Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1321 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
In einer festen Beziehung mit Kondom verhüten?279
Hi, würde es Euch stören, wenn Ihr in einer festen Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome: Empfehlungen, bitte!

*******ix01 Mann
1 Beitrag
Kondome
Also die "Vitalis Super Thin" sind bisher die Besten, die ich hatte !

Früher mal auch gerne die Blausiegel HT-Plus, aber die gibt es ja nicht mehr, oder nur noch in Grosspackungen !
****tte Frau
24.014 Beiträge
um bei der passform zu bleiben...
... dann klappts auch mit dem erlebnis *love4*

ich liebe mysize. ich möchte keine anderen mehr. ich habe die von der standard grösse bis zur maximum size "vorrätig" *zwinker*

und wenn das gummi richtig passt, dann macht auch sex mit *kondom* richtig spass find

denn dann merke ich wirklich fast gar nicht mehr, dass er eins trägt. kaputt gegangen sind die noch nie und seit es mysize gibt, hat die sache mit den mäntelchen für mich vollkommen ihren abturn verloren.

*top*
****i3 Frau
136 Beiträge
MANIX
Seit wir einmal MANIX ausprobiert haben will mein Liebster nichts anderes mehr. Passt wackelt und hat Luft. Spaß beiseite, oder doch nicht. Die sind super dünn. Entweder ohne oder mit MANIX. Ich finde vor allem keine olfaktorische Störfaktoren, weil nicht nach Gummi reichend, dünn und absolut zuverlässig auch bei Stellungswechsel
******_nw Mann
426 Beiträge
Ach naja, man probiert sich halt so durch im Lauf seines Sexlebens und irgendwann weiß Mann dann eben, welche Sorten von welchen Marken einem gut passen und welche nicht.
Manche Sorten bieten ja die etwas größeren Durchmesser- und Längenformate.

Und je nachdem wie/was man gerade so spielen möchte hat man dann auch Auswahl zwischen verschiedenen Wandstärken.
Ob ein Gummi reisst oder nicht, hat allerdings nichts mit der Wandstärke zu tun, sondern mit der korrekten Anwendung.

Insofern habe ich noch keine "maßgeschneiderten" Kondome ausprobiert. Aber vielleicht erlaube ich mir ja mal den Spaß.
**st
****mor:
Ob ein Gummi reisst oder nicht, hat allerdings nichts mit der Wandstärke zu tun, sondern mit der korrekten Anwendung.

Grundsätzlich stimme ich dir zu, allerdings gibt es auch die ein oder andere anatomische Gegebenheit die das beeinflusst. Ich hatte mal eine kurze Liaison mit einer recht zierlich gebauten Dame. Diese wurde nach der Geburt ihrer Tochter genäht, ein recht tiefer Scheidenriss, dessen Naht auch deutlich zu spüren war. Leider war es ihr peinlich und wir konnten erst nach dem gerissenen Kondom darüber reden, auf dem Weg zum Gynäkologen...
****ac Paar
84 Beiträge
... dann klappts auch mit dem erlebnis *love4*

ich liebe mysize. ich möchte keine anderen mehr. ich habe die von der standard grösse bis zur maximum size "vorrätig" *zwinker*

und wenn das gummi richtig passt, dann macht auch sex mit *kondom* richtig spass find

denn dann merke ich wirklich fast gar nicht mehr, dass er eins trägt. kaputt gegangen sind die noch nie und seit es mysize gibt, hat die sache mit den mäntelchen für mich vollkommen ihren abturn verloren.

*top*
Das können wir so uneingeschränkt unterschreiben *g* Die perfekte Passform macht schon deutlich Unterschied, wenn einem die Standardkondome nicht so gut passen - wir können MySize auch uneingeschränkt empfehlen!
my.size
Vorher machte der Sex "mit Gummi" keinen Spass weil die richtige Größe für IHN fehlte.

