiträge
@*******ki89

Danke für die info *zwinker*
Erfahrung habe ich noch nicht gemacht. Ist aber gut das du es erzählst *g*
Nun, es ist etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich kann jedem nur empfehlen nach zu messen wie es um sein Größe(dicke) bestellt ist beim Kondom kauf.
Ich hab jetzt bald 15Jahre immer Standart gekauft, gingen stramm drüber, und nach dem Sex war es unangenehm -schon fast schmerzhaft- die wieder ab zu bekommen. Bis ich mal im Netz nachgeschaut habe, Maß genommen und feststellen müssen daß ich (nicht wegen der Länge, aber Dicke) welche in XXL brauche. Seitdem ist Sex mit Gummi deutlich entspannter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.