wer bitte nimmt denn sowas?
Hi Leandra66,
ich wollte mich eigentlich nicht in die reihe derer Stellen die dich hier bombardieren, es geht auch weit am Thema vorbei und ist daher nicht förderlich um die frage der TE zu beantworten.
Aber:
Es ist schon auffällig, dass du in deinen Postings das Kondom
nur
zur Schwangerschaftsverhütung siehst.
Also möchte ich meinen Vorschreibern recht geben und dich hier nochmal darauf Hinweisen, das bei der Verwendung von Kondomen eben auch (vor allem beim GV mit Unbekannten -> ONS) um das verhindern einer Übertragung von Krankheiten geht.
Und die Verantwortung für deine Gesundheit trägst
du selbst, indem du darauf achtest oder aktiv dafür sorgst, dass dein(e) Sexualpartner nur Safer Sex mit dir praktizieren.
Nun zu deiner Frage, die ich mal in meiner Überschrift verwendet hab.
Die genoppten dienen dazu die Frau intensiver zu stimulieren.
Die bunten sind schön. (zugegeben hat wenig Sinn)
Die mit Geschmack/Geruch schmecken oder riechen eben nicht nach Gummi oder Gleitmittel.
Das wiederum ist von Interesse, für Menschen die es mit dem Safer Sex sehr genau nehmen und auch OV safe praktizieren.
Oder auf deutsch mit Gummi Blasen. Um dabei halt eine angenehmen Geschmack/Geruch vor sich zu haben.
LG cunni
PS es gibt sogar welche die im dunkeln leuchten oder kühlend oder wärmend wirken
Die sind dann halt mehr als ein Sex spielzeug zu betrachten, um das ganze geschehen noch interessanter zu gestalten.