MY SIZE! *top*
******ter Mann
16 Beiträge
Ganz klare Empfehlung zu MySize!
Wie die Vorschreiben es schon geschrieben haben: Sitzt der Gummi gut, macht auch der Sex mit ihm richtig Spaß!
Als Erfahrung von mir sei noch erwähnt, dass ich nie von mir dachte, dass meiner größer als der Durchschnitt ist, nur habe ich beim abmessen herausgefunden, dass die Standardgröße (53) mir doch. deutlich zu klein ist...(Dicke) *zwinker*
Die passenden MySize-Condome sitzen besser und man spürt wesentlich mehr!
LG
Lenni
*******ick Mann
160 Beiträge
Ich persönlich verwende seit Jahren Blausiegel "HT-Spezial", bin 100% zufrieden, und kann dieses Kondom uneingeschränkt empfehlen.
Natürlich gibt es auch zich andere Sorten, nur habe ich nach Tests immer wieder zum "HT-Spezial" zurück gefunden.
klare Wahl!
Erste Wahl ist ganz klar MySize in der passenden Grösse!
Vom Tragekomfort und der Sicherheit 1A *g*
Skyn
...die Skyn Kondome von Manix sind super. Latexfrei, geruchsfrei und total angenehm! Bestelle die immer online, in Sexshops sind die überteuert.
Ich nehme nur Durex Kondome ...aber latexfrei
********rrow Mann
31 Beiträge
Mein Favorit
sind Inspiral Condome. Gibts nicht überall, einfach mal googeln. Die Teile fühlen sich super an, dh. Mann spürt überhaupt nicht das sie da sind. Kein Vergleich zu dem ganzen "normalem " Zeug.
Der Versuch lohnt sich auf jeden Fall!!!!
Bei mir
... kommt auch nur noch Mysize ins Haus...
Bei allen anderen merken Ich und meine Freundin viel Weniger...
Und die Mysize gibt es in vielen Größen
Ich habe immer die Ritex ProLine, bin sehr zufrieden damit und bei einem 100er Pack Preis von 27 € kann man nicht meckern denk ich.
nach langen ausprobieren, bei mir masculan die erste Wahl.
******364 Paar
1.194 Beiträge
Wir sind Anfänger und brauchten bis jetzt keine Verhütung weil wir in einer festen Partnerschaft leben.
Nun hatten wir den ersten Partnertausch natürlich mit Kondom und das Ganze klappte nicht ganz komplikationslos . Bis der Gummi "montiert" war lies die Härte nach und das Ding saß auch zu eng. *spassbremse* Allerdings liesen wir uns den Spass von kleinen Hindernissen trotzdem nicht verderben und machten tapfer weiter *victory*
> Jetzt wurde erst mal nachgemessen und nun steht noch die Frage im Raum, welches Kondom am angenehmsten und sichersten zu tragen, gefühlsecht ist und am Besten aufzuziehen ist. *spitze*

Sind die Qualitätsunterschiede ebenso gravierend wie die preislichen Unterschiede? *sternchen*

Welche Marke ist empfehlenswert?

Danke euch im Voraus und LG aus Ägypten *g*
Alternative zu Theyfit u22
Hallo liebe Mitglieder,

ich habe eine Frage. Der Kondomkauf generell ist kein einfaches Unterfangen. ich hatte endlich welche gefunden die ich benutzen kann und zufrieden war. Alles top. Doch jetzt bekomme ich sie nirgendwo mehr. selbst in einem Shop in Amsterdam der alles führt fehlen meine. Ich benutze die Kondome von Theyfit U22. Diese find 64mm breit und lang. Kennt ihr vielleicht Alternativen ? Die mysize 64 hatte ich auch schon jedoch muss ich sagen gefallen sie mir nicht. Der Geruch ist nicht meins und vor allem sind sie sehr trocken. Würde mich über Antworten freuen!
"MySize" Alternative
Hey,
wie bereits offensichtlich geworden ist, ist der Kondomkauf mindestens genauso individuell wie der Erwerb von Schuhen. Weshalb ich meinen Tipp auch unter vorbehalt stellen möchte. Ich hab immer das Problem gehabt, das sich die Dinger zu eng angefühlt haben. MySize hatte ich auch schon, halte ich für ein top Produkt!
Alternativ finde ich die Billy boy B2 Gefühlsintensiv ganz okay, diese haben vor allem im vorderen Bereich mehr Raum, trägt sich insgesamt sehr angenehm.

LG Tibon *g*
**********ing93 Paar
900 Beiträge
Den Perfekten Gummi
wird man sicher nicht finden.
Wir haben schon vieles Versucht, egal ob Von einem Händler oder Drogeriemarkt.
Von Billyboy bis Durex alles durch.

Wir haben für uns die Kondome von Orion entdeckt, die gibt es da im 100er Pack auf der einen Seite rot auf der anderen Gold.

Mit denen haben wir bis jetzt den meisten Spass *ggg*
*****man Mann
831 Beiträge
*****man:
Ich möchte nach den angesprochenen "My.Size"-Kondomen nun etwas anderes probieren und stieß erfreulicherweise auf die Marke "TheyFit".

Darauf gestoßen bin ich über
*pfeil* http://www.kondomotheke.de/xxl_vergleich.php
(die Tabelle zeigt nicht alle von TheyFit, also gern mal über
*pfeil* http://www.theyfit.de/groessentabelle/ schauen.)

Die Größe O31 scheint leider aktuell nicht verfügbar zu sein (laut einer Amazon-Antwort von "Kondomotheke" soll dies aktuell der einzige autorisierte TheyFit-Vertrieb für Deutschland und Österreich sein: http://www.amazon.de/review/ … ore=drugstore#wasThisHelpful ), aber auch N31 könnte für mich ebenfalls besser passen, als die MySize 69er.

Letztere passten zwar bislang von allen probierten Marken immer noch am besten, aber
1. geht es evtl. noch etwas weniger einschnürend,
2. könnten sie für mich etwas kürzer sein
3. mangelt es mir an Gefühl (nicht sehr förderlich für die Standfestigkeit & gewünschte Verkürzung einer zu langen 'Ausdauer' bis zum Orgasmus) und
4. ist der der MySize-Geruch nicht der tollste... (Gummi pur) *schiefguck*

Dies also nur mal als Tipp sich auch die von TheyFit mal anzuschauen *g*
Ich kann ja bei Interesse mal berichten, wenn sie von mir ausprobiert wurden.

So, habe mittlerweile mal eins ausprobiert und der erste Eindruck war gut.
Ein unangenehmer Geruch stach weder mir, noch der Partnerin, in die Nase. Der Sitz war angenehmer und die kürzere Länge verhinderte störende Falten an der Peniswurzel. Ich neige dazu zu sagen, dass es auch gefühlsechter war, aber sicher sagen kann ich das nun noch nicht - irgendwie war ich abgelenkt *mrgreen*
Ich kann nur empfehlen auch die mal auszuprobieren, sollte man noch nicht das optimale Kondom für sich gefunden haben.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Maßkondome wie MySize sind unbedingt zu empfehlen und dazu Silikon basiertes Gleitmittel (schwarze Flasche) sofort nach dem Anlegen auftragen. Dann gibt das Kondom Ihr ein angenehmes Gefühl ohne zu reiben. Silikonbasiertes Gleitmittel ist für jeden Hauttyp verträglich. Durch die besondere Beschaffenheit bleibt es lange auf der Haut und sorgt so für besonders lange Gleitfähigkeit.

https://www.massage-expert.d … L-Maenner-Gleitmittel-100-ml

Diese Gleitmittel sind Kondomtauglich, greifen weder die vaginale noch die rektale Schleimhaut an und können sogar oral angewendet werden, sprich Mann/Frau kann danach sogar blasen. Das Gleitmittel kann teuer sein es gibt Generika wie X-Man schon ab € 40/L.
*******hen Paar
156 Beiträge
Wir hatten seither immer die Durex benutzt. Sind mit denen jetzt nicht mehr zufrieden gewesen und nehmen jetzt die von MySize. Sind sehr zufrieden. Sind schön anliegend und es fühlt sich fast an, wie ohne!
******364 Paar
1.194 Beiträge
Wir nehmen immer MySize.
Es ist wichtig dass ein Condom auch wirklich sitzt *zwinker*
Mit anderen Marken hatte ich Passprobleme....
****92 Mann
3 Beiträge
MySize
Benutze jetzt auch die 64 von MySize.
Gibt es andere Marken in der Größe (preisgünstiger)?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.